Gesprächsrunde zum neuen "Schwarzmarkt"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Loksche® gestartet, 12 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Loksche®

Loksche® Team Leader Team Seafight

Ahoi Piraten,

hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum neuen "Schwarzmarkt" loswerden.

Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.

Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.
    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.

Was habe ich da geschrieben.

Ist das Geschriebene verständlich.

Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.

Entspricht es der Forennettiquette?

Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

Euer Seafight-Team ​

2. нuıı

нuıı Forenfreak

Silbernes Petfutter im Schwarzmarkt viel zu überteuert!!! ( Schade eig.. :oops:)

Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2015
    RuyRan gefällt dies.
  3. †ʍεπεωα†

†ʍεπεωα† Nachwuchs-Autor

Den Umtausch von Bronze-Futter in Silber-Futter finde ich grundsätzlich gut, allerdings der Preis mit den Kristallen ist etwas hoch.... Zusätzlich würde ich auch gerne Silber-Futter in Gold-Futter tauschen können. Dies ist aber nicht vorgesehen. Schade

4. ♦єяαgση♦

♦єяαgση♦ Nachwuchs-Autor

Der Umtausch Von Voodookanonnen auf besser Voodookanonnen ist wohl auch etwas daneben.... Sollen wir uns jetzt noch mehr kanonnen buchen müssen um dann ein parr wenige kanonnen zu bekommen? und was ist mit den anderen kannonnen die keiner mehr braucht (50 pfünder 55er pfünder) von denen hier manche bestimmt 300 stück über haben. mit denen kann man wiederum nix tun.
    293 ein kristalle 380 ein silbernes petfutter... dazu sollen wir dann noch 10 bronze futter geben... da haben eure informatiker wirklich sehr gut nachgedacht und kommen bestimmt auf das gleiche ergebnis wie ich: Die vollausgebauten Schiffe sind die einzigen die davon profetieren. manche brauchen kristalle vllt noch für Talente und dann ist das echt überteuert.
    Fazit: Stärkung der Banker und Vollausgebauten und ein weiterer grund das spiel nicht mehr zu spielen (außer ik sollte überraschen im Lotto gewinnen)

blum96 gefällt dies.
  5. Warum kostet 1.000 Leuchtmunition im Schwarzmarkt immer noch 400 Perlen. Während 100 Leuchtmunition auf dem Markplatz (jetzt gerade Aktuell bei HH) 35 Perlen, also bei 1.000 Schuss 350 Perlen kosten. Ich habe ein aktiviertes Rabatt-Paket. Dachte auf dem Neuen Schwarzmarkt soll auch das Rabatt-Paket funktionieren nach dem Sync.

Viele Grüße

〤ɠυҽɾɾα★ριɾαƚα〤[◄†►]

6. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

dieser schwarzmarkt ist defenetiv nicht das was wir spieler uns schon jahrelang wünschen!!!

wir wünschen uns unnötige ithems wie 50 u 55 kanonen,wissen des spähers oder ähnliches in vernünfigem kurs in brauchbares tauschen zu können......

in dem sinne,danke für nichts...

RuyRan, BlueWulf, Eustachius und 6 anderen gefällt dies.
  7. Tortelacht

Tortelacht Colonel des Forums

ich gehöre definitiv nicht zu den Spieler für die Kristalle ein überflüssiges Item sind.

8. Ab gestern Mittag werden die Voodoo Pakete angeboten, dann folgt nachmittags der Sync in dem mann für eine Voodoo Lvl. 1=2 Voodoos+Kristalle verliert. Heißt, wenn du 100 Voodoos Stufe eins haben willst, verliert mann 50 normale Voodoos. Dazu kann mann eigentlich nichts mehr sagen oder schreiben. BP meint es echt gut mit uns. :)

BlueWulf, VIGOMEN(WOLF) und *DeLetEd* gefällt dies.
  9. Captain_Lazarou

Captain_Lazarou Forenanwärter

Die sollten lieber richtig unnütze Items zum Tausch anbieten, wie Tarnfeuer und alte nutzlose Kanonen die eh nur rumrosten!

10. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

das ganze ist überflüssig, und das was die spieler wirklich brauchen, wird nicht kommen.
    war das nicht zu erwarten?

11. HappyValentine

HappyValentine Forenanwärter

wie wäre es mit dem perlen-gold umtausch andersrum wenn das von bp ach so fair ist?

egal...schluss mit dem geiz...wir spieler sind ja nicht so..1000gold:10 perlen^^

ist 10mal weniger...

denke damit sollten doch alle leben können..oder?

zumindest topt es doch wohl den bp kurs um das 10 fache..!^^

12. HappyValentine

HappyValentine Forenanwärter

ich leg noch ein drauf..10.000 gold für 10 perlen....

das 100 fache..auch nicht genug?

100.000 für 10 perlen....

nicht genug..????

^^

13. {†~The°ØŃΣ°~†}

{†~The°ØŃΣ°~†} Nachwuchs-Autor

Ich hätte mir etwas mehr erwartet...
    z.b. das man seine überschüssigen items die man nicht benötigt gegen was sinnvolles eintauschen kann oder das man mit ander Usern tauschen kann etc...

‡ѕωєєтмαuѕ‡ gefällt dies.
  14. itschen

itschen Nachwuchs-Autor

Habt Ihr wirklich geglaubt, das BP etwas für Spieler tut........
    Es geht bei denen nur um "Kohle".

Eustachius und VIGOMEN(WOLF) gefällt dies.
  15. Black.ewerald

Black.ewerald Foren-Grünschnabel

das mit den Vodookanonen ist echt ein Witz.Wenn man schon für Level 1 so draufzahlt wie geht es dann bei Level 2 weiter?

ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ gefällt dies.
  16. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

das willst du garnicht wissen..:D:D:D

17. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

das ganze ist ja ein guter witz oder kommt noch was sonnst kann gleich wieder weg :)

18. schade
    eine große chance wiedermal vertan

aber vielleicht wird ja noch nachgebessert... :rolleyes:

19. Oxxxymiron96

Oxxxymiron96 Stammspieler

ja genau das verstehe ich auch nicht, man braucht 447 voodookanonen um 297 voodookanonen lvl 1 zu erzeugen können :eek::eek:
    bisschen viel würde ich sagen o_O
    BP sollte man ein PUNKT setzen mit den kanonen, es gibt schon genug kanonen, wenn die an geld rankommen wollen, dann aber bitte auf einer anderen art, das mit den kanonen wird zu teuer, das spiel ist sowieso schon genug teuer!! :cool:

£$kull und Dreadmaster gefällt dies.
  20. Hindenburg2

Hindenburg2 Laufenlerner

[

aber vielleicht wird ja noch nachgebessert... :rolleyes:[/QUOTE]

Bloß das nicht. Wer weiß, was dann wieder passiert:mad: