Gesprächsrunde zum Pfad der Bestie - Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von мαтαнαяι gestartet, 17 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. sweetship

    sweetship Foren-Grünschnabel

    das event noch beschissener als jetzt schon ist geht das überhaub noch ich sach nur bp geldgeier seid !!!!!
     
  2. _AlterSchwede_

    _AlterSchwede_ Junior Experte

    mal noch eine frage - wenn jetzt bei diesem event auch die belohnungen noch runtergesetzt werden - zieht man uns dann schwarzpulver und so was ab, weil minus gibt fürs schießen? o_O
     
    Flying_Pommer gefällt dies.
  3. Plumpsklo

    Plumpsklo Nachwuchs-Autor

    das hat nichts mehr mit Spielspaß zu tun!!!
    Lediglich geht es nur noch darum, die Taschen von SF zu füllen!
     
  4. blubbi

    blubbi Laufenlerner

    Wie viel soll man Banken?! 500 Euro für ein Schrott Event?!Herr.Seafight-Producer deine Kommentare haben so ein niedriges Niveau... Es gibt kein 2.TEIL des Events also keine Perlen. Und du mit deiner Arroganz Herr.Seafight-Producer brauchst hier nicht dicke hose zu machen,da du unsere Wünsche und Sorgen nicht ernst nimmst und keine Ahnung hast.
     
    Flying_Pommer gefällt dies.
  5. Was heißt denn dieses Taskammocount2 6816/8000 bei der 4. quest?!
    Und ansonsten bisher echt kein gutes Event .... payment ohne ende, muni verschleiß, überteuerte schlüssel....
     
  6. 9*Crank*6

    9*Crank*6 Laufenlerner

    wie man hier herauslesen kann, handelt es sich um munition, um welche genau erfährst du wenn du bei deinen kugeln guckst ;)
     
  7. Lucky©

    Lucky© S-Moderator Team Seafight

    Guten Abend,

    ich schreibe sonst auch nie auf solche Beiträge. Aber, Ihr müsst euch doch nicht aufregen. Das Event ist eine freiwillige Sache. Man MUSS nicht an diesem Event teilnehmen. Selbst wenn ich mich hinstelle, 25 Minuten mit Hohl auf ein Eventschiff ballere ist der Gewinn (abgesehen vom Zeitverlust) für umsonst. Versteht ihr? Man muss nicht bei jedem Event Unmengen Perlen und Goddies gewinnen. Also macht doch mal loggä und beruhigt Euch.

    Gruß, euer Lieblings CM^^ *duckendwegrenn*
     

  8. Bist du auch schnell genug? Hihi

    Mal ehrlich. Was ist der Gewinn,wenn ich 25 Minuten ballere und bekomme 2 Wappen?

    Genau.....null Gewinn :)

    In diesem Sinne schönen Abend allen und ich....ballere Wracks mit 50er Harpunen.
     
    *DeLetEd* und De_Timmey gefällt dies.
  9. -Bismark81-

    -Bismark81- Foren-Graf

    Mag schon sein...aber für was sollen die Leute hier Event zocken, wenn es für viele Spieler keinen Anreiz in diesem Event gibt <--- ich spiele auf die Tatsache an, das viele Gamer die Pets und Designe schon haben. Also bleibt für euch/BP eigentlich nur die Möglichkeit uns Spieler mit ordentlicher Perlenbelohnung bei der Stange zu halten. <-- Ansonsten seh ich schwarz für das Event.

    Es gibt so gut wie keine Perlen beim Event...aber die Schlüsselpreise wurden verfünftfacht -- VERFÜNFTFACHT -- ! ! ! ! Gibt es dann wenigstens nach Event Ende 6 Truhenschlüssel für einen Eventschlüssel???? Dann überleg ich es mir noch mal mit dem Kauf der Eventschlüssel ;)

    Und ihr müsst trotzdem eins bedenken ---> IHR WOLLT WAS VON UNS, also zeigt uns, was wir euch wert ist o_O

    Die Schlüssel sind nur Items, die ins System geschrieben wird, genau wie Perlen, Gold, Pulver, Platten, A-Augen usw. <--- ist doch eigentlich egal, ob die Sachen 10 Perlen kosten oder 10.000 <--- am Ende bleibt es ein Item. Macht es einfach "preiswerter" und mehr Spieler holen sich die Sachen und vielleicht banken dann auch wieder mehr.

    Ich banke schon lange keine Perlen mehr, da ich bei euren "Perlenpreise" im Markt immer umrechne in € <--- und am Ende schüttel ich nur mit dem Kopf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 August 2015
  10. $seapirat$

    $seapirat$ Foren-Grünschnabel

    bestimmt 20 versuche ein traning zu gewinnen ganze muni dafür rausgeknallt und nicht eine seele :( Ich bin voll ausgebaut wie geht sowas? Schlechteste event überhaupt !!!

