Gesprächsrunde zum Muttertag 2016

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ∂σяαηια gestartet, 5 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ∂нαмριя

∂нαмριя Laufenlerner

Gut formuliert Grinsekatze, gefällt mir ;)

Das wird wohl das grosse Rätsel bleiben, wie kann ein vernünftig denkender Konzern wie Bigpoint, so ein Event starten?? Hier werden nur noch "Daueronlinespieler" belohnt. Passieren tut leider gar nichts, obwohl diese Dauerpräsenz auf den Karten gar nicht mit gesundem Menschenverstand erklärbar ist.

BibberAdP gefällt dies.
  2. HappyValentine

HappyValentine Forenanwärter

DAS PROBLEM IST DOCH EHER DAS ES BP NERVT!WARUM?WEIL ES UNS NERVT!!!!

mfg frankyallmächtig :confused:

3. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

ach weiste, nervt einfach nur noch das bp dieses spiel so gegen die wand klatscht :D

4. Clyso

Clyso Laufenlerner

und die unfairen spieler werden auch belohnt pffffff

5. Brösel

Brösel Aktiver Autor

endlich das Schummelevent ist vorbei, das Animationsteam konnte nicht überzeugen und bekommt keine Prämie.

6. †NathansMum†

†NathansMum† Aktiver Autor

Mich würde mal interessieren, wo denn die ganzen Videos und Meldungen über Botter landen - ich vermute mal stark das die es nur bis in den Papierkorb diverser PC s schaffen :(

7. liebe BP was haltet ihr davon eine Umfrage zu machen wenn ja dann sagt mir doch wo ich sie im Forum setzen darf.
    Die Grinsekatze

8. Consul~Weyer

Consul~Weyer Fortgeschrittener

du denkst dabei an deinen geschlossenen thread mit dem bot-server?
    probiers mal in der userecke:
    https://board-de.seafight.com/forums/userecke.669/
    ist halt leider ein abstellgleis, wo kaum ein BP-mitarbeiter sich hin verirrt. wenn, dann meistens mal ein ehrenamtlicher, und die können keine das spiel betreffenden entscheidungen treffen.
    aber vielleicht weist er / sie einen BP-mitarbeiter darauf hin, wenn er / sie will, und er / sie den vorschlag gut findet. allerdings weiß ich nicht, ob vorschläge, die den umgang mit bottern betreffen, überhaupt weitergeleitet werden dürfen, oder generell tabu sind.

9. Consul~Weyer

Consul~Weyer Fortgeschrittener

da war ich etwas fleißiger:
    am 1. tag 1 venusfliegenfalle geschossen, danach event auch für mich beendet :)
    und ab dann endlich mal zeit für dinge gehabt, die wichtig und dringend waren: rechnungen schreiben, auto reparieren, party bei freunden :)
    mit dem banken halte ich es so wie du.

andererseits muss man beim bewerten von events den status quo auch mal mit früher vergleichen, als events noch etwas seltenes, lohnendes waren. heute gibt es keine woche, in der nicht irgend etwas läuft - und wenn es nur ein jolly-roger-tag oder ein clash-event ist. da muss sich ja nicht alles in gleichem maße lohnen. wenn doch dann nur die festen, großen events nicht immer weiter verschlechtert werden würden ...

Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2016
    belair1957 gefällt dies.
  10. Distributors

Distributors Fortgeschrittener

events lohnen sich immer :D

solange der Profit beim Betreiber liegt und nicht bei uns Usern :(

solange es immer wieder spieler gibt die auf dieses hinterhältige art und weiße reinfallen die der betreiber mit diesen eher unintersanten events versucht geld von den leuten zu bekommen wird es auch keine alternative geben

ich darf hier ja keinen dazu animieren zu streiken aber auch ich gebe weder einen cent aus noch beteilige ich mich an diesen komischen geldausgeben events und wer mir auf diesem von mir eingeschlagenen weg folgt ist gerne mein gast :)

11. Clyso

Clyso Laufenlerner

habt ihr die bots schön belohnt platz 1-5 etc

XƔTΛ「99⁒」 und .TSUNAMI*** gefällt dies.
  12. (*ΉΣƧƧΣП1*)

(*ΉΣƧƧΣП1*) Junior Experte

Ich gebe schon einige Jahre kein GEld mehr für dieses Spiel aus

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.