Gesprächsrunde zum neuen Seafight-Podcast

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von Loksche® gestartet, 9 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Loksche®

    Loksche® Team Leader Team Seafight

    Hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum Seafight-Podcast 2013 loswerden.

    Zu Euren Postings:

    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.

    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.
    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    Was habe ich da geschrieben.
    Ist das Geschriebene verständlich.
    Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    Entspricht es der Forennettiquette?

    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. Jayrillo

    Jayrillo Fortgeschrittener

    Seafight-Podcast 2013
    Es sind sehr viele und neue Ideen in planung weiter so!
    Wird es kostenlos sein das entsprechende Schiff's Disgn mit den gewünschten Funktionen zu bestücken? Wenn nicht ist schon ein Preis für die Perlen oder Payment bekannt?

    Gruss Jayrillo
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2013
  3. §Der_General§

    §Der_General§ Junior Experte

    Ich hätte gerne neue E-level!!!! ich will net immer mit diesen neuen hässlichen schiffsdesings rumfahren!
     
    ...BЯΞΛKÐΛЛCΞ... gefällt dies.
  4. Antidote

    Antidote Nachwuchs-Autor

    Mit den kommenden Upgrades soll genau dies verändert werden, d.h. das du die verschiedenen Bonis auf ein anderes Design deiner Wahl übertragen könntest. Du kannst es dir dann wahrscheinlich aussuchen, dies wird wahrscheinlich in den nächsten 5 Monaten geschehen (wie im Video gesagt worden ist).
    MfG
     
  5. palim3

    palim3 Aktiver Autor

    wenn ich 3 worte in ausländisch schreibe im chat gibts n kick. was nutzt n potcast den ich nicht verstehe?? es soll leute geben die nicht fliessend ne fremdsprache verstehen
     
  6. Es wird noch ein Podcast mit Deutschem Untertitel geben wurde doch gesagt etwas Geduld bitte und PS: English ist nun mal die Weltsprache nicht Deutsch

    Ich fand das Podcast Klasse und ich denke das Seafight damit auch Zukunft´s sicher werden kann gerade auch wenn das neue Interface kommt endlich kein Flash mehr.

    MFG
     
  7. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    Wie meinste das mit dem Flash keine Abstürze mehr?
     
  8. Feldackerbremse

    Feldackerbremse Stammspieler

    Ich wäre für eine A-schutz Änderung ich finde es nicht Ok wenn sich Spieler mit 12,7mio ep (z.B fabie...) sich hinter ihren A-schutz verstecken, da diese Spieler sich nie hochleveln werden
    deswegen wäre ich für einen A-schutz der entweder bis 3 Monate nach Registrierung geht oder bis max. 50.000 ep und dann automatisch verschwindet und nicht mehr erst wenn man pp 6 macht
     
    C€ЯB€ROS gefällt dies.
  9. Mepo

    Mepo Fortgeschrittener

    Ahoi,

    Man bist Du am schleimen ;)

    Podcast, was nutzt mir das wenn ich mit Fehlern überschüttet und immerfort auf die Geduldsbank gestuft werde mit leeren Versprechungen. Du hast ja so einen guten Draht zu denen ich auch, und ich weis das einige gegangen sind weil sie die Nase voll hatten, miserabler Sold, ständige Überzeiten und angeblich dürftiges Management.

    Mir eigentlich wurscht, will nur die Leistung für die ich bezahle, gibts Probleme hängt sich einfach mein Vater mit seiner Kanzlei ein. Bin froh habe ich so gute Rückendeckung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2013
  10. †~E†A~†(C_O)

    †~E†A~†(C_O) Forenprofi

    Was ich mich frage ist, warum wir sowas nicht vorher mal testen dürfen? Ich mein BP will den flash "ersetzten" und wir dürfen auf den neuen Itnerface keine blalstungstest machen? Sie bringen also etwas raus was aus meienr sicht nur mangelhaft geteset wird da schließlich wir damit klar kommen müssen. Ich hoffe das ich mich irre ^^
     
  11. du irrst dich das interface wurde und wird in anderen games schon getestet und echt mal alles ist besser als flash glaub mir...

    MFG
     
  12. †~E†A~†(C_O)

    †~E†A~†(C_O) Forenprofi

    in welchen Games als Beispiel? Den alles was woanders funktioniert hat hat hier nur schleppen bis erstmal gar nicht funktioniert gerade weil das Spiel so alt ist...
     
  13. Kultan z.B. oder Pirate Storm
     
  14. †~E†A~†(C_O)

    †~E†A~†(C_O) Forenprofi

    Kultan kenn ich nicht.. Pirate storm is ja auch etwas neuer
     
  15. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    glaubst du noch an den weinachtsmann das wird doch dieses jahr auch wieder nichts echt traurig nur noch bp für das ihr das nicht hinbekommt daumen nach unten
     
  16. C€ЯB€ROS

    C€ЯB€ROS Kenner der Foren

    Dazu gibts ein eigenes Thema .. Ideen und updates .. Seite 2
     
    Einauge2 und $кµℓℓ gefällt dies.
  17. Einauge2

    Einauge2 Laufenlerner

    Was bitte ist interfac und wie kommt das dann aufs spiel? hab noch nie davon gehört!
     
  18. Jayrillo

    Jayrillo Fortgeschrittener

    Interessant wäre es wenn man, die Schiff's Design's auf den eigenen Spielstill modifizieren könnte, ¨

    z.b:

    - Kriegsfahrer

    MAX Schaden ,HP's , Vp's, 20 % schnellere Reperatur

    - Truhensammler

    10% Mehr Truheninhalt, 10 % Weniger Schaden, 20 schnellere Reperatur, 10% Mehr Harpunenschaden

    ansonsten überlegt man sich es zwei mal wenn man im besitz eines Kelch design's ist zu wechseln

    Sorry für die Rechtschreibfehler ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.