Gesprächsrunde zum "Norwegischem Schiffsdesign"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Machete gestartet, 12 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Machete

Machete Admiral des Forums

Ahoi Piraten,

hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum "Norwegischem Schiffsdesign" loswerden.

Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.

Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.
    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    Was habe ich da geschrieben.
    Ist das Geschriebene verständlich.
    Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    Entspricht es der Forennettiquette?

Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

Euer Seafight-Team

2. Ossi-West-Born

Ossi-West-Born Aktiver Autor

Also mir gefällt es, der Hirschkopf mit Geweih vorne hat schon was .

3. Sixon

Sixon Foren-Grünschnabel

Würde gerne mal ein Design haben das Schwarz und Klein ist an den Segeln rändern sind Neon Farben, die wie Chroma Desgin die man dann verändern kann (z.B. Gelb, Rot, Blau, Grün). Oder ein Ghost Design in Rot, dass wäre mein Traum!

Zum Norwegischem Schiffsdesign, Schiff Design ist wieder schön gemacht aber die Segel gefallen mir nicht^^

4. ๔гųŋкmαsţεr™

๔гųŋкmαsţεr™ Fortgeschrittener

schön gemacht aber zahle nix für etwas was nix kann

5. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

unnötig beendet eure malerei und steckt die Zeit in wichtigere Dinge
    Wieviele kaufen die die designs 1 von 1000?

(*ΉΣƧƧΣП1*) gefällt dies.
  6. poker

poker Laufenlerner

Ich fände es gut, wenn es wieder Designs mit Juwelen gäbe. Gerade für die Spezialjuwelen wäre das interessant. Zum einen gibt es noch nicht alle Spezialjuwelen in den Payment Designs.
    Zum andern sollte man mehr als nur ein Design pro Spezialjuwel zur Auswahl haben, z.B. den Sonnenstein gibt es nur auf dem Design der US, und das geht ja mal gar nicht! :D
    Lieber kein Spezialjuwel als das US Design im Lager. :p ;)

7. ZweiKopfAdler™

ZweiKopfAdler™ Foren-Grünschnabel

Wie wäre es mal mit einem albanischen Schiffsdesign?

8. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

ja, um deren legendäre seestreitmacht zu huldigen :)

9. Gandalf446

Gandalf446 Nachwuchs-Autor

Jop, mit Spionage-Juwel drinne.
    Ein NSA-Schiff mit großem Juwel (HP, VP, Kanonen, Balken, Piraten) und eine BND-Variante mit kleinem Juwel (quasi "Wissen des Spähers" als Juwel)

10. BowieOne.0

BowieOne.0 Laufenlerner

Raketen-Design wär doch mal was. NASA-Boat. Ein paar Laser-kanonen und lichtschwerter dazu ... ""

11. Kalinka1988

Kalinka1988 Forenanwärter

Warum gibt es eigentlich zu jedem neuen Länderdesign ne Gesprächsrunde? kommen da jedes Mal soviel neue Erkenntnisse...

*DeLetEd* und k95139zi gefällt dies.
  12. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

nen schiff middn hirsch ..ja nee,iss klar....
    nen lager voller designs,die nie gefahren werden,reizt keinen mehr....

:(

´Jagdwolf gefällt dies.
  13. Irrenarzt

Irrenarzt Junior Experte

jaaa: "-und bezwinge die wellen auf ihrem Deck" steht im flyer. wellen auf dem deck, das geht gerade unter das dingen. :D:D:D

14. combatready

combatready Nachwuchs-Autor

ich will atom bomben entweder richtig ! oder garnix lach blödsinn sollen nepal schiff machen dann könnte ein teil von bp gespendet werden !! das wäre mal was oder ??

15. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

Ach es wird schon Sammler geben, die das Ding im Keller verstecken, damit es keiner Sieht. Sinn für die Spieler, macht es, wenn man Schiff und Buffs kostenlos wechseln kann.

ToDeSScHiFF™[†Δ†] gefällt dies.
  16. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

inklusive pets,die an designs gekoppelt werden...aber naja..darauf komm die nich von alleine..:D