Gesprächsrunde zum neuen Forum

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ∂σяαηια gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Ahoi Piraten,

hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zu unserem neuen Forum loswerden.

Zu Euren Postings:

Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.

Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.
    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    Was habe ich da geschrieben.
    Ist das Geschriebene verständlich.
    Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    Entspricht es der Forennettiquette?

Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

Euer Seafight-Team

2. Man~nennt~mich~Gott

Man~nennt~mich~Gott Nachwuchs-Autor

Zu kompliziert!

3. Jayrillo

Jayrillo Fortgeschrittener

Das Forum ist nicht Kinderfreundlich! *heul* mein Avatar is weg!! ;(

4. ∂σяαηια

Huhu,

in den allgemeinen Fragen haben wir einen Sammelthread erstellt, dort könnt ihr bei Fragen gerne nachfragen. -Klick mich-

VG ∂σяαηια

5. Jayrillo

Jayrillo Fortgeschrittener

Omg ist das eine billige kopie von Twitter und Facebook? folgt noch Instagramm/seafight?

Wo ist mein AVATAR?

6. ∂σяαηια

Huhu,

stell Deine Frage bitte im Sammelthread in den allgemeinen Fragen. Vielen Dank! Den Link findest Du im Beitrag oben.

VG ∂σяαηια

7. Dr.Frauenarzt

Dr.Frauenarzt Junior Experte

Also ich fand das alte Forum besser als das Neue

8. Ist kacke zu blöd gemacht unübersichtlich :D

9. eXoCAE

eXoCAE Laufenlerner

Das sieht aus wie hinjekackt und hinjeschissen

10. Sieht voll komisch aus ändert mal das design

11. Forum-Newbies ihr

12. ∂σяαηια

Huhu,

Der Style des Forums ist noch nicht komplett fertig. Daran wird noch gearbeitet. :)

VG ∂σяαηια

13. Dirks9

Dirks9 Fortgeschrittener

Ich finde es gibt kaum einen Unterschied zum alten Forum, außer dass der Punkt Zitieren für mich etwas zu unscheinbar ist und dass die alten Thread nicht weiter geführt werden können, da sie nicht oder noch nicht übernommen wurden.

14. ƛƲƧӇƖԼƑƧƘƦƛƑƬ

ƛƲƧӇƖԼƑƧƘƦƛƑƬ Nachwuchs-Autor

Ich Persönlich mag es, auch wen das Alte nicht Schlecht war dieses Gefällt mir besser.

15. ∂σяαηια

Huhu,

Wie der Punkt "Zitieren" ist unscheinbar? Kannst Du bitte einmal einen Screen einfügen, was Du meinst? Damit wir schauen können, ob das ein Fehler ist oder so gewünscht? Welche Threads fehlen Dir?

VG ∂σяαηια

16. Dirks9

Dirks9 Fortgeschrittener

Früher war der Punkt "Zitieren" eine Schaltfläche, die man nicht übersehen konnte. jetzt ist es nur noch ein kleiner Link in der Ecke. Es geht einfach um die Größe. Ich musste es vorhin erst suchen. Übrigens hab ich zwar eine Ahnung wie man einen Screenshot macht, aber nicht wie man ihn hier einstellt. Außerdem steht das alte Forum nicht mehr zu Verfügung ich kann also kein Vergleichsbild liefern!

17. ∂σяαηια

Huhu,

Das mit dem "Zitieren" ist halt Geschmacksache, wenn ihr öfters vorbeischaut, wird auch alles einfacher. Wie Du einen Screen im Forum reinstellst kannst Du in unserer FAQ nachlesen. Schau mal bitte hier.

VG ∂σяαηια

18. Dirks9

Dirks9 Fortgeschrittener

Danke, hab ich jetzt gelesen!
    TRotzdem sehe ich da keinen Sinn drin ein Bild dafür einzustellen, da jeder Beitrag ja mit dem Link "Zitieren" ausgestattet ist. Man sieht doch wie groß oder klein der ist. Aber ich hab was neues gelernt. Danke Dafür!!!:D

19. Dirks9

Dirks9 Fortgeschrittener

Hallo nochmal!
    Hab ihr eigentlich irgendwo eine Liste der Ränge, die man im Forum Inne haben kann? Ich bin ja im Moment im Rang Forum-Newbie.

20. ∂σяαηια

Huhu,

in Deinem Beitrag war für mich nicht klar, ob Du keinen Button dafür hast, ihn nicht findest oder Du es nur nicht schick findest. Deswegen die Frage danach. ;)

VG ∂σяαηια

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.