Gesprächsrunde zum Ozeanrächer – Das Endspiel – Event 2019

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 14 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rimky

    rimky Nachwuchs-Autor

    bisher habe ich immer gemeckert , aber dieses event war/ist mal gut :)
     
  2. тяση

    тяση Foren-Herzog

    Ein reines Roboter-Event!
    Jeder Dauerbetrüger wird hier herzlich eingeladen, sich mit Amuletten, Minen, Kronen usw. einzudecken, daran ist gar nichts gut.

    Wie sieht`s aus John Rackham, gibt`s mal ein Statement deinerseits zu dieser Thematik?
     
  3. rimky

    rimky Nachwuchs-Autor

    ja unrecht hast du damit nicht , aber die machen ja nicht viel gegen die boter ,also blende ich sowas aus , wobei die von bigpoint eigentlich allen bots zur verfügung stellen müssten , damit alle boten können ,oder sie sperren alle boter, alle oder keiner ist meine meinung :)
     
  4. ëtsëbrëllå‡rзd

    ëtsëbrëllå‡rзd Forenbewohner

    was habe ich verpasst - wo ist das event gut? (eine frage - keine kritik)
     
    KptArta, Eustachius und *DeLetEd* gefällt dies.
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    gratiscode gut, wracks gut. aber 16 tage lang so schwache rahmenbedingungen ... das ist nicht gerade interessant.
     
    KptArta gefällt dies.
  6. LostPropheeet

    LostPropheeet Kenner der Foren

    Dem kann ich nur zustimmen, hab vor zwei Wochen mal wieder hier reingeschaut und dachte mir, ich probiers mal wieder.
    Angeblich kann man ohne Ende Kronen aus den 1 Mio HP Schiffen rausholen, leider ist mir bei ca 400k Muni die Lust vergangen, nachdem ich nicht einmal Kronen bekommen habe.
    Auch ansonsten scheint man das Event nur mit einer ausreichenden Menge an Perlen spielen zu können, wirklich etwas verdienen konnte ich bis dato noch nicht, was auch etwas Schade ist.

    Aus meiner Sicht ignoriere ich das Event, aber wer davon etwas hat, dem sei es auch gegönnt.
     
  7. Polente2

    Polente2 Forenkommissar

    aus den 5 Mio HP (Zenit-Zeppelin)schiffen gibt es auch die Kronen.
    Schon ein Problem wenn man es nicht selbst schafft die FAQ zu lesen und zu verstehen und irgend einer Falschinformation eines Mitspielers hinterherjagd.

    aber deine aussage mit den perlen ist korrekt, dieses event war einzig und allein für items und kronen gut, perlen gab es weniger, aber für perlen gibt es auch genug events
     
  8. rimky

    rimky Nachwuchs-Autor

    naja also ich bin lvl 15 und komme nur schwer an kronen , aber dieses event schon fast 200k kronen gemacht, sonst komme ich nur wirklich durch riss map an kronen, also voller erfolg, ja muni ist kräftig flötten gegangen , aber die ist ja gut erhältlich, waren auch 2 jolly tage zwischendurch zum muni auffüllen also, doch okay :)
     
  9. LostPropheeet

    LostPropheeet Kenner der Foren

    ich meinte die 5 Mio HP schiffe, sorry mein Fehler :)
    Aber ich bin mir sicher, deine zynische Art hilft dir im Leben weiter mein Freund

    wieviel Muni hast du denn verballert? Ich gehe ohnehin davon aus, dass ich einfach unlucky war, was die Kronen betrifft, aber vielleicht lohnt es sich ja nochmal, einen Versuch zu starten :eek:
     
  10. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    wenn man die perlen von jolly nicht anders benötigt, kann man das so sehen. für mich aber auch ein draufleg-event.

    ja, der versucht immer mal wieder, so zu punkten.
    aber manchmal kommen auch gute beiträge von ihm.
     
    AuTomatiKk_ gefällt dies.
  11. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    Hatte bei 200 Zeppeline auch endlich mal Kronen dabei, habe so um die 2,2 mio leucht verballert musste mir paar mio nachschießen
    also Gelohnt hat sich es für mich jetzt nicht wirklich, nach der kronen Belohnung pp 22 gemacht und dan nur am Questen.

