Gesprächsrunde zum Pfad der Bestie - Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von мαтαнαяι gestartet, 17 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum "Der Pfad der Bestie - Event" loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.

    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.
    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    Was habe ich da geschrieben.
    Ist das Geschriebene verständlich.
    Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    Entspricht es der Forennettiquette?

    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. scania

    scania Fortgeschrittener

    Na da lassen wir uns doch mal überraschen ;)
     
  3. -HMS.VICTORY.-

    -HMS.VICTORY.- Forenanwärter

    Hier geht es zur detaillierten FAQ

    Keine Funktion
     
  4. guck~nicht®

    guck~nicht® Laufenlerner

    Wo wird es die dem entsprechende Munition geben?

    Ich rate einfach mal... Payment? ...
     
  5. blackcaptain97

    blackcaptain97 Laufenlerner

    Explosiv-Munition verursacht zusätzlichen Schaden an allen Event-NPCs <<< gilt dies auch für verbesserte/verstärkte Explosiv-Munition?
     
    PapaSchlumpf98[E*L] gefällt dies.
  6. koni313

    koni313 Forenmogul

    ohhh yea einfach en paar alte events zusammenwürfeln -.- sehr einfallsreich BP XD

    naja bin mal gespannt ob sich das event lohnt ........ und vor allem was die explos am schwarzmarkt kosten werden ^^
     
  7. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    also für mich,nach durchlesen der faq-viel viel zu viel zuviel zu lesen...grrrrrr

    das kann nur wieder abkacken...nunja...wolle wa ma abwarten.. :cool::cool::cool:
     
  8. Plüschig

    Plüschig Meister eines Forums

    lach kein kommentar dazu ! wochenende kommt bestimmt
     
  9. .TSUNAMI***

    .TSUNAMI*** Boardveteran

    nette ablenkung da können sich die venezuela acc für ihr muni ja perlen ballern gw
     
  10. Irrenarzt

    Irrenarzt Junior Experte

    sehr umfangreiches event und viel abwechslung erwartet uns: etliche neustarts, mehrfaches nachträgliches "anpassen" der faq, runterschrauben von zu hoch angesetzten Belohnungen, anpassen der spawn-rate von viel zu viel oder absolut zu wenig erscheinenden npc und jede menge bugs. ich hoffe es wird dieser hohen erwartungshaltung gerecht. :D:D:D:D:D
     
    k95139zi, Princess, cleopatra66 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Kalinka1988

    Kalinka1988 Forenanwärter

    Wer wettet mit mir, dass morgen nicht alles funktioniert?
     
  12. Stromp

    Stromp Nachwuchs-Autor

    Wenn ich die FAQs`s fertig gelesen (verstanden)habe, ist das Event schon wieder vorbei.
     
    searay, -L-e-o-, Flying_Pommer und 6 anderen gefällt dies.
  13. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Ich vermute mal morgen 12 Uhr Startet Event nicht sondern erst gegen 13 Uhr dann weil nix mehr geht gegen 13:30 Uhr wird alles runtergefahren und wir können auf Homeseite erst mal über Stunden Tennis Spielen.

    Möge beim Tennis der beste gewinnen :D

    MfG
     
  14. Apک◌M◌ک-C✭

    Apک◌M◌ک-C✭ Laufenlerner

    kann man jederzeit auf die Eventmaps springen oder gibt es ein Zeitlimit?
     
  15. ☾☆Dikkat†Bomba☾☆

    ☾☆Dikkat†Bomba☾☆ Fortgeschrittener

    viel zu kompliziert alles mittlerweile.. ^^
     
    ~Kiter~ und -L-e-o- gefällt dies.
  16. нuıı

    нuıı Forenfreak

    na klar doch :D Standard xDD
     
  17. BlueWulf

    BlueWulf Junior Experte

    Jup bin mal gespannt was da raus wird ob nicht sonn flop wie anderen events wird.:D:D:D:D
     
  18. Keine Perlen zu machen, wärend des ganzen Events und 3 alte Desings und Pets zu erspielen ? Hmm, klingt zwar alles sehr vielseitig laut FAQ´s, aber im Endeffekt nichts zu holen, wenn ich es richtig lese. :(
     
  19. -HMS.VICTORY.-

    -HMS.VICTORY.- Forenanwärter

    Sehe ich genau soo_O
     
    PapaSchlumpf98[E*L] gefällt dies.
  20. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    seelen, platons münzen, solons münzen, magische wappen, uralte wappen?
    und x verschiedene minigames und extramaps mit y verschiedenenen helfern und buffzonen? wer soll da noch durchblicken?
    warum wird das komplizierter anstelle einfacher?

    kann man das event nicht um ein paar jahre verschieben? ich müsste erst nochmal schnell nen doktortitel in virteller logik machen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 August 2015