Gesprächsrunde zum Pirate Lord's Event 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 7 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. split70

    split70 Nachwuchs-Autor

    31.08.2017 14:03:30
    Du hast 1 x Schädelspalter erhalten.

    Beim ersten Event NPC. Beklagen kann ich mich nicht.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    Du hast 1 x Schädelspalter erhalten.
    und weiter...
    wir sehn was morgen abgeht...
     
  3. *Dark*Fighter*

    *Dark*Fighter* Aktiver Autor

    Naja das Event selber ist gut finde ich.. das man mal mit hohl auch machen kann +Punkt.
    Minus punkt hingegen gibts das man so im durchschnitt 2-3k muni bekommt wenn man ca mit 4-5 schiffen einen mit hohl macht...
     
  4. an sich Event Top aber der Schwarzmarkt naja jede Muni kann nur 99 mal gekauft werden
     
  5. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Das vollkommen normal das man schnell das Design bekommt, morgen wird das vielleicht beim 2ten zwischen 4ten sein übermorgen beim 4ten zwischen 8ten und Sonntag beim 8ten zwischen 16ten.
     
  6. **Thundergold**

    **Thundergold** Aktiver Autor

    Wenn man Meiste Hp und Letzten Schuss hat, bekommt man dann 2 Juwelen?
     
  7. ~Bulettenschmied~

    ~Bulettenschmied~ Nachwuchs-Autor

  8. **Thundergold**

    **Thundergold** Aktiver Autor

    Also bekommt man dann höchstens 1 Juwel, und 1 Gold?
     
  9. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    jop
     
  10. split70

    split70 Nachwuchs-Autor

    01.09.2017 13:36:42
    Du hast 1 x Obscurus erhalten.

    Wieder beim ersten Versuch erhalten. Weiter geht's.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  11. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    event ganz gut nur event npcs zu klein
     
  12. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    2.tes design.
    genau das sind die events die spass machen,wo man glück braucht,und jeder ne chance hat.
    die designauswahl..naja..hätte mir wenigstends 1 hammerdesign gewünscht..aber ok...


    öffter mal sowas,auch das kastelltage schnell kommen..prima.. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    Grimmig und Deadelus gefällt dies.
  13. **Thundergold**

    **Thundergold** Aktiver Autor

    Und angenommen, ich habe das Design noch nicht: Besteht dann die Chance, ein Juwel zu bekommen (anstelle des Designs)? Oder kriegt man nur potenziell ein Juwel, wenn man das Design schon hat?
     
  14. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Einen Juwel bekommst Du auch wenn Du das Design nicht hast.
    War bei mir zu mindestens so gewesen.
    Und beim dritten Versuch gab es dann das Design.
     
  15. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    jeder?
    das event läuft wohlbemerkt erst ab map 7/4.
    für alle bis level 6 also ein event zum gold schießen, glitzis sammeln, BM spielen oder anderes spiel wählen.
     
    Deadelus gefällt dies.
  16. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    also level 6 versteh ich nun nichtmehr.bleibe ja auch auf level 15,weil ich kein bock hab auf die jagd nach den kronen,aber level 6...
    was soll das .wegen a-schutz?.da kann man auch auf der 1 er bleiben....
    ps.wie zu erwarten sind die 2 letzten admiräle schwehr zu erlegen.nunja.zumindest mit letztem schuss-schaden iss eh nich meins...(aber die designs sind eh ähnlich und kein burner)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 September 2017
  17. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Es geht mir eher um die Spezialsteine...
     
  18. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    ok der erste hatte bp stein-der 2 te nix- der dritte-keine ahnung..der 4 te..ich warte schon seit einer stunde auf eine meldung wo der iss..gääähhhhn...
    also geduld muss man wirklich aufbringen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 September 2017
  19. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums


    [​IMG]
     
    *DeLetEd* und ToDeSScHiFF™[†Δ†] gefällt dies.
  20. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    was sind das oben für 2 sondersteine?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.