Gesprächsrunde zum Most Wanted Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ∂σяαηια gestartet, 14 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ☆~ĻîţţŁê~Ðõŗãďŏ~☆

☆~ĻîţţŁê~Ðõŗãďŏ~☆ Foren-Grünschnabel

16.04.2014 14:24:56Du hast 2000 x Phosphorkugeln erhalten.
    16.04.2014 14:24:56Du hast 22 x Agwe-Amulett erhalten.
    16.04.2014 14:24:56Du hast 2328 Perlen erhalten.2.328 Perlen
    16.04.2014 14:24:56Du hast 3322695 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.

WTF ? joke oder was ? 80k Muni für die paar perlen ? Event vorbei !!!!

Gibt zum Glück noch andere games !!! Peace out !!!

2. †_Kratos_†

†_Kratos_† Meister eines Forums

^^ prima oderund es is noch nich mal garantiert das du ein designe auch bekommst das is der hammer

ich denke es is an der zeit vom schlechtesten event aller zeiten zu reden kann mich an keins erinnern was noch schlechter war

Arcay und entenclub007 gefällt dies.
  3. entenclub007

entenclub007 Laufenlerner

viel spaß beim event, ich komm dank bp noch nichtmal auf karte, klasse event, :-(

4. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

für mich ist das Event vorbei...ich werde mich um die Wracks kümmern!

BP von mir aus könnt ihr die Boss-NPC`s wieder entfernen...

280.000 Perlen für Phosphormuni ausgegeben...4x Silberklinge mitgeschossen...84.000 Perlen miese...

Und dabei bin ich gut ausgebaut und mach soviel miese...

Was soll dann bei den kleinen Spielern erst rauskommen...Kann man bei BP anschreiben lassen oder einen Kredit aufnehmen??

Das ist nicht akzeptabel...

5. -.hamon.-

-.hamon.- Laufenlerner

einfach grottig

6. Dr.Frauenarzt

Dr.Frauenarzt Junior Experte

Für mich ist das Event auch gelaufen....

Ich schieße jetzt nur noch Wracks

7. event beginnt und nix geht
    Deine Clientversion ist leider veraltet.
    Bitte leere den Cache und starte deinen Browser neu.
    so muss das sein

8. razael

razael Foren-Grünschnabel

stimmt wenn man bedenkt das der giftherz 50 mio hp hat iwie kann das nicht angehen
    die kleineren haben da doch keine chance irgendwas da rauszuholen
    ich beschränke mcih auch auf die wracks hoffe mal ich da besser bei abschneide

9. Olsen1970_*BH*

Olsen1970_*BH* Junior Experte

üüüüübelstes minus bis aufn segen geht net viel mehr schaden als ich ihn habe und ich mach fettes minus da kann ich die perlen ja gleich mit ner schubkarre bei BP vor die türe kippen
    und nicht zu vergessen ohne ende adleraugen und amulette kann ich gleich daneben schmeissen.

liebe BP proger lacht ihr noch oder denkt ihr schon^^

10. †_Kratos_†

†_Kratos_† Meister eines Forums

also als erstes mal die hp der npc,s verrinngern, perlen erhöhen ,ep reduzieren, designes auf meister schaden und letzter schuss legen (man bekommt sicher eins der drei) , fehler beheben, leere wracks entfernen ,schwarzmarkt pimpen mal stellung bezihen warum das alles so sch.. ist usw

da hier zur zeit ein draufleg geschäft vom allerfeinsten in gange ist fast schon ******* am spieler und das kann es ja nicht sein

hört sich hart an iss aber so

und wen sich nich was ändert bei dem event könnter morgen die npc,s von map nehmen da die eh keiner mehr schießen will weil es sich in keinsterweiße lohnt

da macht ihr schon eine morz umfrage und passieren tut nix hat sich also voll gelohnt ^^

sorry für die harten worte is aber so

†Ibubeta† und -Bismark81- gefällt dies.
  11. Für manche hier schon. :D

12. firescore

firescore Foren-Graf

hat wer was rausgefunden wie man die karte starten kann ohne das es nicht heißt clientversion veraltet

13. -knalltüte-

-knalltüte- Aktiver Autor

16.04.2014 14:14:56 Du hast 37738 Perlen erhalten.

