Gesprächsrunde zum Muttertags Event 2020

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 8 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum "Muttertags Event 2020" loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    • Was habe ich da geschrieben.
    • Ist das Geschriebene verständlich.
    • Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    • Entspricht es der Forennettiquette?
    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. LostPropheeet

    LostPropheeet Kenner der Foren

    Puh, paar Minuten nach Eventbeginn fallen mir bereits einige negative Dinge auf.

    1. Der Schaden ist VIEL zu hoch, mit einem gut ausgebauten Schiff bekommt man die Dinger zwar ohne Probleme weg, aber letztendlich hat nunmal nicht jeder Spieler ein in Kastellen, Talenten, Steinen, Trophäen und Buffs volles Schiff, und die bekommen pro Salve nunmal ca 30k Schaden.
    2. Begrenzt Event Muni. Auch wenn die nicht sonderlich viel mehr Schaden macht, gerade auch bei dem Schaden von den NPCs wäre es schön, wenn man die unbegrenzt kaufen könnte.
    3. Spawnrate mal wieder ziemlich niedrig, habe jetzt in 20 minuten drei gesehen, wohl angemerkt aber auch mit drei Schiffen.


    Positiv:
    Belohnungen scheinen wieder sehr angenehm, Perlenausbeute ist gut, Kronen und Yulong bekommt man auch in angemessenem Maße von den NPCs.
     
    Chipmaker1123 gefällt dies.
  3. -Holister-

    -Holister- Junior Experte

    Die schussgeschwindigkeit der NPCs kann nicht euer ernst sein!die platten rappeln nur so durch
     
  4. Perlenausbeute gut ? also da frage ich mich was du an 3k perlen ausbeute toll findest
     
  5. Event könnt Ihr gleich wieder beenden bei dem Agressiven NP´c Verhalten. Denkt Ihr eigentlich auch mal an die kleineren Spieler ? Hauptsache Munitionsbegrenzung und etliche Payment Pakete.

    Event Müll !

    LG
     
  6. *POLARKREIS*

    *POLARKREIS* Aktiver Autor

    Der Spieler, der am meisten Schaden verursacht, erhält Kristalle und Schwarzpulver.noch keinekristalle bekommen
     
    LostPropheeet gefällt dies.
  7. LostPropheeet

    LostPropheeet Kenner der Foren

    3,7k Perlen für einen Kleinen NPC, für die großen Anteilig ein vielfaches (ca 3x soviel). Wenn ich 100% defensiv geskillt bin, brauche ich ~6100 Leuchtmuni für einen kleinen NPC, das ist schon okay.
    Wohl angemerkt aber auch wieder halt ein fast voll ausgebautes Schiff, ein kleineres Schiff kann so natürlich nicht rechnen, aber sind wir mal ehrlich, das ist leider kein Aufbauevent :/
     
  8. ..Roadrunner..

    ..Roadrunner.. Laufenlerner

    Season-Erfolg nicht machbar, allein schon 2 mal einloggen für 2 münzen.....
     
  9. LostPropheeet

    LostPropheeet Kenner der Foren

    ausloggen, einloggen, profitieren
     
    gdggggggag und AuTomatiKk_ gefällt dies.
  10. marcel-darf-das

    marcel-darf-das Kenner der Foren

    Also das Event ist an sich OK :)

    Schussgeschwindigkeit anpassen von den Event npcs

    Muni nicht begrenzen und dann sollte des eigendlich auch wieder passen :)

    Ist dann wie magelan und da war es auch gut :)
     
    LostPropheeet gefällt dies.
  11. Vitasia

    Vitasia Foren-Grünschnabel

    Hallo gibt es einen Eventcode?
     
  12. tafelsalz

    tafelsalz Foren-Grünschnabel

    ach ja wie ich solche sinnlos events liebe und ein anreitz gibts auch nicht keine pet und desin also für mich ist das event durch mach normal meine täglichen questen und so bringt mehr wie der mist grad :p
     
    Brösel gefällt dies.
  13. Coronius

    Coronius Nachwuchs-Autor

    Seafight ist doch nicht verpflichtet uns ein Event zu geben ;)
     
  14. Coronius

    Coronius Nachwuchs-Autor

    Schuss Geschwindigkeit hat da nichts mit zu tun. Der Fehler ist beeits gemeldet, die sollen wohl gar nicht so viel ballern ;)
     
  15. Coronius

    Coronius Nachwuchs-Autor

    Ruhig bleiben :) Ist doch ein tolles Event :)
     
  16. »●вäηg●«

    »●вäηg●« Foren-Grünschnabel

    Hallo,

    meine Kritik:

    1. Schussgeschwindigkeit viel zu schnell !
    2. Perlenausbeute ist eigentlich richtig schlecht, wenn man an das Event davor dran denkt.
    3. Spawnrate zu niedrig
    4. Die kleinen schiffe schaffen garnix, da sogar die großen damit zu kämpfen haben und manchmal 2 mal anfahren müssen.

    lg
     
  17. Da sieht man aufjedenfall dass es möglich ist eine Schussgeschwingkeit von 0,2 Sekunden zu haben.
    Dahingehend hat man mal behauptet, dass das technisch nicht machbar sei.
     
  18. LostPropheeet

    LostPropheeet Kenner der Foren

    Tipp, auch für dein weiteres Leben: Sachen nie am best case bemessen ;)
    Im Übrigen, ich selbst habe in ca zwei Stunden bereits 13k Kronen und 1300 Yulong gemacht. Perlen bekommt man mittlerweile eh im Überfluss, nutz das Event doch vielleicht eher dafür, von den anderen Währungen viel zu sammeln?
     
  19. Datööl

    Datööl Foren-Grünschnabel

    das ist zu krass mit den npcs [​IMG] das ist 1 event npc die schussgeschwindigkeit ist doch echt .... ne leute
     
  20. Redfarn

    Redfarn Laufenlerner

    also ich halte mich ja eher zurück mit negativen Kommentaren aber für mich ist es das schlechteste Event im gesamten Zeitraum der letzten 10 Jahre 3k Perlen oder 400 Kronen bei den eventschiffen nee,da kann ich lieber 3 Schiffe auf Raid mit hohl ballern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.