Gesprächsrunde zum Muttertags-Event 2021

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 7 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hook-ban

    hook-ban Ausnahmetalent

    Deutschland 4 gab es auch keine Münzen :(
     
  2. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    und wie war dann die einteilung?
    1+1+1?
    wenn du am dritten eventtag die 50 münzen hast, geht es ja eigentlich nicht anders ...
    aber DE4 und GL7 ist noch nichts passiert.
     
  3. milch-jörg

    milch-jörg Forenprofi

    1/2 und jeden Tag eingeloggt...
     
  4. Holla~die~Waldfee

    Holla~die~Waldfee Nachwuchs-Autor

    ich schließe mich meinem vorredner an, über die hälfte meiner gilde hat die 50 münzen bekommen und die andere hälfte da steht 1/2 da einschließlich mir...
     
  5. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    hab mich jeden tag eingelogt und nur 10 mützen
     
    KC86 gefällt dies.
  6. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Also ich stand beim
    2 Tag stufe 1 2/3 (Morgens)
    als ich mich gestern einloggte bekam ich direkt links die Schwerter klickte drauf "Anmeldung Muttertags Event"
    bin danach auf die Aufgaben Seite der Saison gegangen und dann stand da Plötzlich
    stufe 3 2/3 (war auch Morgens) nach 9 Uhr (ami) (Lokal 00.00) bekam ich dann die 50 Münzen und hatte die Aufgabe Komplett.

    Keine Ahnung wie wo was die da gemacht haben ich habe die 50 Münzen bekommen.
    Kann gerne Screen machen aber die Aufgaben "Event" Register ist bei mir nun weg.

    aber hier Log eintrag :

    09.05.2021 00:41:06 Du hast 50 x Münze des Fleißes erhalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2021
    *DeLetEd* gefällt dies.
  7. die_zweite_maus

    die_zweite_maus Foren-Grünschnabel

    Joa, was soll man da sagen...

    Im Realen Leben würde ich sagen da wurde ich ohne spucke und mit anlauf.
     
  8. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    also bei mir stand heute früh noch aufgabe 2/3, eingeloggt 1/2.
    war beim event an 3 tagen eingeloggt.

    es sieht ganz danach aus, dass die einlogtage ursprünglich angelegt waren im modus 2-2-2 (was bei einem 4-tage-event natürlich nicht geht), und bei einigen spielern wurde es auf 1-1-1 geändert.

    wer auf 1-1-1 umgestellt wurde, hat ab 3 tagen 62 münzen gutgeschrieben bekommen, andere brauchten für 12 münzen 4 einlogtage.

    wenn, dann bitte gleiches recht für alle. ob 2, 12 oder 62 münzen ist für manche spieler schon ein großer unterschied.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2021
  9. KC86

    KC86 Laufenlerner

    Ich hab die 50 Münzen auch nicht bekommen, obwohl definitiv jeden tag dabei war. Bitte Nachbuchen ID : 605/42055974
    Vielen Dank
     

Die Seite empfehlen