Gesprächsrunde zum Pfad der Bestie - Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von мαтαнαяι gestartet, 17 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. LilaPirat

    LilaPirat Foren-Herzog

    Den Doctitel brauchst eher in wie umschiffe ich die Eventb... und wie mach ich mir die Bugs nicht zunutze die wieder auftauchen ebenso wie ,was wenn ich doch aus versehen einen Bug 2000* genutzt habe, werde ich dann doch gesperrt?

    Gemeint ist das hier aus der Ankündigung :
    Verbündet Euch mit Euren Mitspielern im neuen Gruppensystem und meistert die Gruppen-Herausforderung!

    Das geht genauso in die Hose wie das Liga und Gildensystem.
    Da eure Leute Allem Anschein nach noch nie etwas von Datenbank Normalisierung gehört haben.

    Man Entwickelt nicht noch mehr Bugs sondern schraubt die vorhandenen auf ein Mass herunter das Tragbar ist.

    MfG
     
  2. -Untiefe-

    -Untiefe- Nachwuchs-Autor

    "Der Pfad der Bestie" also - aha!

    Es gibt einen tollen Film mit James Dean - "Denn sie wissen nicht, was sie tun" ...

    Dieser Titel steht auch BigPoint sehr gut zu Gesicht!!
     
    Flying_Pommer und BamBam gefällt dies.
  3. Event noch nichtmal angefangen und jeder ist schon wieder am jammern...
    Wartet erstmal ab bis morgen, kuckt es euch an und DANN dürft ihr meckern.

    Auch beim letzten großen Event mit den Defendern und Warrior´s hat jeder gebrüllt und keiner hats verstanden. Und schlussendlich war das Event trotzdem top...
     
    RAMCAN61 gefällt dies.
  4. -Bismark81-

    -Bismark81- Foren-Graf

    Klingt für mich viel zu kompliziert...wollte Spaß am Spiel haben und nicht vorher studieren müssen :mad::(
     
  5. вяuммвäя

    вяuммвäя Aktiver Autor

    Wie soll der Server das aushalten , wo clashevent war ,war der Server 2 tage nicht erreichbar .^^

    Große Event ,sehr große Risiko .
    Wartet lieber noch 2 tage oder so checkt nochmal alles ,und dann auf liveserver bringen, sonst geht der serverwieder 2 Tage nicht ..

    Lg brummi
     
  6. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Zu Lesen sehr kompliziert und ich Lese niergends das man Perlen machen kann.
    Designs und Pets vom kommenden Event habe ich schon alle, somit kann ich jetzt schon sagen "Ich habe fertig"
     
    -L-e-o-, -Bismark81-, searay und 2 anderen gefällt dies.
  7. -Incredible-

    -Incredible- Ausnahmetalent

     
  8. -Dr.Nulf001-

    -Dr.Nulf001- Forenexperte

    FAQ:
    Andere Spieler müssen mindestens 10% Schaden an Admiral Smith verursachen, um an Platons Münzen zu gelangen.

    10% Schaden beim Event-npcs sonst bekommt man nichts?
    Habe ich einen Denkfehler, oder können so eigentlich nur 12 Schiffe (meiste HP,letzter Schuss und 10 andere User) eine Belohnung erhalten?

    PS: Bei so einer kurzen FAQ zum Event, verzichte ich gleich auf Dieses.
    Ist nichts für mich!!

    Schon vor dem Start des Events keinen Bock mehr :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 August 2015
  9. BamBam

    BamBam Foren-Grünschnabel

    so und wo bleiben die perlen ich seh hier nur andere sachen habt ihr schon was davon gehört
     
  10. -Dr.Nulf001-

    -Dr.Nulf001- Forenexperte

    Finde ich echt schade :(
    Sie sollten mal die bestehenden Probleme und all die Alten beheben und
    nicht immer neue sinnlose Event mit alten Schiffsdesign, mit alten Pets und ohne Perlenbelohnungen reinstellen :(
    kopfschütteln
     
  11. *Bacardy-Blue*

    *Bacardy-Blue* Nachwuchs-Autor

    Gewöhnt euch schon mal dran. Ich habe die Befürchtung, das sollche Events immer mehr werden.
    Wenn man sich alles mal genau anschaut, wird es immer weniger *Perlenevents* geben.
    Die Idee dahinter ist ja für beide Seiten nicht schlecht. Wir bekommen was zum *Denken*
    und alle die nicht *Denken* wollen, erfreuen Bigpoint... :rolleyes::D:p

    Mit den ganzen Items soll ja uns mehr geholfen werden. ( Soll jedenfalls so aussehen )

    Das mehr Masse in dem Event steckt, halte ich für sehr Risikoreich. Aber ich muss nicht immer alles Wiederholen was hier jeder schreibt. Finde es nur traurig so viele offene Baustellen hier im Game zu haben.