    Event ist dem Gegönnt der gewinn erzielt, aber für mich nix, ich warte dann den rest ab und spiele Quests weiter und schau mal was danach kommt ^^
     
  12. Bei diesem Event gibts nur EINEN der Gewinn erzielt... ;)
     
  13. *Katharina*

    *Katharina* Fortgeschrittener

    Ahoi , ich baller und baller schon über 3 million Leuchtmuni und schiesse die Zenit alleine aber keine Kronen mehr . eine kleine chance @ Schokii hmm stundenlang und dann mit minis weiter und nur muniverschwendung! naja hoffe bald mal auf ein besseres event als sowas . aber wegen deinem Post Schokii :
    Zenit-Zeppelin:
    • Je nachdem, wie viel Schaden Du verursacht hast, erhältst Du Erfahrungspunkte, uralte Wappen, Drachenfeuer oder Blutrausch oder Splitterregen und mit einer kleinen Chance Kronen.
    • alleine schiessen und keine Kronen mehr . hmm denke habe über 100 stk geballert und nichts vernünftiges drin, ausser EP ! !!
     
  14. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums


    Liest Du eigentlich selber, was Du da schreibst?
    Du hast Dir Deine Frage mehrmals selber beantwortet: Du hast eine Chance, Kronen zu erhalten.
    Eine Chance ist keine Garantie. Manche haben Glück und erspielten hundertausende Kronen, andere eben keine.

    Fallbeispiel:
    Ich habe 70 geschossen gehabt und keine Kronen erhalten. Beim 71. und 72. Beinhalteten beide Kronen als Belohnung. Es ist eben eine reine Glückssache.


    Grüße

    Piti
     
  15. *Katharina*

    *Katharina* Fortgeschrittener

    ahoi Piti ja es ist echt glücksache . am Dienstag hatte ich glück und nach jeweils 10 Zeppeline Kronen erhalten , seit dem nicht mehr und baller echt intensiv. Heute Donnesrtag und baller wieder ohne grenzen drauf . bestimmt schon 60 oder so geballert und keine kronen drin. hoffe aber auf Kronenpakete bald. Grüsse
     
  16. Polente2

    Polente2 Forenkommissar

    So gut wie jeden Sonntag zur MHH kannst du Kronenpakete kaufen.
     
  17. FlyingKerbecs

    FlyingKerbecs Boardanalytiker

    So Fazit also das Event war gut für die, die genug Perlen hatten um sich genug Leuchtmuni zu kaufen, um dann genug Zeppelline zu schießen um ordentlich Kronen zu bekommen.

    Ich habe schätzungsweise 5 Mio Leuchtmuni an die Zeppelline verballert und 17 Mal Kronen bekommen (vielleicht auch 1 oder 2 mal mehr), also in 15 Tagen mehr als 550k Kronen bekommen. Das war es wert meiner Meinung nach. Und ich muss dazu sagen, dass ich weitaus öfter Kronen hätte bekommen können, wenn ich in der Woche (Mo-Do) aktiv die geballert hätte, hab ich aber nicht.

    Allerdings wäre ein Ausgleich toll gewesen, also auch ein Eventschiff, welches Perlen abgegeben hätte.

    Der Smaragdräuber an sich war ok, aufgrund der geringen Hitpoints aber oftmals viel zu schnell weggeschossen.
    Daher war es auch schwierig, an die Seelen zu kommen. Da musste man schon viele Stunden spielen und Glück haben, die Räuber gleich zu finden...

    Die Eventkisten waren mau, die Wracks (zumindest die unter Level 31) waren auch nur mäßig...Eisenharpunen, ich bitte euch...:rolleyes:

    Zu den Gruppenkarten und Minigames kann ich nichts sagen, bis auf die eine blöde hab ich keine ausprobiert.

    Also so ein Event, wo man in kurzer Zeit an viel Kronen kommen kann (wenn man genug Zeit, Perlen, Muni, Nerven und Glück hat) kann ruhig öfters mal vorkommen. Seitdem ich seit letztem Oktober wieder SF spiele, war dies das erste Event, wo man so viele Kronen bekommen konnte.
     
  18. †~Voldemord~†

    †~Voldemord~† Forenmogul

    wann werden die Seelen und schlüssel getauscht ? wieder rest in paar Tagen ??
     
  19. Wurde schon getauscht. Schau mal in dein Log...
     
  20. †~Voldemord~†

    †~Voldemord~† Forenmogul

    ja bei uns um 17:30
    gab auch recht gut bis auf die goldbeträge die hätten deutlich höher sein dürfen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.