Gesprächsrunde zum Muttertag 2016

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ∂σяαηια gestartet, 5 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ©н¡ℓℓ†Δu©κ

©н¡ℓℓ†Δu©κ Laufenlerner

Das Event ist noch nicht mal gestartet und ihr urteilt schon drauf los als hättet ihr es schon gespielt.
    Wisst ihr wie viele HPs die Venusfliege hat? Vielleicht sind es nur 200.000 und man kann sie mit Hohl ballern?

Also lässt mal das Event starten und dann könnt ihr urteilen

2. StolzAufMama

StolzAufMama Laufenlerner

ich denke ich werde mein geld lieber für eiskugeln ,anstatt für "eisbrandkugeln" ausgeben :p
    aber esgibt natürlich aus user die haben eisbrand im zweistelligem millionen bereich am bord also,, schönen seafight-tag euch bei 35°c in der sonne :D

k95139zi und °Hydra° gefällt dies.
  3. ~sorry~

~sorry~ Nachwuchs-Autor

bin voll deine Meinung ;):)o_O

~Kiter~ gefällt dies.
  4. Lost*Hope

Lost*Hope Forenanwärter

hmm hört sich mal wieder wie ein event an wat nur große user spielen können keine kisten keine wracks is echt zum abgewöhnen et is doch immer dat selbe BP denk nur an die banker un die großen user un an die autos aber war ja klar:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

5. HochdieTassen

HochdieTassen Junior Experte

UND WIEDER EIN RANKING - macht es doch den bescheisserleins noch einfacher. könnte langsam kot...

6. John†Mc†Lane[Co§]

John†Mc†Lane[Co§] Junior Experte

Muttertag - ich sehe nicht den Zusammenhang - gaanz schwache Leistung
    Kaum eine Chance auf ein Design... und das über 4 Tage... Na dann lieber meine Mutter auf ein Eis einladen

ToDeSScHiFF™[†Δ†] gefällt dies.
  7. siggi

siggi Aktiver Autor

Wieder mal ein Event was man nicht Spielen braucht ^^ ich dachte erst das das Seafight Team nun auf dem richtigen weg ist, und weiß was die da machen.
    Aber nun wurde mir bewusst das es leider doch nicht so ist -.-
    Ihr dürft doch nicht nur für die Großen Spieler was machen, ihr müsst auch mal an die kleineren denken !
    Und vor allem an die die z.b neu angefangen haben mit dem Game müssen doch Spaß dran finden, aber so wie ihr das alles bearbeitet wird das wohl nix.
    Und ich dachte das Ihr auch neue Spieler zu dem Spiel bringen wollt !

Ich habe mir auch mal die Bewertungen von Seafight im Netz angeschaut!
    Es giebt schon so 2-3 Seiten wo man Games Bewerten kann und Seafight auch bei ist ^^
    Und naja was soll man sagen Laut der Bewertungen ist Seafight ziemlich weit im Keller gegangen :)

Ich hoffe echt das ihr es irgendwann vl noch mal hin bekommt, das auch wieder jeder Spaß am Spiel hat, so wie es auch Früher war.

Wie sagt man immer ( Früher war alles Besser )

wolkano1978 gefällt dies.
  8. †Шilde†Нilde†

†Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

was für geiles event xddd gut das weekend geile wetter ist xd

9. .Gynäkologe.

.Gynäkologe. Junior Experte

Also,ich muss sagen....

.... diesmal ist das Event ein reiner Witz^^

Ich spiele Normal weiter. 300 Schwarzpulver in Venus. Viel Spaß an diejenigen,die des Tatsächlich mit machen und sogar Banken. Denen is echt net mehr zu Helfen.

10. ~Gegengift~

~Gegengift~ Nachwuchs-Autor

Muni nur im Payment, Perlenschiffe nur 2,5 mio HP sind schneller weg als man sie findet. Ähm ja ich bin auf bm...

11. -CApTaiN_TΘRpEÐΘ-

-CApTaiN_TΘRpEÐΘ- Stammspieler

wenn du denkst es geht nicht mehr schlechter, musst du nur Seafight spielen...glatte 6 von meiner Seite und das nach 30 min Event^^ Für die kleinen die Schwarzpulver brauchen ists ganz gut, aber das ist auch alles.

Draußen scheint die Sonne, geht raus leute^^ In diesem Sinne: ich bin dann mal weg hier

12. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Die belohnungen passen 0 :D event schiff, paar eps 0 perlen ^^ läuft

~tigerente~ gefällt dies.
  13. DumboBloed

DumboBloed Nachwuchs-Autor

ein halbwegs gut ausgebautes Schiff macht mit Eisbrandmuni etwa 180k Schaden, das bedeutet auf die Venus etwa 3 Schuss auf die Verteidiger etwa 13-15 Schuss => Schönes Suchevent :p

Appropos: Ich SUCHE dann mal ein sonniges Plätzchen am Badesee

14. Lost*Hope

Lost*Hope Forenanwärter

un wie gesagt hatte recht ein mist event nur wat für banker un autos kleine schiffe brauchen da net mit machen un die belohnungen en witz dann hätte BP auch kein event drauf spielen sollen wie so einen müll wird immer schlimmer statt besser:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

15. 2good4you2012

2good4you2012 Foren-Grünschnabel

also ich hab nun bei 19 venusfliegenfallen 3 mal je 2 kristalle bekommen.

16. °Slash°

°Slash° Laufenlerner

Ist doch 'ne gute Ausbeute.

17. Leonidas_von_Sparta

Leonidas_von_Sparta Aktiver Autor

hört doch bitte auf damit die Feuersturmkanonen und Designs immer nur ins Ranking zu stecken
    es weiß doch mittlerweile jeder, dass hier 24*7 Botter das Rennen machen
    das Event ist einfach nur überflüssig und nicht zum Vorteil, wenn man sein Schiff aufbauen möchte

18. Heaven.of.Eden

Heaven.of.Eden Stammspieler

Da gibs nur eins das tolle Wetter genießen und Eis futtern.^^

19. Oxxxymiron96

Oxxxymiron96 Stammspieler

event beendet :)

20. -_Hangman_-

-_Hangman_- Junior Experte

dito ! :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.