Gesprächsrunde zum Pfad der Bestie - Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von мαтαнαяι gestartet, 17 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Bismark81-

    -Bismark81- Foren-Graf

    Wie gesagt...wenn du die Möglichkeit hast ständig auf Boss-Map zu gehen, dann ist es ein lukratives Event...wenn dich aber keiner mit in eine Gruppe nimmt, dann hast du bei diesem Event die A-Karte gezogen.
    Meine aktuelle Wartezeit beträgt 5h 33min <--- sagt eigentlich alles
     
    -Ladyfog-Diplo gefällt dies.
  2. -Bismark81-

    -Bismark81- Foren-Graf

    Da wird es so sein, dass sie ihre kleinen Kutter mit in Gruppe nehmen und damit nur die Nester wegballern...die Großen machen dann den Rest.
     
    -Ladyfog-Diplo gefällt dies.
  3. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

    †·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

    Es gibt so viele Einzelspieler die die Guppenmap machen wollen warum fragt ihr im Chat dann nicht ein paar einzelne kompetente Leute die auch auf die Map wollen, erklärt ihnen wie es geht und macht sie dann durch?

    Du kannst mir nicht sagen das es niemanden gibt der auch alleine ist, stark genug ist und die Map machen möchte.

    Für kleine Spieler ist das Event in der Tat nichts aber dafür gab es oder gibt es auch noch genug.

    Mit Freundlichen Grüßen
     
  4. -Bismark81-

    -Bismark81- Foren-Graf


    Und genau das sag ich...habe dutzende von Spielern angeschrieben...3x war ich auf Boss-Map (über Warteliste)...jedes mal bekomme ich die Antwort: "Gruppe schon voll!" "Gildeninterne Gruppe!" "Keine magischen Wappen mehr!"
     
    -Ladyfog-Diplo gefällt dies.
  5. »乂Hawk™乂«

    »乂Hawk™乂« Forenkommissar

    Nusskutter -> 3 Kastelle
    1:1 -> die Perlen die ich reinstecke, bekomme ich auch wieder raus.

    Und nein, ich such' doch nicht 2 Stunden lang nach einer Gruppe...

    Entweder man fragt seine Gilde oder sucht sich die Leute im Global - ganz einfach...
     
    Machete gefällt dies.
  6. luvul

    luvul Laufenlerner

    hallo
    mal eine frage...
    wieviel e heilkanonen braucht man um auf gruppenmap einen tank heilen zu können?
     
  7. ¿PoKeRFaCe!

    ¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

    1:1 Also, du machst kein Plus an Perlen?
    Du machst den ganzen Aufwand und am Schluss hast gleich viel wie vorher?

     
  8. ¿PoKeRFaCe!

    ¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

    Bin grad ein Mal mehr in der Warteschlange. Und es sieht ganz danach aus, als würde ich auch in einer Stunde noch allein da warten...


    Übrigens, auf Global4 bin ich meist der einzige im deutschen chat.
     
  9. ¿PoKeRFaCe!

    ¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

    Na toll wieder ein Mal!

    Nach einer Stunde in der Warteschlange waren wir zu dritt. Dann stürzt mein Flash Player kurz ab und raus bin ich.
    Das Event ist echt zum K... so!
    Noch nicht eine einzige Boss-Map geschafft!

    Und kommt nicht wieder mit "Such dir ne Gruppe!"
    Erstens spiele ich eben meistens allein, zweitens gibt es auf dem Server niemanden ausser mir im deutschen chat.
     
  10. -Bismark81-

    -Bismark81- Foren-Graf

    Ich wurde gestern, nach ungelogen 7h 33min in der Warteschlange, in eine Gruppe eingeladen und hatte dadurch die Möglichkeit auf Boss-Map zu gehen.
    Vielen Dank noch mal an die Gilde/Spieler (DE3) die dies ermöglicht haben:D:)
    (Benny und Gilde $o$)
     
    -Ladyfog-Diplo gefällt dies.
  11. Seafighter1975

    Seafighter1975 Laufenlerner

    Leute denkt bitte daran, noch alle Wappen zu verspielen. Die verfallen sonst, also alle auf die Minnimaps und die Wappen für nix einsetzen. Schnell nun. Lach.
    Die werden immer genialer hier.
    Der Haufen gehört... jeder darf sich sein teil selber denken.
     
    LilaPirat, -Ladyfog-Diplo und *DeLetEd* gefällt dies.
  12. -Bismark81-

    -Bismark81- Foren-Graf

    Pro verfluchte Seele erhaltet ihr 50 Schuss, pro strahlender Seele erhaltet ihr 200 Schuss. <--- der Satz gefällt mir :D 1 Schuss = 287 Kugeln;)
     
  13. ~Kiter~

    ~Kiter~ Nachwuchs-Autor


    Hi Lucky,

    ich sehe es ein wenig anders. Ich bin nicht unbedingt an Gewinn interessiert sondern viel mehr an einem Spiel, das mir Spielspaß zu einem angemessenen Preis bietet. Das hat dieses Spiel meiner Meinung nach in seinen Anfangszeiten trotz seiner Einfachheit ( oder gerade wegen! ) und auch Unzulänglichkeiten geboten. Es wurde in den Jahren durch immer mehr, nicht an diesem Spiel sondern an anderen Spielen orientiertem Schnickschnack zerstört. Woran erinnert dich Gruppenspiel, Bossmap, Rollen, Heiler, Tank etc. ? Brauchen wir diesen Kram wirklich ? Was ist mit dem eigentlichen Piratenspiel ? Es wurde zerstört durch die extreme Preispolitik, die betrieben wurde. Wer kann oder besser will es sich heute noch leisten Krieg zu fahren sprich Schiffe zu versenken und zu entern ? Ebenso wird es mehr und mehr unmöglich noch als Einzelspieler zu fahren. Ich finde die gesunde Mischung aller Möglichkeiten zu angemessenen Preisen sollte angestrebt werden. Ich bin überzeugt die Spieler wären zufriedener ( gemotzt wird immer - menschliche Natur ^^ ) und Bigpoint würde trotzdem verdienen, was ja auch so sein sollte.
    Die Spieler, die eine andere Spielphilosophie haben als die, die das Spiel mal ausgemacht hat, sollten einfach ein entsprechendes anderes Spiel wählen und Bigpoint einfach mal damit aufhören was sein zu wollen, was man nicht ist und auch nie auch nur ansatzweise so hochwertig wie in anderen Spielen erreichen wird.
    Ist wie mehrfach betont meiner Meinung nach auch unnötig.



    ~Kiter~

    ebenso traurig aber aus gaaanz anderen Gründen, über die er einen Roman schreiben könnte
     
    -Bismark81- und ¿PoKeRFaCe! gefällt dies.
  14. paddy111²²

    paddy111²² Fortgeschrittener

    Hehe^^
     
  15. Schalke_04™

    Schalke_04™ Laufenlerner


    Enttäusche dich nur Ungerne Der Schuss ist 1 Kugel 287 Kugeln ist eine Salve :)
     
  16. -Bismark81-

    -Bismark81- Foren-Graf

    Und ich mache mit einem Schuss xxk Schaden...diesen einen Schuss mache ich mit 287 Kanonen^^

    War ja auch nur scherzhaft gemeint...sonst hieß es immer z.B. 50 Kugeln pro Seele...;)