Gesprächsrunde zum Muttertags Event 2020

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 8 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    damit die bösen nichtbotter auch ungehindert event spielen können.
    dass sich an den zuständen nichts ändert.
     
  2. AuTomatiKk_

    AuTomatiKk_ Forenanwärter

    Also ich finde/fand das Event gut. Habe fast 300.000 Kronen und ca 25000 Yulong gemacht, die ich noch für meine Ausbauplätze bzw. Trophäen benötigt habe.
    Perlenausbeute war auch okay, insofern mal anderes, aber meiner Meinung nach gutes Event. Hätten aber paar mehr Eventschiffe unterwegs sein können.
     
  3. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    ich find deinen namen so eigenartig...

    die boter fanden das event bestimmt klasse...

    ich fands langweilig...... und ohne design ist ein event auch kein event...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.