    BIGPOINT ... Seafight war mal ein sehr durchschaubares und spielbares Game.
    Bis bei euch der Größtenwahn ausbrach... :confused::(:(
     
    Marclee und °Hydra° gefällt dies.
  12. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Ich schaue mir die Quest an. Wird sich hoffentlich lohnen bzw. sind lösbar. (wird wohl nicht: "erziele 50% der ELP von NATOTAN" sein) ;)
    Dann noch sehen was die Wracks bringen. Die Spiele werden sicher was bringen, sind mir selbst aber zu aufwendig.
     
  13. C€ЯB€ROS

    C€ЯB€ROS Kenner der Foren

    Schade, daß hier viele das Event verteufeln, bevor sie es begriffen haben .. andererseits .. es scheinen auch einige "gebrannte Kinder" dabeizusein ... ich würd sagen, warten wir mal die ersten Tage ab, bis unsere Synapsen sich darauf eingestellt haben und bilden uns dann ein Zwischenurteil :D
     
    Machete gefällt dies.
  14. Kalinka1988

    Kalinka1988 Forenanwärter

    Och nein.... da steht man extra so früh auf für das Chaos hier zu sehen und dann wird es verschoben nenenenenene "kleiner Bug" klingt aber schonmal interessant
     
  15. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Kleiner Bug 4 Stunden :cool:
    grosser Bug 4 Tage :eek:
     
    _-=SANDZO=-_ und -Incredible- gefällt dies.
  16. 9*Crank*6

    9*Crank*6 Laufenlerner

    geht mir geauso,wolltedoch dabei sein :D:rolleyes:
    Aber 4 Stunden für eine "kleinen Bug"ist weningstens mal eine ordentliche zeit die vorgegeben wird, da sich ******** allerdings nicht an diese Zeiten halten kann, wird es eher 20 Uhr oder später werden... o_O
     
  17. Kruul

    Kruul Nachwuchs-Autor

    .... wie heißt es .....

    never play on patch day .....

    das heißt im klartext .....

    Wann beginnt und endet das Event?
    Das Event beginnt um 12 Uhr mittags am 18. August und endet um 12 Uhr mittags am 03. September

    erst wieder am 3. september 12:01 uhr einlogen .... :D:D
     
  18. -Incredible-

    -Incredible- Ausnahmetalent

    Hi,

    damit würdest Du davon ausgehen, dass das Event dieses Jahr noch startet? Wann haben die mal einen "kleinen Bug" zugegeben und deswegen um 4 Stunden verschoben? Wenn die erst den ganzen Müll beheben wollen, dann haben wir hier aber eine Downtime, dass keiner mehr die Regeln kennt, wenn die wieder on gehen;):oops::mad:.

    Na ja, spielen wir halt BM, bis sich was tut^^.

    Gruß
    -Incredible-
     
  19. Krümelmausi

    Krümelmausi Nachwuchs-Autor

    hab ich das richtig gesehn in dem ganzen event gibts keine perlen?
     
  20. War ja klar, dass das Event nicht pünktlich startet. Aber dieses mal wurde es zumindest rechtzeitig angekündigt. Aber was ich absolut daneben finde sind die Artikel im Payment-Bereich.

    Erstens finde ich die Preis-Abstände zwischen den einzelnen Munitionsgrößen viel zu hoch. Warum kann ich mich nur zwischen 9,99, 49,99 und 99,99 entscheiden. Ich finde es sollte wohl noch die Möglichkeiten geboten werden für 4,99, für 14,99 und für 24,99 die Munition zu erwerben.

    Und was soll das bitte schön zweitens mit den Eventschlüsseln. Warum sind die auf einmal so teuer geworden. bzw. warum bekommt man für das gleiche Geld so gut wie fast keine Leistung (Eventschlüssel) mehr? Alle letzten Events hatten folgende Staffelung: 15 Schlüssel für 1,99 €,100 Schlüssel für 9,99 € und 250 Schlüssel für 14,99 €


    Hier die aktuellen Payment-Angebote zum Event im Überblick:

    Eventschlüssel
    • 3 Schlüssel für 1,99 €
    • 20 Schlüssel für 9,99 €
    • 50 Schlüssel für 14,99 €
    Herzensbrecher-Munition
    • 150.000 Herzensbrecher-Munition für 9,99 €
    • 1.000.000 Herzensbrecher-Munition für 49,99 €
    • 2.500.000 Herzensbrecher-Munition für 99,99 €
    Schneemunition
    • 250.000 Schneemunition für 9,99 €
    • 2.000.000 Schneemunition für 49,99 €
    • 5.000.000 Schneemunition für 99,99 €
    Panzerbrecher-Munition
    • 200.000 Panzerbrecher-Munition für 9,99 €
    • 1.500.000 Panzerbrecher-Munition für 49,99 €
    • 4.000.000 Panzerbrecher-Munition für 99,99 €
    Kürbismunition
    • 250.000 Kürbismunition für 9,99 €
    • 2.000.000 Kürbismunition für 49,99 €
    • 5.000.000 Kürbismunition für 99,99 €
    Explosivmunition
    • 250.000 Kürbismunition für 9,99 €
    • 2.000.000 Kürbismunition für 49,99 €
    • 5.000.000 Kürbismunition für 99,99 €
     
    ~Kiter~ gefällt dies.