Gesprächsrunde zum Pfad der Bestie - Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von мαтαнαяι gestartet, 17 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ach ... und was mach ich dann beim nächsten blubberevent?
     
  2. Iwannabetheguy

    Iwannabetheguy Dev Team Team Seafight

    Da haste aber nicht richtig hingesehen... ;)

    NameAmountPrice
    (payment)
    Beast Crusher Package
    • 150.000 x Heartbreaker Ammo
    • 250.000 x Pumpkin Ammo
    • 250.000 x Snow Ammo
    • 200.000 x Shell Shock Ammo
    19,99 €

    Einfach auf den Teaser im unterem Bereich der Website clicken.
     
    †Шilde†Нilde† gefällt dies.
  3. KΛRΛMBULΛGE

    KΛRΛMBULΛGE Forenmogul

    Payment, Payment, Payment, Payment, Payment, Pay, Pay, Pay, Payment.... Bla bla bla..... ****** Event nix Payment.
     
  4. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Event Feierabend ich glaub es hackt hier.

    Der sich das hat einfallen lassen will bloss das wir die Perlen aus den Kuttern Buttern.

    Nix gibt es mehr
     
  5. ~°вℓα¢кнαωк°~

    ~°вℓα¢кнαωк°~ Junior Experte

    Die haben doch einen an der Klatsche......:mad:o_O:confused::eek:
     
    _Frigga_ gefällt dies.
  6. -Paul1972-

    -Paul1972- Laufenlerner

    Ich schreibe sonst nie, aber so was hab ich noch nie hier erlabt (ist doch kein Event)!!
     
  7. Kalinka1988

    Kalinka1988 Forenanwärter

    Also jetzt dürfen wir aber meckern:
    1. In den Eventtruhen (die 5000 Perlen kosten) sind Beträge wie 132 Panzerplatten !
    2. In den Wracks (6000 HP) findet man 11 Schwarzpulver!
    3. Die Goldschiffe (5Mio HP) dauern mit Hohlmuni mal eben 25 Minuten pro Schiff und geben grad mal 2 Wappen!
    4. Die entsprechenden E Schiffe geben auch nur 10 Wappen und kosten bei 10 Mio Muni auch richtig viel Explosivzeug!
    5. Die Admiräle dagegen haben fast keine HP und sind somit binnen kürzester Zeit weg und geben auch keine Perlen! Wie soll man da überhaupt die 2. Quest kriegen?
    Die Bosskarten und so mal sehen..... aber bei sowas kriegt man doch schon genug Motten
     

  8. Richtig! Das Dings ist ein offener Schlag ins Gesicht für alle Spieler hier.:eek:
     
    -Bismark81- gefällt dies.
  9. Iwannabetheguy

    Iwannabetheguy Dev Team Team Seafight

    Klingt spannend! Dann treffen wir uns ja auch mal persönlich. ;)
     

  10. Wirklich schade,das sich ein Producer selbst so deklassiert!
     
  11. parenzo1999

    parenzo1999 Laufenlerner

    Anstatt hier zu Kontern hätte man mal auf die Negative Kritik eingehen können..
    Schlechte leistung Bigpoint
     
  12. VIGOMEN(WOLF)

    VIGOMEN(WOLF) Laufenlerner


    Wenn ich mir Dein Bild auf FB so ansehe , weis ich genau wo es bei dir hakt ^^ :D:D:D
     
  13. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    :)
    :):):):):):):):)
     
  14. Iwannabetheguy

    Iwannabetheguy Dev Team Team Seafight

    Gerade mal 2 Stunden nach dem Eventstart ist Kritik generell noch nicht aussagekräftig. Lassen wir das Event doch erstmal ein paar Stunden laufen. :)
     
  15. parenzo1999

    parenzo1999 Laufenlerner

    Jo und wenn nicht genug Leute banken, machen wir das Event interessanter, Richtig?
     
  16. †ĿΛШĿΣSS†

    †ĿΛШĿΣSS† Foren-Grünschnabel

    Naja, dass Explo Muni bei "allen" NPC extra Schaden macht stimmt ja nicht ganz, da man ja bei den Extraveranstaltungen wie Hildisvinis Eiskäfig (Hildisvini) Schneemuni braucht und die Explo nur ganz normal Schaden macht! :-/
     
  17. KΛRΛMBULΛGE

    KΛRΛMBULΛGE Forenmogul

    Wieso Banken? Das Payment ging ja schon Stunden vor dem Event haben doch eh schon alle die, die nicht ganz frisch sind. ^^
     
  18. $seapirat$

    $seapirat$ Foren-Grünschnabel

    So ein drecksevent ganze muni verknallt für NIX!!!
     
  19. ρσωєянαzє

    ρσωєянαzє Laufenlerner

    In ein paar Stunden wird das Event doch noch beschissener als es jetzt schon ist ^^
     
    Mahgo20 gefällt dies.
  20. PumaDAce

    PumaDAce Laufenlerner

    ääähm is sie doch wenn die leute sich hier aufregen und keiner mal dazu was sagt is das wohl unter aller kanone.
    das event lohnt sich mal null und gefühlte 1000 leute sagen das und du kommst mit so ner aussage. -.-
     
    -Bismark81- und Mahgo20 gefällt dies.