Gesprächsrunde zum Muttertag 2016

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ∂σяαηια gestartet, 5 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum "Muttertag 2016" loswerden.

    Zu Euren Postings:

    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.

    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.
    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    Was habe ich da geschrieben.
    Ist das Geschriebene verständlich.
    Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    Entspricht es der Forennettiquette?

    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. KΛRΛMBULΛGE

    KΛRΛMBULΛGE Forenmogul

    Müll.


    PS: Packt ihr Eisbrand für Perlen ins Angebot änder ich die Meinung vielleicht noch mal.
     
    Oxxxymiron96 gefällt dies.
  3. Bube

    Bube Forenbewohner

    Naja an das das desing brauch man ja garnicht denken das wird so nen otto trottel sich holen der 24std am tag spielt
     
  4. .Gynäkologe.

    .Gynäkologe. Junior Experte

    Ja,hab ich mir auch Gedacht,finde ich blöd,das es dass Design nur über´s Eventranking gibt.

    Bei´m letzten Rankingevent ( Entenevent ) hat´s auch nur fast welche bekommen,die Bugs genutzt haben. Mit Ente schön auf BM,user wurde bis heute nicht bestraft.

    Ich denke auch,das es diejenigen bekommen,wo 24/7 on sind,wenn ihr versteht was ich meine.
     
    †NathansMum† und .TSUNAMI*** gefällt dies.
  5. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    nur 3 designs im ranking..und eisbrandmuni..also mal ehrlich..wen soll das anlocken?...

    keine truhen oder schollen..

    solch ein event will doch niemand haben....und was hat das bitte schön mit muttertag zu tun? :(:(:(
     
  6. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    na das könnt ihr euch sparen die ersten plätze weiss man jetzt doch schon wer da ist also gebt den gleich den preiss so spart man sich den dumsinn
     
    Leonidas_von_Sparta gefällt dies.
  7. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    5 ? 6 ? morgen 7 ? wann ist der event?
     
  8. Heaven.of.Eden

    Heaven.of.Eden Stammspieler

    Normal Startet das Event Morgen 6 Mai um 12 uhr dann wird auch Eisbrand im Payment sein lach ^^
     
  9. †~E†A~†(C_O)

    †~E†A~†(C_O) Forenprofi

    Komisch... die restlichen Sachen wie Leo und Libra zum kaufen sowie Klunkerbeutel funktionieren hervoragend heute um 12 Uhr sogar... Die täglichen Quest jedoch erst ab 13 Uhr und Events für Spieler damit das Spiel wenigstens noch ein bisschen Spaß macht, gar nicht... Erst morgen wieder... Das zeigt doch das sich BP gar keine Mühe mehr gibt mit irgendwas. Ein wunder das die Eisbrand nicht auch schon im Payment ist den das Funktioniert ja anscheinend immer wunderbar..
     
    Leonidas_von_Sparta gefällt dies.
  10. Heaven.of.Eden

    Heaven.of.Eden Stammspieler

    Was Geld einbringt läuft immer ^^ . Aber das Wetter ist toll also raus an die Luft Eis futtern .
     
    °Hydra° und ~tigerente~ gefällt dies.
  11. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Naja 3 Designs nur chance zu bekommen seeeehr gering..schade eigentlich fand es eig recht cool vom aussehen....
    Dann ist die Belohnung auch nicht so der bringer warte ich lieber auf ein JollyRogerTag^^

    Naja für kleinere Schiffe wohl eher ein grund Gold zu schiessen.
     
  12. [Sl]Blutrausch

    [Sl]Blutrausch Junior Experte

    Welche Belohnungen erhalte ich von den Event-Schiffen?
    • Von der Venusfliegenfalle erhältst Du:
      Erfahrungspunkte, je nachdem, wie viel Schaden Du verursacht hast
      Es besteht die Möglichkeit, dass der Spieler, der den meisten Schaden verursacht einen Kristall erhält.
    • es besteht dir möglichkeit einen kristall zu bekommen mmh frage mich ist da nicht doch besser für BP nur ein gold zu geben also langsam wirds immer lächerlicher
    • ohne gruss weg^^

     
    Leonidas_von_Sparta gefällt dies.
  13. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    Ist günstiger und lohnt sich mehr ,die Kugel eis kostet ja nicht 19,99 ^^

    Meine Meinung ,reines payment event was wie immer nur für Botter und Daueronliner ausgelegt ist,meine Paysafekarten erhaltet ihr ja schon lange net mehr,also ,führt mal die Sperrwelle durch und sperrt dadurch gewisse Personen oder ändert an eurem regelwerk was bezüglich des Multiaccountusings etc und ihr bekommt wieder Geld von mir ganz easy,da bleib ich doch weiter auf meinen BMs.... Habe ich mehr von ist kostenlos,und bereitet mehr Spaß,auch wenn ihr mal die Folianten von der Cancer nehmen könntet,die brauch keine S... mehr seitdem es die im kessel nachgeworfen gibt....
     
  14. Gabria(Bac)

    Gabria(Bac) Nachwuchs-Autor

    Hallo,

    durchgelesen und..... nee, könnt ihr selber behalten.

    Ciao
     
    Leonidas_von_Sparta gefällt dies.
  15. golden1966

    golden1966 Forenbewohner

    das frag ich mich auch
     
  16. †NathansMum†

    †NathansMum† Aktiver Autor

    Als Mutter fühle ich mich durch dieses Event beleidigt !
     
  17. Distributors

    Distributors Fortgeschrittener

    Ausverkauf Ausverkauf Sale Sale Sale ... sagt ihr drei verantwortlichen die es hier wohl nur noch gibt .. aber kann es sein das ihr echt nur noch versucht den leuten den letzten cent aus den taschen zu leihern bevor dieser laden hier an die reisis verschenkt wird
     
    (*ΉΣƧƧΣП1*) gefällt dies.
  18. Plüschig

    Plüschig Meister eines Forums

    lach jeder sagt nein ,und alle spielen mit!!
     
  19. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    falsch ! nur die,welche auch noch bokors kelch gewinne im chat posten,genau diese unverbesserlichen,ja die werden mitmachen,aber auch nur weil sie sowiso jeden tag da sind ...:D:D:D
     
    Consul~Weyer gefällt dies.
  20. BlauerVogel

    BlauerVogel Foren-Grünschnabel

    Was, bitte schön, soll DER Blödsinn??
    Keine Eventquests, keine Schollen/Wracks/Nester etc.?
    Nur Ballern? Und dann die lächerlichen Belohnungen? Wie tief seid Ihr bloß gesunken, liebe bp-Entwickler??
    Nein, danke....

    BlauerVogel
     
    Clyso gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.