Gesprächsrunde zum neuen Bestiarium

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Sρitfire gestartet, 12 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Ahoi Piraten,

hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum "neuen Bestiarium" loswerden.

Zu Euren Postings:

Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.

Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.
    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    Was habe ich da geschrieben.
    Ist das Geschriebene verständlich.
    Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    Entspricht es der Forennettiquette?

Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

Euer Seafight-Team​

2. Luna283

Luna283 Nachwuchs-Autor

Wo findet man denn jetzt eigentlich seine Pets ?
    Bestarium gibt es ja nicht mehr....zu mindest habe ich kein Bestarium mehr.

3. austrianwarrior

austrianwarrior Forenbewohner

auf Seekarte im sicheren Hafen

4. Timoteus

Timoteus Fortgeschrittener

Huhu,

Auf der Seekarte, dort wo auch die Piraten zu finden sind, findet man auch in einem anderen Reiter die Pet´s und deren Trainer.
    Im sichereren Hafen kannst du sie wie es dir beliebt ausstatten, wie man es mittlerweile von den Schiffdesigns kennt.

Mit freundlichen Grüßen

5. Luna283

Luna283 Nachwuchs-Autor

72000 Perlen für einen Monat Pettraining ?
    Nehmen die Betreiber falsche Medikamente ?
    Der gleiche Müll ist auch das neue Rumpfpaket, irgendwann wird es dann keine Bonusmaps mehr geben und Glitzis werden dann auch von Karte verschwinden....meine Befürchtung.
    Nur noch Geld....Geld...Geld !
    Seafight ist mittlerweile eines der teuersten Freeplaygames im Onlinebrowsergame Sektor.

-Bismark81-, ~Kiter~ und єгภค gefällt dies.
  6. Heavy*Pirat

Heavy*Pirat Laufenlerner

Von der Idee fand ich das Update sehr interessant, aber nachdem ich es jetzt gesehen habe, muss ich leider sagen, dass übelste Update seit langem.

Petfutter nur teilweise durch Perlen ersetzt
    Viele Pets kommentarlos abgewertet
    Neue Pettrainer deutlich teurer, unflexibler und teilweise schwächer

Das Spielen auf den oberen Karten wird dadurch nochmals erschwert. Vor dem Update machte ein Renown bei mir gut 19k Schaden mit Goldfutter und knapp 23k mit Silberfutter (Pet Elivagar). Jetzt mit dem abgewerteten Pet und Level 3 Trainer knapp 26k. Selbst wenn das Pet nicht abgewertet wäre, würde der Schaden noch bei knapp 23k liegen, da die Ausweichchance des Trainers deutlich weniger Hilft als die Schadensvermeidung des Petfutters.

Vielleicht könnte die mal ein Entwickler dazu melden, warum das Update so umgesetzt wurde

TurboCoupe, ~Kiter~ und ∂нαмριя gefällt dies.
  7. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

meine meinung:
    Petstein npc gold in monster gold fehler bei mir
    hab priklesnout - den ich nie hatte und es fehlt dafür >>aquila bei mir
    elivagar hat nun nur 10 % ausweichchance und 10 % heilungswert.was auch immer das ist-wo sind meine 20 % ausweichchance???
    pyke hatte 17 % harpunenschaden..jetzt nur 15 % mehr..was soll das denn..

ihr könnt doch nich die pet werte nach unten ändern.wir haben uns die hart erspielt oder erkauft !!!!!

und wo ist mein verschwundenes pet
    aquila ?
    trainer mir zu teuer.ich sammle noch selber glitzies!!!
    und warum um gottes willen noch mehr auf seekarte packen.der sichere hafen ist zu 100% komplizierter geworden.
    und mal ne andere frage:wieviel tage soll man einem neuanfänger dieses spiel erklären.das kapiert doch niemand mehr....

Username
    ToDeSScHiFF™[†Δ†]
    User-ID:
    14/3688661

PS Danke Spitfire für den tread,man kann wenigstends seinen frust ablassen,auch wenn es keinen intressiert...:confused::confused::confused:

8. wo sind meine pets hin und was soll der mist mit den trainern die ja mal nix können außer das die teuer und mega nutzlos sind

9. Hallo liebe Leute wo sind wir denn hier

Auf der Ersten Seite Wo wir uns Einlogen Steht ganz groß
    Jetzt kostenlos Mitspielen
    aber hier kannst du nicht mehr kostenlos spielen.

Mit freundlichen Grüßen
    Die Grinsekatze

10. ∂нαмριя

∂нαмριя Laufenlerner

Hülfe will mein altes Pet-Futter wieder, dass ich einsetzen kann, wenn ich spiele und kein Trainer der ausläuft, wenn ich am arbeiten bin!!

11. DeLütte

DeLütte Laufenlerner

Und wieder werden die 365 Tage 24 Std Spieler unterstützt da ja die Pets nicht mehr so aktiviert werden könne wie man sie braucht sondern nun tageweise laufen und irgend ein Pet Trainer dann immer umsonst läuft. Außerdem hat man damals einen Haufen Muni und Zeit Investiert um die Pets zu bekommen und nun alles anderst. Ich will das alte Pet Futter wieder wo ich es einsetzten kann wie ich es benötige !

