Gesprächsrunde zum Pfad der Bestie - Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von мαтαнαяι gestartet, 17 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 5k Perlen für EINEN? Eventschlüssel????? Ööööhm
     
  2. ED.Hardi

    ED.Hardi Foren-Grünschnabel

    5k Perlen für einen Eventschlüssel die haben doch nen knall
     
    -Bismark81- gefällt dies.
  3. eriswiederda^^

    eriswiederda^^ Forenanwärter

    also ganzes dickes minus 5 k perlen für 1 schlüssel und 5 mio hps für so ein schiff was 2 wappen gibt also überdenkt es oder event ende für mich
     
  4. narutoamv

    narutoamv Laufenlerner

    kennt jemand zufällig den code wo man munition bekommt wäre dankbar dafür

    schöne grüße oblvionfan
     
  5. .TSUNAMI***

    .TSUNAMI*** Boardveteran

    18.08.2015 17:39:42
    Du hast 6280 x Herzensbrecher-Munition erhalten. ähmm nö zu teuer
     
  6. Lost*Hope

    Lost*Hope Forenanwärter

    Dat evnt is dat letzte dat hätten se sich sparen können nur wat für banker wenn man schon 5000 perlen für 1nen schlüssel bezahlen soll ne danke dafür sin mir meine perlen zu schade :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
  7. Also für 1 Schlüssel 5.000 Perlen. Belohnung gleich 12.186 Schneemunition mit Goldberyll. Bei den ganzen Events davor gab es auch diese Anzahl an Munition, zwar nicht jedes mal aber zwischendurch und da hat ein Schlüssel nur 1.000 Perlen gekostet. Echt frech sowas. Wenn ich das mit anderen Events vergleiche (z.B. Schlacht der Titanen, normaler Truhenfund Munition ca. 4.300, besonderer Truhenfund ca. 14.000), dann waren diese 12.186 Schneemunition der normale Truhenfund und der besondere müsste dann ja so um die 36.000 Eventmunition betragen. Ich kann es nur hoffen. Wenn nicht, finde ich die Kosten für die Schlüssel extremst überzogen.

    Das gleiche gilt für die Payment-Pakete Munition. Es wäre schön, dort noch zwischen 9,99 € und 49,99 € weitere Angebote zu platzieren. Der Sprung ist viel zu groß.
     
  8. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    5000 perlen für einen schlüssel?..muahaha...irre? :mad::mad::mad::mad:
     
  9. _AlterSchwede_

    _AlterSchwede_ Junior Experte

    11 schwarzpulver für ein wrack mit 6.000 hp? ... ähm ... hat man die wrackbelohnungen den schlüsselpreisen angepasst?
     
  10. ..Lebrasseur..

    ..Lebrasseur.. Laufenlerner

    Mal ganz ehrlich das ist das schlechteste Event was ich je gesehen habe... So enteuscht war ich schon lange nicht mehr einfach nur schlecht
     
  11. nochnie gab es so ein schlechtes event
     
  12. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

    †·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

    Krass was ist denn aufeinmal los mit den Preisen?
    15€ für 50 Schlüssel? 5000 Perlen für 1 Schlüssel?
    Fast keine Perlen beim Event.
    Keine Munikisten mehr für 20€
    Keine neuen Designs/Pets erspielbar.
    30k E Muni für 1 Falke für NUR 10 Uralte Wappen? Lohnt sich nicht!
    Viel zu wenig Muni in den Event Truhen für den Preis.
    Wracks auch absoluter Müll.

    Wozu soll das Event überhaupt gut sein?
     
  13. narutoamv

    narutoamv Laufenlerner

    dieses event ist nur was die sehr viel perlen bzw. geld investieren bei den minigames hat man mit hohlmuni nicht gute chancen viel seelen zu bekommen was für ein disaster da waren die andere events meiner meinung nach besser da hier fehlt etwas wo man mit goldmuni die anderen elite munitionen durch npcs abschüsse bekommen kann
     
  14. PumaDAce

    PumaDAce Laufenlerner

    ernsthaft 5k perlen für EINEN Schlüssel und dann bekomm ich echt nur 7k Herzensbrecher obwohl ich auf Truhen geskillt bin euer ernst ?
     
  15. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    vermutlich zum sommerloch stopfen.

    aber damit wird BP eher das sommerloch vergrößern ... freizeit dankt :)
     
  16. Hahaha, das gibt ein extremes Minus-Event :D
     
  17. ♥♥B♥♥

    ♥♥B♥♥ Forenbewohner

    kein perlen belohnung^^
    mini games sind schrott
     
  18. 〤YourNightmare〤C¤

    〤YourNightmare〤C¤ Laufenlerner

    Absoluter Schwachsinn... zu viel denken, ich hab doch kein Bock nach dem Feierabend 2 km Text zu lesen... 5 k für einen Schlüssel-> lohnt sich nicht.. Und das mit den Minigames war schon immer sch****
     
  19. Plüschig

    Plüschig Meister eines Forums

    warum macht explo muni nicht mehr schaden laut fak sollte das so sein ?
     
  20. KΛRΛMBULΛGE

    KΛRΛMBULΛGE Forenmogul

    Immer locker durch die Hose! :D Dieses Event ist doch super hat man mal zeit zum BM spielen.