Gesprächsrunde zum neuen Bestiarium

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Sρitfire gestartet, 12 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. berlinerboot

berlinerboot Großmeister eines Forums

glaubst du noch an den osterhase da kommt nichts zu die warten einfach ab bis sich alle damit abgefunden haben wie immer

2. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

Die neune Trainer und die Abwertung der Pets sind schon wieder mal der aller reinste Müll den ihr produziert habt,vom umtausch des Petfutters in wertlose trainer ,die keiner will ,anstelle das Petfutter in perlen umzutauschen -.-
    Devise 420k Perlen Verlust,4 tage wertlose Trainer ,die man nicht brauch und nicht haben will .....
    Nur noch reines pay to win ,wer hier noch für 3 Petjuwelen 5 € bankt ...
    Trainer weg und Petfutter wieder,das verschwindet wenigstens für nicht gebrauchen nicht

Wenn ihr schon wieder so nem Müll entwickelt dann machts richtig!
    Niemand ,außer die Botter ist 24h online wieso wird dann 24 petfutter pro trainer abgezogen ?

Baut die Trainer um ,das sie nur an laufzeit verlieren,wenn man diesen auch benutzt

in anderen Spielen wie " Ach darf ich ja net nennen Fremdwerbung " kann man sich Waffen kaufen für ein gewisse Anzahl an stunden,sagen wir mal ich kauf mir das G36 für 12h ,dann kann ich mit dieser Waffe 12 stunden,wenn ich sie benutze spielen,sind die 12h nicht um und ich spiele mit ner anderen waffe,bleibt die Restzeit übrig ,bis ich diese 12h mit dieser Waffe weggespielt habe(egal ob Monate vergehen ),wenn ihr das mit den Trainern machen würdet,dass man 2400 perlen pro Tag bezahlt,wenn man diesen benutzt,das heißt ich spiele 4 tage lang 6h mit dem Trainer und erst dann verschwindet der,da würde es weitaus weniger kritik geben oder tauscht eure trainer in perlen um ....denn für 4 poplige Tage trainer ,die ich auf BM nicht gebrauchen kann habt ihr mir 420k perlen abgezogen,die ich eigentlich hätte bekommen müssen

Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2016
    Tollwut, .one und Consul~Weyer gefällt dies.
  3. .one

.one Forenexperte

Eigentlich müsste man ja dankbar sein!

Ich denke immer wieder, ich sollte das Zocken sein lassen, ist Zeit- und Geldverschwendung.
    Und BP schafft immer wieder neue Gründe, die die Freude am Spiel nehmen.
    ... und dennoch fällt es mir schwer aufzuhören...
    Schon erstaunlich!
    Aber ich bin zuversichtlich. Wenn BP so weitermacht, dann habe ich irgendwann doch auch noch endgültig die Nase voll.

Die Änderungen sind nicht besonders gut. Das Spiel wird wieder teurer.
    Und die ... naja, sie nennen es "Kompensation" ... da muss man wohl keine Worte mehr darüber verlieren.

4. Consul~Weyer

Consul~Weyer Fortgeschrittener

ein klarer hinweis, dass sie die stufen falsch gewählt haben. sie hätten den höchsten pet-wert max. als stufe 20 definieren, und so die schrittgrößen ableiten sollen. ggf. muss das von eigenschaft zu eigenschaft anders vorgenommen werden, aber so wie es jetzt ist, isses die schlechtest denkbare variante.

und der hit ist dann noch, dass sie die weggenommen werte in form von VP ausgleichen wollen. VP sind das uninteressanteste, weil die ewig zum laden brauchen.

für die entwertung des rubindrachens (10% NPC-gold > 10% monster-gold) gilt oben genannte stufenbetründung nicht einmal - das ist einfach nur unnötig (oder ein versehen?)

ToDeSScHiFF™[†Δ†] gefällt dies.
  5. Consul~Weyer

spielinhalte klar, aber doch nicht das inventar der spieler?
    wir sind doch hier auf den kostenintensiven life-servern, nicht aufm beta, wo mal einfach so auf null geschaltet wird.

6. ¿PoKeRFaCe!

¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

Das einzig Positive, das ich bisher festgestellt habe, ist, dass jetzt Serpens Equinus endlich die Werte hat, die ursprünglich versprochen waren.
    Beim Osterdieb-Event damals war 10% Schadensvermeidung angekündigt, schlussendlich gab es aber 10% Ausweichchance stattdessen.
    Jetzt haben sie endlich auf die anfangs angekündigten Werte umgestellt.

7. DumboBloed

DumboBloed Nachwuchs-Autor

Zitat von tibicus:
    generell ist es so, dass Bigpoint die Spielinhalte jederzeit verändern darf.

AGB 1.2.13 Die Spiele und Services werden laufend aktualisiert, angepasst, erweitert und verändert. Der Nutzer erhält dementsprechend nur ein Nutzungsrecht an dem jeweiligen Spiel und den Services in der jeweils aktuellen Fassung.Wir haben eure Bedenken aber selbstverständlich weitergegeben, da wir euren Unmut verstehen können. Wir sind als Spieler ja ebenfalls betroffen. Ob sich noch etwas ändern können wir natürlich nicht vorhersagen.

Gruß
    Thread closed
    .... darüber hinaus ist dieser Punkt der AGB ohnehin ungültig, da es sich lt. § 307 BGB um eine unangemessene Benachteiligung des Vertragspartners (Spielers) handelt....

