Gesprächsrunde zum neuen Bestiarium

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Sρitfire gestartet, 12 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saturnring

Saturnring Junior Experte

Ich hab mich gerade eingeloggt und bemerkt, dass es ein Update gab. Überraschend, damit die Spieler keinen Vorteil erlangen können, NUR NACHTEILE. Petfutter ist ja nun weg. Angeblich soll es ja einen Ersatz gegeben haben. Trainer. Nur davon habe ich nichts bemerkt. Möglicherweise hatte ich nie welche bekommen oder die sind schon abgelaufen. Ich werde es nie erfahren.

Ich hätte gerne die Truhen zurück. Für jedes Petfutter eine Truhe, damit die Chance besteht die Items auch benutzen zu können wenn ich online bin. Ich spiele nämlich nur gelegentlich.

_Hiob_, [Robo] und *DeLetEd* gefällt dies.
  2. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

und selbst dann wärs immer noch ne benachteiligung. denn demnach dürfte man ja nur truhen öffnen, wenn man absehen kann, dass man in der folgezeit genug on ist, um die trainer auch zu nutzen.

3. CŎИƇHIŤŤΛ

CŎИƇHIŤŤΛ Aktiver Autor

Aufhören ist im Prinzip hier ganz einfach. Man findet ein anderes Spiel welches sauber und ordentlich funktioniert und vor allem Spaß
    bringt und frägt sich dann nach 14 Tagen, wieso hab ich mir das hier fast 8 Jahre lang angetan.
    Ab und zu mal vorbeischauen und staunen wie sich hier alles weiter entwickelt. - Habt alle einen schönen Tag und lasst euch nicht
    ärgern. :)

LG - Con

Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2016
  4. Distributors

Distributors Fortgeschrittener

da geb ich dir voll recht es gibt noch andere spiele wo man schiffe fahren und lenken darf und die sehen sogar aus wie echte kriegsschiffe und nicht mir ich beam mich mal woanders hin :D allen anderen die immer noch zu viel geld in der tasche haben

meine kontonr wäre ****** bei der **************** :D :D

(*ΉΣƧƧΣП1*) gefällt dies.
  5. †..гค๓๒๏..†

†..гค๓๒๏..† Foren-Grünschnabel

hallo
    find ich echt krass das alle meckern und niemand sich anscheinend traut das kind beim namen zu nennen......
    wenn einem im real live etwas wegenommen wird heißt es diebstahl.....wenn sich mehrere daran beteidigen ist es bandenmäßiger diebstahl oder gewerbsmäßig betriebener .....und nix anderes ist es was bp mit uns hier grad abzieht !!!
    ich fühle mich nicht nur betrogen und beraupt sondern bin es.....
    so nun könnt ihr meinen acc dicht machen denn hab eine lust mehr drauf mich abziehen zu lassen

Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2016
    ~Gegengift~, poker, *Merlin2* und 5 anderen gefällt dies.
  6. ~sorry~

~sorry~ Nachwuchs-Autor

:eek::eek::eek: aber es wird nichts unternommen

7. rimky

rimky Nachwuchs-Autor

sehe es genauso , man hat geld für die Pets damals bezahlt (im Bokor oder so) und dann wird einem das weg genommen , ich hatte ca 300 goldfuter und dafür bekommen habe ich 50k perlen zzzzz 300h verbesserte werte (hp etc) gegen 50k perlen die kann man in ein paar stunden zusammen kratzen ... und die neuen klunkerbeutel für die vieher alsoluter abzock... 6Klunkerbeutel geholt kein einziger stein besser als die in meinem pet ist echt ein richtig schlechter witz

kann man bei sowas sein Geld wieder verlangen ? ernst gemeinte Frage

8. GrafSpee1939

GrafSpee1939 Junior Experte

Ich weiß schon, warum meine aktive Spielzeit hier weniger geworden ist. Dann zock ich lieber ein Game, was ich für 50 € kaufe ohne mich ärgern zu müssen. Schade schade:p

9. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

nunja verlangen kann man vieles..aber bekommen?....
    man sollte halt sein kaufverhalten anpassen ^^

10. Дℓєтѕcннσяη

Дℓєтѕcннσяη Kenner der Foren

ich habe mir einen Pet-Klunkerbeutel für 4,99 gekauft, um zu schauen, was sich so dahinter verbirgt. Das waren dann ganze DREI Steine mit 4% Ausweichchance, 5% mehr krit. Trefferchance und glaube 30k VP. Das halte ich für eine gnadenlose Frechheit! Meiner Elviagar-Eule, die ich mir im Dezember mühsam erspielt habe, wurden die 20% Ausweichchance einfach aberkannt, stattdessen heißt die Alternative hier 4,25% Ausweichchance, das ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten was hier abgeht.

11. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ich glaube die eule hat jetzt 10 % ausweichchance..anstatt 20 %..

und dazu irgendein reperaturstein..

und auch ich hab die mühsam erspielt und finde es ne bodenlose frechheit das die mir die ausweichchance halbiert haben,....:mad::mad::mad::mad:

12. ~Gegengift~

~Gegengift~ Nachwuchs-Autor

Also grundsätzlich habe ich mich eigentlich auf das neue Petsystem gefreut. Finde dass die Pets nun auf Steinen basieren ganz gut.
    Die Trainer sind allerdings ein Witz. Sowohl von den werten als auch von den kosten. Klunkerbeutel mit 3 Steinen Stufe 7-9 5€?? Wirklich euer ernst? Werte einfach ohne weiteres runtergesetzt. 15% weniger Schadensvermeidung durch fehlendes Petfutter... Ist durch die Steine einfach nicht kompensierbar. Von mir aus gerne wieder rückgängig machen...

13. HypoHase

HypoHase Laufenlerner

ich weiß nicht was ihr habt , ich finde es gut so. die habe zwar einig pets abgewertet aber darfür ist ein sonderstein dabei z.b. + 50% Bp.

14. Дℓєтѕcннσяη

Дℓєтѕcннσяη Kenner der Foren

Wäre ja noch schöner, wenn sie den 50% BP-Stein reduziert hätten, den man durch das BP-Pet für 10€ hattze kaufen können. Aber mal abwarten, kommt vielleicht ja noch...

15. Tortelacht

Tortelacht Colonel des Forums

Es wird bei den Pet-klunkerbeutel so sein wie bei den Klunkerbeuteln bisher. Es wird mit der Zeit neue und bessere geben und es wird leichter sein die Besseren zu bekommen. Es wird öfters Gelegenheit geben sich bessere Klunker zu erspielen. Wer lieber kaufen will statt spielen, keine Geduld hat, ist ein gern gesehener Kunde. Ich nerve dagegen völlig kostenfrei. :)

16. hoppelhasi

hoppelhasi Nachwuchs-Autor

Es ist dennoch betrug den Rubindrache zu ändern (NPC mehr gold in Monster mehr gold).
    Ich hätte immernoch gern dazu eine Stellungsnahme von BP oder den Mods!

17. 3lv15

3lv15 Laufenlerner

Es fängt doch schon damit an...das dass petfutter umgetauscht wurde in trainerstufen...z.b. wurden mir trainer der stufen 1-2 umgetauscht die nie bei angezeigt wurden...ich hatte von anfang an nur die trainer der stufe 3 zur auswahl. Heisst konkret das dass petfutter für die stufen 1-2 einfach mal weg sind....demzufolge ja auch perlen....also war es von anfang an schon falsch.....

k95139zi, ¿PoKeRFaCe! und °Hydra° gefällt dies.
  18. ¿PoKeRFaCe!

¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

Nach dieser "Kompensation" für Petfutter habe ich nun mein Premium gekündigt.
    Solche unverschämte "Kompensationen" akzeptiere ich einfach nicht.

*DeLetEd* gefällt dies.
  19. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

meine letzten 1,5 jahre premium hab ich mir damals aus den kisten gesammelt,als diese angepasst wurden hab ich natürlich keines mehr bekommen...
    aber dafür bezahlen..löl...mal überlegen..das iss solange her.-........6-7 jahre.hmmm..o_Oo_Oo_O

dann ist natürlich auch der maat und der segelmacher auf und davon..aber weisst was...

die braucht man auch nicht....:D:D:D

20. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

ist doch alles in Butter, kann da nicht meckern. Habe vorher den Mi.. nicht gekauft oder erworben, damit ist mir das schon lange egal. Mal ab und zu Schiffchen fahren um zu sehen was hier los ist, dann Ketten unter dem Schiff und der Abend ist gelaufen. Manschmal schieße ich eben mit einer 43 er cm drilling.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.