Gesprächsrunde zum Neues Jahr, neue Liebe Event 2021

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 10 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Dito frag ich mich auch ( habe gehört das nur die letzte Quest Seelen gibt )

    Edit:

    Grade nachgeschaut kein NPC gibt Seelen wie soll man den dann die buffs kaufen können ? bzw im Shop die Sachen für Seelen bekommen bitte um Hilfestellung

    Ist die Quest mit den 3 Wracks die einzige bei Fang weisheng , weil danach kommt keine mehr bei mir
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2021
  2. Sansio

    Sansio Laufenlerner

    Gibt ne Quest mit " mache xxx Schaden bei Eisenochse und Fauchender ... " bekommst 75 Seeln tgl. ( und Rufpunkte Gudai ^^ )
     
  3. îЯø₪╬мДîÐ3₪

    îЯø₪╬мДîÐ3₪ Foren-Grünschnabel

    Auf MS6 funktioniert die Anzeige "Zorn des Admirals" -Goldochse und die "Persönliche Übersicht" im Eventmenü nicht.
     
  4. тяση

    тяση Foren-Herzog

    Soweit sind wir schon, wir beurteilen ein Event anhand des Verhaltens der Automaten... Traurig trifft es nicht ganz!