8. Consul~Weyer

was ich mich (genaugenommen dich, tibicus, und alle anderen mods, die du mit diesem "wir" meinst) in diesem zusammenhang auch frage:

sind es demnach auch "eure bedenken", die ihr weitergegeben habt, und habt ihr das bei der weitergabe so geäußert?
    seid ihr lediglich "auch betroffen", oder sorgt BP damit auch bei euch für unmut?

ihr seid immer so "außen vor", als hättet ihr mit alldem, was BP so verzapft, nix zu tun - als wärt ihr neutrale beobachter. dabei habt ihr doch einen draht zu BP, den die "nur-spieler" nicht haben.

wann ist denn euer maß voll, dass ihr euch nicht mehr instrumentalisieren lasst, eure ämter niederlegt, und euren unmut rauslasst?
    wenn ich als mod anfangen würde, wäre ich das amt vor ablauf des ersten tages wieder los, weil ich mein herz auf der zunge trage!

Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2016
  9. °Slash°

°Slash° Laufenlerner

Wenn ich mal meinen "Senf" dazugeben darf. :)

Natürlich gibt es öfters Änderungen/Neuerungen die den Teammitgliedern in bestimmten Fällen genau so sauer aufstoßen wie euch.
    Ihr dürft nicht vergessen, dass sie neben der ehrenamtlichen Tätigkeit auch ganz normale Spieler, die ebenfalls den einen oder anderen Euro hier versenken, sind.
    Demnach könnt ihr davon ausgehen, das Kritik (positiv oder negativ) meistens immer zuerst von Teammitgliedern kommt.

Und ich kann dir versichern das der gute Loksche dafür sorgt, das die Kritik auch auf direktem Weg dort ankommt, wo sie ankommen soll. ;)
    Ihr bekommt davon halt nur selten was mit, weil man damit verständlicherweise nicht haussieren gehen möchte.

Und deswegen das "Amt niederlegen" wäre der falsche Weg. Wer setzt sich denn dann für euch ein? :)

Consul~Weyer gefällt dies.
  10. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

die frage der ehrenamtlichen mods ist ein anderes thema...
    ich persönlich zieh den hut vor den leuten,die ihre zeit sinnloserweise damit füllen,unseren frust zu ertragen...

11. hockomocko

hockomocko Foren-Grünschnabel

wann ist das maß voll ganz einfach wenn selber für einen keine sachen mehr raus springen

12. hockomocko

hockomocko Foren-Grünschnabel

naja sinnlos ist relativ sie wollen es so aus ganz verschiedenen gründen siehe downtime der wollte immer alles besser wissen und über alles bescheid wissen und der rest naja vielleicht sozial angehaucht oder dabeisein ist alles oder halt nur besser informiert sein plus vorteilsüberraschungen das weiss ein jeder

13. ~Mistkerl~

~Mistkerl~ Nachwuchs-Autor

Von mir aus können sie die Pets wieder abschaffen fahre nur noch ohne rum

14. wie soll ich's sagen... Und Tschüß

15. Consul~Weyer

gut, dann bilde ich mir mal ein, diesen wink richtig einzuordnen :)

16. ElemendPirat

ElemendPirat Laufenlerner

Dieses Update ist der größte Rotz seit langen, mein Petfutter läuft schön ab und ich kann es nichtmal nutzen weil ich arbeiten darf bis spät in die Nacht, sauber Bigpoint, macht doch gleich die tore zu und erspart euch eur Jämmerliches getue, ihr habt das Spiel so dermaßen ruiniert das ihr nur noch eine Lachnummer seid!

Dreadmaster, *DeLetEd* und .TSUNAMI*** gefällt dies.
  17. Lost*Hope

Lost*Hope Forenanwärter

Pet steine stimmen nicht !!! so diesesThema wurde von Tibicus geschlossen denn BP darf alles un wir müßen et erdulden. Vorallem is et eine fechheit dat man die Trainer nicht für gold kaufen kann ein kleiner User hat doch mal wieder keine chance dann laufen die Trainer zu schnell ab wie viele sagen der größte Rotz aller zeiten :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

18. Lady°Mamba

Lady°Mamba Laufenlerner

Nur mal so ne ganz bescheidene Frage... In meinem Logbuch steht:

12.05.2016 12:22:41
    Du hast 1 x Aggressions-Trainer Stufe 1 erhalten.
    Du hast 1 x Aggressions-Trainer Stufe 2 erhalten.
    Du hast 1 x Agilitäts-Trainer Stufe 3 erhalten.
    Du hast 1 x Agilitäts-Trainer Stufe 1 erhalten.
    Du hast 1 x Ausdauer-Trainer Stufe 2 erhalten.

soweit so "gut" .... in der Trainingsarena sind aber nur stufe 1 Trainer .... wo sind denn bitte die besseren ?
    Unabhängig davon, dass das ganze hier richtiger Müll ist. (Grafik ist das einzige, was echt super gut gelungen ist ! )

19. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

ich würd mal sagen-schon abgelaufen,wenn du die nur 1 tag hattest?... manche sind 2 wochen,andere nur 1 tag laufzeit.. schrott..i know

20. Lady°Mamba

Lady°Mamba Laufenlerner

Na klasse. Also wird man sogar bestraft, wenn man sich nicht jeden Tag einloggt .... Update einspielen ... und ich habe nicht mal etwas davon ? Na herzlichen Schrank auch.

Ausloggen ... ganz fix ausloggen. Das ist echt zuviel des Guten!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.