-Bismark81-, ~Kiter~ und ∂нαмριя gefällt dies.
  12. Luna283

Luna283 Nachwuchs-Autor

Das ist totaler Blödsinn das nun die Vielzeitspieler unterstützt werden, es geht um mehr Geldeinnahmemöglichkeiten, man muss jetzt mehr Perlen verwenden als je zu vor, alles wurde in den Werten heruntergesetzt und betrifft alle Spieler.

13. ¿PoKeRFaCe!

¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

Die Entschädigung für die Petfutter ist eine Unverschämtheit!

Mein ganzer Vorrat an Petfutter im Wert von über 300'000 Perlen wird innert Kürze zunichte gemacht!

Mit meinem Petfutter hätte ich ein Jahr lang oder sogar länger gezielt und immer wieder mal mein Pet aufwerten können.
    Jetzt habe ich grad mal 30'000 Perlen erhalten und Trainer, die in 5-6 Tagen weg sind, obwohl ich gar nicht auf Karte bin. Was soll das?
    Das ist keine Entschädigung, hier werden Perlen und Geld ersatzlos vernichtet.

Diese "Kompensation" ist vollkommen inakzeptabel!

Trainer als Kompensation geht gar nicht, denn ich kann ja nicht bestimmen, wann ich die einsetze.
    Perlen, Klunkerbeutel oder andere Items, die ich nach meiner Entscheidung einsetzen kann wäre ok, aber Trainer als Ersatz, die mir nichts nutzen, ist echt eine Unverschämtheit.

Meine Trainer könnt ihr haben, ich bin nicht auf Karte.
    Ich will eine anständige Kompensation meiner Petfutter, in Form von Perlen oder von mir aus auch Klunkerbeutel oder sowas!

14. Hafenzoll

Hafenzoll Fortgeschrittener

Das geht schon seit Jahren mit diesem Weg. Noch nichts dazugelernt?

Sixon gefällt dies.
  15. Thun6erst0rm

Thun6erst0rm Laufenlerner

Aaaaalso um das mal zsmzufassen:
    -gerechte auszahlung der Perlen da es mit Rabatt etc viel weniger gekostet hat :D
    -starke Steine in den Pets behalten :D
    -Ausweich- und Trefferchance angeglichen (das wäre auch bei Nebelwand und polierte Läufe nötig)
    -an alle Schreihälse, das nennt man Gamebalance...
    -Bisher KEINE Bugs :eek:
    -Trainer in Kisten findbar, daher auch erspielbar und soweit ich gehört habe auch oft :D
    -Die Juwelen aus den Beuteln sind SCHEIßE :mad: macht wenigstens 14-15er als bester stein im Beutel^^

Fazit: Gute Änderung allerdings ist die Balance von Items zu Geld nicht gegeben.

16. ¿PoKeRFaCe!

¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

Ich weiss ja nicht, was du an Perlen erhalten hast...
    ... aber meinst du wirklich, dass es gerecht ist, wenn man Petfutter im Wert von über 300'000 Perlen hatte und jetzt mit lächerlichen 30'000 dasteht??

(und ein paar nutzlosen Trainern, die ablaufen während man gar nicht auf Karte ist. Sowas kann man gar nicht als Kompensation zählen.)

Ausserdem gab es Petfutter von Bokors Kisten, also für Euros. Die waren nicht billig!

-Bismark81- gefällt dies.
  17. .TSUNAMI***

.TSUNAMI*** Boardveteran

ich heul alleine schreib nix dazu

LuziferswellenReiter und HypoHase gefällt dies.
  18. Alabasterkatarakt

Alabasterkatarakt Laufenlerner

Mein Pet hat statt 10% für NPC jetzt 10% für Monster. Schieße keine Monster. Dreck!
    Angeblich sollte ich Trainer, laut Logbuch, bekommen. Hab keine Trainer. Dreck!
    Das die Trainer auslaufen, während ich das Petfutter sammeln konnte bis es Sinn machte ist auch Dreck! Das Petfutter ist nicht unbenutzt abgelaufen und ist darum wesentlich mehr Wert als die blöden Trainer mit befristeten Vertrag. Ist ja schlimmer als der VfB Stuttgart.

Für das Petfutter hätte es Juwelen geben müssen, keine blöden Trainer. Ich werde in anderen Foren sicher vor Seafight warnen und noch mehr negative Werbung für Seafight machen.

A

Dreadmaster und Consul~Weyer gefällt dies.
  19. Robbe**

Robbe** Laufenlerner

Das Thema mit den Juwelen ist ja ganz cool aber das mit den Trainern ist schon fast ne frechheit 5.99 für 5 Tage das ist zuviel.
    Jeder Freute sich als das Spiel 10 Jahre alt wurde mann sollte die Adresse geben um ne karte zu bekommen kamm leider auch nie finde dies sehr Traurig und Entäuschend:/ Hoffe wir erlben die 15 Jahre noch bin aber skeptisch;/

Liebes Seafight Team

Lasst euch was für die Trainer einfallen das ist der Hacken an dem Update.
    Ihr braucht die Spieler wie wir Euch;) In dem sinne Gute Nacht

Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2016
  20. Kruul

Kruul Nachwuchs-Autor

wenn ich ganz ehrlich bin , interessiert das alles genau so wie wenn in china ein sack reis umfällt.

gut gemacht bigpoint.

oder wie schaff ich es das noch mehr dieses spiel verlassen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.