Ich hab dafür 88k mun verschossen.
    Auf dem Schwarzmarkt zahle ich für 88k Phosphor, 61,6k Perlen.

Da kann sich sicher jeder im Kopf selber ausrechnen, ob man bei dem Event mit einem Plus oder Minus raus kommt.

Deshalb geht das jetzt hauptsächlich an BP, denn die können anscheind nicht rechnen:

_61600
    -37738
    =23862

Und ich mach echt nicht gerade wenig Schaden auf NPC

Für mich ist das Event jetzt schon zu Ende !!!

~°вℓα¢кнαωк°~ gefällt dies.
  14. -*Freibeuter*-

-*Freibeuter*- Foren-Grünschnabel

Schlechtes Event. Bei Eventschiffen das blanke Minusgeschäft an Perlen und die Belohnung dazu lächerlich. Kartenbegrenzung ist ok für die "Kleinen", aber muss dass bei Wracks denn auch sein? Hatte schon 2 Wracks ohne Belohnung und nicht 1 x Seelen erhalten. Meine Ostern werde ich wohl ohne Event verbringen. Schade

15. -*Freibeuter*-

-*Freibeuter*- Foren-Grünschnabel

lösche mal deinen browserverlauf mit cookies u.s.w.

16. Piratenschiffchen

Piratenschiffchen Laufenlerner

Liebes Bigpoint Team
    Die Events sind doch mittlerweile alle standard geworden eins wie das andere, dennoch häufen sich jedesmal die Fehler im Spiel. Es macht keinen Spass mehr hier weiterhin zu spielen. Entweder man kommt nicht auf Karte oder es treten irgenwelche anderen Fehler auf zum Beispiel nix im Wrack. Wie sieht es eigentlich aus mit dem Premium bekommt man die Zeit oben drauf gerechnet wo man nicht auf Karte kommt? Es wird ja auch bezahlt dafür. Na ja sollte eigentlich auch egal sein da das Event jetzt schon gelaufen ist, wird genauso werden wie beim letzten Event denke ich. Nix geht!
    Schade es war wirklich mal ein sehr gutes Spiel gewesen mittlerweile eins der schlechtesten Spiele die ich kenne, würde nicht mal mehr ein Cent dafür ausgeben.
    Closed the Game ist das beste.

MfG
    Piratenschiffchen

17. ALTER!!!
    Hört mal alle auf zu heulen..
    Das letzte Event war schei... ?
    Wo lebt ihr denn???
    Und seid mal froh dass sie euch überhaupt abwechslung bieten..
    Und warten wir mal ab das Event hat gerade erst begonnen..vllt kommt ja nochmal ein reststart oder ähnliches..mein Gott!

Aber zu dem Event:
    Leider immer dass gleiche mit den kreisen..
    Und alles sehr unübersichtlich...

Und zu viele laggs :mad:

Die Wracks sind gut :p

MFG

18. 乂亗_£VĬŁ_УVĬŁ_亗乂

乂亗_£VĬŁ_УVĬŁ_亗乂 Foren-Grünschnabel

Die NPCs der Karten 6-15 können nur mit Elite Munition getroffen werden.

Kann man die Silberklinge mit hohl ballern??

19. Bella

Bella Foren-Grünschnabel

...und trotzdem machen viele mit und buchen schön weiter...scheinen noch genügend zu sein die das machen,um den Laden am Laufen zu halten...beobachte oft die,die hier am Schimpfen sind und bei MHH am schreien yeah MHH...verstehe das mal einer...

Zum Event:

Ich selber bin ein eher kleineres Schiff,kann die Eventschiffe die mit Gold muni geschossen werden leider nicht mehr schießen,da ich über lvl 5 bin...es sollte die auch ruhig darüber geben...die Wracks sind so naja...dauert ewig bis die kaputt sind aber lässt sich zwischen den Haushalt machen mal gut schießen ^^

20. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

hab bei mir den Adobe aktualliesiert und dann ging es.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.