Gesprächsrunde zum Ozeanrächer – Das Endspiel – Event 2020

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 18 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SΤΙ®μρ³

    SΤΙ®μρ³ Foren-Grünschnabel

    Wenn man heute am letzten Tag noch strahlende Seelen durch die täglichen Ranglisten Belohnungen bekommt, hat man dann noch die Chance diese Auszugeben oder werden diese im gleichem Moment umgewandelt in Leuchtmunition?
     
  2. тяση

    тяση Forenmogul

    Lieber Betreiber:

    Es ist egal, wie niedrig man die Messlatte legt, ihr findet immer einen Weg, um darunter durchzukommen.
     
  3. SirMartin65(BR)

    SirMartin65(BR) Laufenlerner

    das ist eine gute Frage, wo bleibt die Antwort ??
     
  4. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    kann ich mir nicht vorstellen :p
     
  5. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Die Erfahrung der letzten Male mit diesem Event zeigte, dass die dann direkt umgewandelt werden. Da der Schwarzmarkt mit Eventende schließt kann ich mir nicht vorstellen, dass es dieses Mal anders ist.

    Viele Grüße
     
    KptArta gefällt dies.
  6. ☩ъօօօъĸﻨรէε☩

    ☩ъօօօъĸﻨรէε☩ Foren-Grünschnabel

    Danke Bowser, dass am letzten Eventtag eine Antwort zu einer Frage kommt, ist ja schon mal positiv.

    Aber eins werde ich nie verstehen, warum wird auf alle anderen Anliegen nie reagiert, warum werden nie Statements abgegeben, warum schert man sich gefühlt einen Dreck um die User hier? Sorry für die verbale Entgleisung, doch anders kann ichs nicht formulieren.

    Für was gibt es denn diese Gesprächsrunde dann, wenn sich eh nichts ändert???
     
  7. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Ausnahmetalent

    Geldgier und 0 Kommunikation das ist das Problem zwischen Admins und Betrieber, aber was hast du anderes erwartet in dem Saft laden hier xD

    hab in der ganzen Event zeit nur 55 Strahlende Seelen erspielen können, Lächerlich.
    dazu gibt es komischerweise Verfluchte zu kaufen aber Strahlende nicht und noch nicht mal tausch Möglichkeit von verfluchte in Strahlende.

    Bots regieren die Rankings und somit kann ein Handspieler kaum mithalten aber ist ja nichts neues hier xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 September 2020
    -Seafight- gefällt dies.
  8. voyager1701..

    voyager1701.. Forenbewohner

    hmmm... also über den daumen gepeilt hatte ich ca 2500 Stahlende Seelen, den dieses mal waren alle Ranglisten Sonderkarten basierend, was den hobbybankern zu gute kam, kein bot möglich, soviel ich weis, aber geschummelt wurde da sicherlich auch :D
    die schlechteste belohnung vom gruppenkarten Ranking waren 55 stahlende seelen und weitere belohnungen, wenn du täglich deine gruppen karten gespielt hast wegen questen und der münzen der saison, dann ist dein acc entweder noch sehr klein, oder die gruppen mit dennen du gespielt hast, haben das system nicht verstanden.....
    zudem gab es ab einem ruf von 100 punkten 5 stahlende seelen aus jedem zeppelin, ich würde sagen event spielen macht sin ;)
    solltest du ein zeppi noch nicht alleine schiessen können, dann aufbauen über saison und beim nächsten zuschlagen ;)

    und wenn du ein pvp.ler bist der kein event spielt, dann selber schuld :D
     
    -Seafight- gefällt dies.
  9. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Ausnahmetalent

    Auch die Karten können von Omas gefahren werden ;-) den Zeppi hab ich in null komma nix weg, kann ja auch smargt Schießen ohne probleme ;-)

    aber hey event ist endlich vorbei XD also bringt diskutieren nichts mehr können wir im nächsten event machen
     
  10. тяση

    тяση Forenmogul

    27.09.2020 13:03:21 28000 x Gold gebucht. Grund: Solons Münze
    27.09.2020 13:02:48 18000 x Gold gebucht. Grund: Platons Münze
    27.09.2020 13:02:09 39000 x Gold gebucht. Grund: Magisches Wappen
    27.09.2020 13:01:43 79000 x Gold gebucht. Grund: Uraltes Wappen

    Lustig:)

    Wenn ihr für alles nur noch Gold eintauscht, also eine Währung ohne jeglichen Wert, dann lasst doch den Umtausch einfach komplett ausfallen und kümmert euch stattdessen um die Serverprobleme.
     
    FLYHIGHTOTHESKY, *DeLetEd* und KptArta gefällt dies.
  11. -blackpearl-

    -blackpearl- Junior Experte

    dafür gab es schon immer nur gold
     

Die Seite empfehlen