Gesprächsrunde zum Pfad der Bestie - Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von мαтαнαяι gestartet, 17 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kalinka1988

    Kalinka1988 Forenanwärter

    Finde es auch beachtlich, dass man immer noch das Frühjahrserwachen-Paket kaufen kann, welches damals "nur für kurze Zeit" verfügbar sein sollte
     
    searay gefällt dies.
  2. berlinerboot

    berlinerboot Großmeister eines Forums

    boh das ist aber günstig da schlag ich direkt mal für 1000 euro zu lach die spinnen doch kommplet
     
    ~Kiter~ und -Bismark81- gefällt dies.
  3. Banana-Joe

    Banana-Joe Foren-Grünschnabel

    -.- seit wann brauchst DU ein Event zum blubben -.-
     
  4. No88

    No88 Forenanwärter

    Komisch..alles schon bekannt, ich sehne mich zurück in die Zeit als so Event n Wochenende gedauert hat und fertig, aber bin mal gespannt wie viel Abstürze in den nächsten 14 tagen kommen, wie hier schon bemerkt: denn sie wissen nicht was sie tun
    Ach so meine Onlinezeiten habe ich eingedampft, teilweise nur noch auf den Einlogbonus.
    Und € gibts von mir auch schon lange keine mehr, wegen Bugs und Bots!
    Ach ja spiel noch meine BM's durch und dann wars das wahrscheinlich erst mal mit BP/SF
     
    -L-e-o- gefällt dies.
  5. blackcaptain97

    blackcaptain97 Laufenlerner

    könnte es mal einen Ankündigung zum aktuellen Stand geben?
     
  6. 9*Crank*6

    9*Crank*6 Laufenlerner

    Ist gleich n serverneustart, dann wirds beginnen denk ich mal:D
     
  7. scania

    scania Fortgeschrittener

    das ping pong???
     
    Munkels gefällt dies.
  8. De_Timmey

    De_Timmey Forenkommissar

    Ich möchte bitte 100k von jeder Evenmunition als Entschädigung für den späten Start :p
     
    ‡〕Lupo〔‡ und Mahgo20 gefällt dies.
  9. Oxxxymiron96

    Oxxxymiron96 Stammspieler

    Der neue Eventstart ist also auf 16.00 Uhr (lokale Serverzeit) festgelegt worden.

    ein hoch auf BP, für euer gutes können, für die vielen events und trotzdem klappt es nicht, ihr seid so schlecht :D
    macht feierabend BP mitarbeiter!
     
  10. *John-Gow*

    *John-Gow* Laufenlerner

    Moin , mich wundert nur , dass hier noch nicht das '' Licht'' ausgegangen ist . Nichts klappt aber mir auch egal . Muss ja zum Glück diesen Müll nicht spielen . Gruss Micha
     
  11. Kalinka1988

    Kalinka1988 Forenanwärter

    Juhu jetzt ist der Server endgültig erstmal abgeschmiert - genau wie erwartet: Wette gewonnen !

    Ich erwarte von allen, die auf einen pünktlichen Eventstart gewettet haben, eine Esmeralda als Wettbelohnung!
     
    -Bismark81- und Oxxxymiron96 gefällt dies.
  12. Oxxxymiron96

    Oxxxymiron96 Stammspieler

    SERVER UNDERGOING MAINTENANCE !

    jackpot leute :D
     
  13. scania

    scania Fortgeschrittener

    ^war ja iwie klar
     
  14. freischütz

    freischütz Laufenlerner

    Ab auf die Krakenmap... falls es geht
     
  15. Wie soll es auch anders sein es klappt natürlich nichts man kommt nicht auf Karte ein hoch auf Bigpoint^^
     
  16. ROOL-GI-❶

    ROOL-GI-❶ Foren-Grünschnabel

    Gibt mal gas was dauert da den solange? mortspreise und langer restart ^^ ne id unterm namen was unnötig is? super bin gespannt was noch kommt
     
  17. †•Chιєn_Fu•†

    †•Chιєn_Fu•† Junior Experte

    wird bestimmt wieder auf morgen verschoben
     
  18. Tige®Zorro™

    Tige®Zorro™ Foren-Grünschnabel

    das Spiel ist einfach nur SCHLECHT geworden, vermisse die wirklich "guten alten Zeiten" !
     
  19. ☆·Seewоlƒ·☆

    ☆·Seewоlƒ·☆ Foren-Grünschnabel

    wir sind doch da was wollt ihr sind doch feinde da
     
  20. PumaDAce

    PumaDAce Laufenlerner

    gleich mal aufregen das man nüch mal auf karte kommt -.-