Gesprächsrunde zum Pirate Lord's Event - Osterevent 2015

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von tibicus gestartet, 1 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. xwobsingerx(Bac)

xwobsingerx(Bac) Laufenlerner

fragt sich wo für den einen das gemecker anfängt und die kritik aufhört oder ob man die geringste kritik schon als pures gemecker empfindet das muss dann jeder für sich selbst wissen:p
    smile cigus so ists brav
    :p:p:p

Zuletzt bearbeitet: 4 April 2015
    Gabria(Bac) und 尺ムアんム gefällt dies.
  2. Plüschig

Plüschig Meister eines Forums

wo sind meine hp wo sind meine vp wo ist rest von mojodecks gestern 14 mal bekommen wo ist mein schaden den ich mache von 48 k auf 26 k ist witz als nicht betrüger wirste noch gestraft oder was !!!!!!

3. Plüschig

ach noch vergessen wo ist mein juvwel von sturmvogel hab ich bezahlt last euch was w
    einfallen werde bis nach lux gehen um recht einzuklagen werde richtig sauer das IST MEINE KNETE ihr lieben von sf /bp dann mal tacheles kloro !!!

4. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

ich glaube behaupten zu können,mir meine meinung nach ein paar stunden bilden zu dürfen.
    ich muss auch nicht hier breittreten,wie lang oder als was ich in diesem spiel,in welcher ally oder wo,meine erfahrungen gesammelt hab.
    ich spiel global1-den ältesten server,und das eine gewisse zeit schon.
    und ich glaube einschätzen zu können ,wenn ein event nix mit ostern zu tun hat.
    es gab bessere osterevents.
    näher geh ich jetzt nicht auf deinen dünnsch... ein.
    BP verschenkt nie etwas..und ein gutes event hat nix mit plus machen zu tun,sondern mit spielspass..den seh ich hier nicht ..

in dem sinne ....schöne ostern ohne seafight..gg

5. Plüschig

ach bevor ich fertig bin meine id bekommt ihr später macht weniger werbung bei rtl braucht ihr nicht aber hals zu dick hä hä jetzt bin ich raus braucht ihr keine id mehr ? als nichtbetrüger gebe trotzdem ,wer id nicht gibt betrügen sowieso !!! id631/94391

6. Plüschig

sag mal todesschiff wieviel bekommste von bp fürn son müll !!???

Vatarion gefällt dies.
  7. Schnurzelsmaus

Schnurzelsmaus Routinier

Alter gehts dir nicht gut ast deine Pillen vergessen oder was? Was hat denn dein rumgejaule hier mit dem Event zu tun? und dann noch andere Leute dumm anmachen drück ma lieber das rote X ist deiner gesundheit wohl zuträglich.

8. Plüschig

ach biste auch einer der events spielt um sich zu pofiliern ? oder biste auch einer der bei clash event in der ecke steht und seine ehemaligen kumpels versengt um gut dzustehen !!! lach und im übrigen getroffene hunde jaulen am meisten !!! oder ???

9. Plüschig

was ist forums gross klappe hehe wohl nerv getroffen ?

10. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ich bekomme nix von BP,und die bekommen nix von mir.....

in dem sinne.....werbung:kostenloses browsergame.fg

-STAUFER- gefällt dies.
  11. Vatarion

Vatarion Forenexperte

Ich glaub dir nicht ein Wort davon!

Das ganze ist eben mal ein bisschen schwieriger als sonst na und? Besser als Stundenlang immer nur auf raid oder gegner blubben!

12. hook1

hook1 Laufenlerner

Hallo Seafight Team

Diese Osterevent was aktuell läuft ist das euer ernst ohne Osternester was sonst in den anderen Jahren war und immer gut ging . Den dieses Osterevent ist richtig schlecht von euch. Von mir als kleines Feedback. Das ihr das mal weiter geben könnt o. sogar eine Umfrage mal startet über dieses Problem !!!!

Mit besten Gruß

13. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

es steht jedem frei,ostern auf karte zu verbringen,ob es sich lohnt..nunja..;););)

14. Düsenjeff

Düsenjeff Fortgeschrittener

Schon lächerlich da versucht man es 5x auf meiste Schaden und kriegt 5x 1 Gold unglaublich.

15. Zyzzletic

Zyzzletic Fortgeschrittener

ich habe 8x den meisten schaden/letzten schuss gemacht und noch kein design bekommen!

16. คยгєlเค

คยгєlเค Foren-Grünschnabel

17. Düsenjeff

Düsenjeff Fortgeschrittener

Bin mittlerweile auch bei 8 schon sehr lächerlich wie viel % Chance hat man das Design zu bekommen 000000.010133%

Zyzzletic gefällt dies.
  18. คยгєlเค

คยгєlเค Foren-Grünschnabel

So ein schlechtes Event haben wir schon lange nicht mehr gehabt.

-STAUFER- gefällt dies.
  19. Zyzzletic

haja hauptsache die spieler dazu bewegen den ganzen tag vorm pc zu sitzen....

20. Zyzzletic

über euch kann ich echt nur lachen, 11 mal meister schaden/letzter schuss und kein design, hahaha!!!