    Ich glaube Bigpoint will uns aus Seafight vertreiben :(
     
  11. ~Gegengift~

    ~Gegengift~ Nachwuchs-Autor

    Hatte 3 magische Wappen und bin der Warteschlange zur Gruppenmap beigetreten. Gruppe wurde nicht voll und habe somit die Warteschlage wider verlassen. Die magischen Wappen sind jetzt auch weg...
     
  12. narutoamv

    narutoamv Laufenlerner

    gäbe es eine möglichkeit dieses event noch zu einem halbwegs moderaten event noch zu ändern, also seelen durch npcs, denn hier hat man kaum eine chance etwas zu gewinnen
     
  13. -Bismark81-

    -Bismark81- Foren-Graf

    Laut FAQ bekommst du beim Training auch keine Belohnungen
     
  14. Lucky©

    Lucky© S-Moderator Team Seafight

    Jaa, ich laufe die 100 meter unter 2 Minuten^^ (nagut, aber nur knapp^^)

    Ihr immer mit Eurem Aber, Ich bin eigentlich auch dafür das man etwas Gewinn macht für die Zeit die man aufwendet. Andererseits werden wir User, JA Wir User (ich bin auch nur ein Spieler) immer erwartungsvoller. Soll heißen, wenn wir letztes Event 4 mio Perlen Gewinn gemacht haben müssen es dieses Event mindestens 5 mio Perlen sein. Was allen entgeht ist doch, dass BP dieses mal eine ganz neue Art des Events versucht. Gebt den Leuten doch mal eine Chance. Anstatt alles kaputt zu schreiben könntet ihr (außer Belohnungen) mal positive Kritik in Form von Verbesserungsvorschlägen Schreiben. ABER NEIN. Wir User machen alles runter. Egal was.
    ich finde es echt armselig von uns.

    Euer trauriger Lieblings CM
     
  15. BoneKing

    BoneKing Foren-Grünschnabel

    BP Kollegen sagtmal gehts noch??

    Ohne weitere Worte ... genau so tötet ihr euere Arbeitplätze... schämen ist angesagt ab in die Ecke

    1) Ligapunkte weg
    2) Meine ID sieht jeder
    3)Eventtruhe für 5000 Perlen und drinn ist
    18.08.2015 20:32:48
    Du hast 12 x Agwe-Amulett erhalten.
    18.08.2015 20:32:48
    Du hast eine verschlossene Truhe geöffnet.
     
  16. JackStone

    JackStone Forenanwärter

    Naja ich hatte mich gefreut, weil es mal was neues ist auch für kleine. Aber wenn ich dann sehe das ich meine Wertvolle E Munni für ein Mini Game raus werfen muss, aus dem ich nichts außer 30 Seelen bekommen... Naja. Wäre es nur in der "Finalen" Version so, wäre es noch ok und verständlich. Aber selbst im Training? Ich werfe doch nicht meine E-Munni raus für das Training aus dem ich nicht erhalte?
     
  17. Echt Lachhaft, kann ich allen die schimpfen hier nur zustimmen. 5000 Perlen für eine Truhe steht in keinem Verhältniss zum gegebenem Inhalt. Desweiteren kann mann 2 Quests machen, dann ist Feierabend und mann hat 60 Strahlende Seelen. Bei der dritten Quest geht dann der Ärger schon richtig los: Beende einmal erfolgreich Ogygia. So hab das grade mal versucht mit nem halbwegs gut ausgebautem Schiff mit folgendem Resultat: 50k Herzensbrecher verbraucht um die 4 Tentakel vom Calypso weg zu hauen, dann 50k auf den Calypso und es erscheinen wieder 4 Tentakel, davon hab ich dann noch einen Tentakel geschafft und flog von der BM, weil meine Leistung zu schlecht war. Resultat also, 120k Herzensbrecher in die Tonne und noch nicht mal den Hauch einer Chance auf ein Magisches Wappen um in den Genuss der Uralten Brutstätte zu kommen. Was Ihr hier abzieht, ist echt nicht mehr normal. Was sollen kleine Spieler bitte bei dem Event machen ? Dann noch die nächste dreistigkeit 3 Uralte Desings und Pets anzubieten, wo bei den meisten Steinen die in den Desings sind zum heutigen Verhältniss des Schadens, der HP/VP Steine einfach nur lächerlich sind. Also für mich ist das Event auch beendet. Die anderen ach so tollen Mini Games werd ich gar nicht erst versuchen, den ich hab mein Geld und meine Munni nicht im Lotto gewonnen.

    Ach ja und das kommt auch noch hinzu, mann soll erstmal 300-500k Munni fürs Training raus ballern. Also schlimmer gehts nimmer BP!!!

    LG
     
  18. matze100077

    matze100077 Nachwuchs-Autor

    das schlimmste ist das mann keine muni auf dem schwarzmarkt bekommt also in diesem sinne event gelaufen
     
    *DeLetEd* und .Neopren. gefällt dies.
  19. Die FAQ lesen und nicht 120k Muni aus dem Fenster werfen.
     
  20. Mahgo20

    Mahgo20 Foren-Grünschnabel

    Das Ist Es ! Das bringt es aufm Punkt !