Gesprächsrunde zum Ozeanrächer – Das Endspiel – Event 2020

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 18 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Ausnahmetalent

    Wir werden hier Wiedermal ne ganze Woche keine Antworten bekommen, wie immer.

    wie schafft man die die Ogya karte in 1:25 minuten o_O



    Smaragt räuber von anfang an mitgeschossen

    21.09.2020 02:17:54
    Du hast 274198 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    21.09.2020 02:17:54
    Du hast 10 x Verfluchte Seelen erhalten.
    21.09.2020 02:17:54
    Du hast 16872 x Leuchtmunition erhalten.

    einfach eine bodenlose frechheit für 200k muni nur 16 k zurück bekommen bp macht nur noch rotz event, ihr solltret über einen jobwechsel nachdenken bp
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 September 2020
    horata gefällt dies.
  2. tafelsalz

    tafelsalz Foren-Grünschnabel

    also sag mal so denn dicken schießt kein einziger auf unser server weil er nur müll schmeisst ^^ und grp karte kannst knicken dafür ist mir die muni zu schade für das bischen ausbeute "Event tottal Fail" :)
     
    KptArta gefällt dies.
  3. Fast nur negative Kommentare zum Event hier und BP Interessiert es nicht die Bohne. Einfach nur noch ein Witz was hier abläuft.

    LG
     
    horata und KptArta gefällt dies.
  4. Я€Ð_ÐЯAĠOή

    Я€Ð_ÐЯAĠOή Forenanwärter


    warum soll das BP interessieren sind eh nur einige spieler die jamern aber droztem weiter spilen
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  5. Tesch-1887

    Tesch-1887 Forenprofi

    DANKE !! 1 die gruppen map geht nur alleine schlimm genung ... Dann spiel ich sie alleine bin fast fertig und ihr startet den sever neu ohne 30 min warung oder 10 min NIX vielen dank eh !!!

    Macht echt kein spaß mehr -.- 3-4 mio und ich wäre fertig gerwesen .. haben ja alle genug muni etc und vorallem ZEIT ...
     
  6. ~The-Blackbeard~

    ~The-Blackbeard~ Laufenlerner

    also da muss ich leider sagen das die Meldungen ab 30min bei mir angezeigt wurden
     
  7. seebirke

    seebirke Laufenlerner

    Die kleinen Map-Quests kann ich nicht beurteilen. Die interessieren mich nicht. Aber die beiden Eventschiffe (Zeppelin und Räuber) bringen doch gute Perleneinkünfte. Und beim Zeppelin wurde die Belohnung nun sogar erhöht. Es gibt sogar ein paar strahlende Seelen. Also, es gab da schon sehr viel schlechtere Events...
     
    horata gefällt dies.
  8. Ahhoi

    Ahhoi Laufenlerner

    wenn mann sie schon alleine spielen muß währe es zumindestens von vorteil mitgeteilt zu bekommen wie mann sie spielen soll
     
  9. Mystery_of_Time

    Mystery_of_Time Junior Experte

    gibt es schon neues von den räubern?
    explo haben jetzt 3 wappen und knapp 15 k perlen, zeppelin haben 5 strahlende zu den 15 verfluchten.... würde mich freuen, wenn das hier jemand beantwortet
     
  10. .Łα√łÐα.™(_)°

    .Łα√łÐα.™(_)° Nachwuchs-Autor

    Min
    Minen drachenfeuer und glück das die undine gut spawnt^^
     
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  11. Tesch-1887

    Tesch-1887 Forenprofi


    ok mmh dann hab ich die vlt nicht gesehen weil ich da auf die g map bin oder so ..

    Und sie geht ja jetzt .. schlimmer wäre es gewesen wenn ich sie nach dem N.S. nochmal allein hätte spielen müssen ^^
     
  12. Tesch-1887

    Tesch-1887 Forenprofi


    Allso ich hab nen räuber geballert 750 mio hp jetzt perlen und verfluchte aber keine strahlenden aber einer der mitgeschossen hatte hat 10 Strahlende bekommen also anscheint auch verbessert worden. aber beim zepelin hab ich auch noch keine Strahlenden bekommen also so hoch is die chance da auch nicht ;) ^^
    Aber BP ihat es ja anscheinend nicht nötig den Mods die infos für uns raus zu geben ...
     
  13. TAKVORIAN

    TAKVORIAN Fortgeschrittener

    He, Bp hat wichtige Sachen zu erledigen wie zb ein unnötiges Schloss für die Actions-Menueleiste einzubauen. Sowas ist enorm wichtg
    und hat immer Vorrang.
     
  14. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Ausnahmetalent

    True Story, so ein rotz fügen sie ohne Angabe hinzu aber sich um wichtige Sachen zu kümmern bleibt außen vor, die würden das aussehen eines glizis eher bearbeiten als Spielprobleme.
     
  15. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    ich will ja nix sagen aber dieses schloss war wichtig für kämpfer denn uns ist ständig das zeug aus der leiste gefallen
    ich stelle bigpoint nun auch mal paar blumen auf sie haben an dem event gearbeitet und die schiffe minimal angepasst sie haben nur keine ankündigung dazu verfasst...
     
  16. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Ausnahmetalent

    Ja passiert mir auch oft als nicht kämpfer, macht aber nix 2 klicks und wieder drinne ^^ jetzt muss man immer wenn man was wechseln möchte das schloss bedienen was eig sogar zeitaufwendiger ist als nur grade ein Item da rein zu legen, in der zeit wird man geblubbt auf pvp server ^^

    Ja wollte ich auch sagen, belohnung wurde vom zeppelin auf 40k perlen plus 5 k extra perlen gestellt, zwar ohne ankündigung aber trz gut, und Explo schiffe geben auch perlen jetzt, das dut dann lohnt es sich wenigstens die zu schießen ^^ mal ein lob fürs event
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 September 2020
  17. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    rückblickend war das aber ein thema, das es zu beleuchten gilt:
    früher waren glitzis 1-farbig und alle mit dem bloßen auge auf jedem wasser gut erkennbar. dann kamen die glitzibots auf, und BP dachte wohl, wenn die die farbe wechseln, und sich kaum noch vom untergrund abheben, wäre das ein nachteil für die omas.
    aber natürlich war das gegenteil der fall: für den bot ist der kontrast glitzi auf wasser immer schwarz-weiß. die änderung der glitzifarbe ging genau nach hinten los, denn für handspieler waren sie ab dann manchmal sehr schwer zu erkennen - je nach farbe / region.
    solche fehler einzugestehen und änderungen zu zurückzunehmen, das ist halt nichts für das SF-team.
     
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  18. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    du brauchst nur die glitzis die die sammel bestimmte farbe unsichtbar machen und wenn die boots die ständigt sammel dann hast du die ,ganz einfach aber bp will nicht
     
  19. seebirke

    seebirke Laufenlerner

    Vielleicht hab ich es ja überlesen. Wurde die Belohnung vom Räuber geändert? Habe gehört, es gibt jetzt zwar strahlende Seelen, aber kaum noch Perlen. Stimmt das?
    Nachtrag: War wohl ne Ente. Alles gut. Perlenbelohnung ist nach wie vor ok.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 September 2020
  20. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Ausnahmetalent

    Cool wenn man 1500 Verfluchte Seelen hat bekommt man mehr Pets angezeigt und schiffe
     
    KptArta gefällt dies.

Die Seite empfehlen