Gesprächsrunde zum Pirate Lord's Event - Osterevent 2015

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von tibicus gestartet, 1 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Düsenjeff

Düsenjeff Fortgeschrittener

Bin bei 10 ^^

2. Zyzzletic

Zyzzletic Fortgeschrittener

lachhaft sowas echt, die nüsse bekommen es alle beim ersten mal!

3. ŦΞHŁGΞSϾHŁΛGΞЛ

ŦΞHŁGΞSϾHŁΛGΞЛ Fortgeschrittener

Wenn die Chance so gering ist dann verkürzt doch die Zeit in der die NPC´s kommen also alle 10 Minuten.

Zocka12 gefällt dies.
  4. Schrott Event, oft wird es nicht mal angezeigt auf welchen Karten die Schiffe aufgetaucht sind. So ein schlechtes Event habe ich noch nicht erlebt

memo552 gefällt dies.
  5. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

was isdst das für ein müllevent die schiffe werden nicht angezeigt die faq wurde geändert und heute nicht 1 design ausgeschüttet habt ihr sie noch alle ? ostereier suchen im wald ist mit sicherheit ergiebiger

Zyzzletic gefällt dies.
  6. SṖΛℜŦΛҠƱS

SṖΛℜŦΛҠƱS Foren-Grünschnabel

Ich habe für den Red Baron 24 stunden gebracht um im zu haben über 1 mio e muni ist weg gewesen wegen diesen desing und nun kann man den ****** normal schieß.en und in 10 min hat man das desing also das ist einfach eine frechheit

de3
    grüße der king eta179

7. ExxxE

ExxxE Großmeister eines Forums

Ich finde es immer wieder faszinierend das in diesen Gesprächsrunden überhaupt geschrieben wird.

Hauptsache das Forum sieht sauber aus. Welche Resonanz ein Solches Event, mit der nachträglichen "Korrektur" der
    FAQ mit sich bringt, braucht man nicht Diskutieren.

8. XNobody1811X

XNobody1811X Laufenlerner

Wäre das Event so wie es angekündigt worden ist wäre das sicher ein richtig tolles Event.
    So wie es nun aber ist..könnt ihr es auch ausmachen. :)
    Keine chance sich ausreichend Munition zu erspielen und von dem Design wollen wir garnicht erst "schreiben"..hättet ihr es mal gelassen wie es an Tag 1 war. (;

Mfg

memo552 gefällt dies.
  9. *Wuuusaaaa*

*Wuuusaaaa* Forenanwärter

Ich sag nur , Leute ihr seid selber Schuld denn ihr spielt das Spiel immer noch und fördert das ganze somit weiter... wenn ich jedoch noch spielen würde würde ich mich vielen Leuten hier anschließen das nennt ihr ein Oster - Event ? Ich könnte 1000 Sachen schreiben was ich vom event oder auch von den Leuten halte die das so entwickelt bzw. abgesegnet haben, alle würden zu einer sperrung führen aber auch auf diesem Wege ist die Botschaft abgekommen.

10. ....pirat....

....pirat.... Stammspieler

:mad::mad::mad::mad:Es ist schon nicht gut wen man sich an Ostern nur rumärgern mus.:p:p:p:p

11. Hafenzoll

Hafenzoll Fortgeschrittener

Das ist Ostern im Jahr 2015.

12. ‡〕Lupo〔‡

‡〕Lupo〔‡ Laufenlerner

Ich finde es auch schlimm, dass nicht jeder mit dem selben Desing auf Karte herumsegelt... :rolleyes:

13. Super Event BP.... ganz großes Kino. Wenn ab jetzt alle Events so sind, dann verkneift es euch lieber!! Bringt lieber mehr Clashevents und Marodeurtage....dann sind zumindest die Blubber zufrieden und den Anderen Spielern fällt das Aufhören leichter.....

14. WOODESROGERS)

WOODESROGERS) Aktiver Autor

05.04.2015 07:52:00
    Du hast 1 x Schrecken der Ozeane erhalten. 4 mal mitgeschossen, schmeckt

15. Die-Nuss2015

Die-Nuss2015 Forenbewohner

41 mal 1 Gold erhalten beim Event. Vielen herzlichen Dank BP!!!

Eventschiffe werden direkt neben mir gespawnt erhalte, aber keinerlei Meldung mehr wo eines auftaucht. Hauptsache man ändert die events wieder ganz schnell ab nach dem ersten Tag

memo552 gefällt dies.
  16. =ÐΛMPŦΞЯ=

=ÐΛMPŦΞЯ= Foren-Grünschnabel

Noch nie von einem Event so enttäuscht worden.......das Osterevent war mal eins der größten Events im Jahr,dies sieht eher aus wie nen gewollt und nicht gekonnt.Und wenn schon nur 3mal die Std Schiffe raus kommen,dann wenigstens auch ne regelmäßige Anzeige.Teilweise bekommt man über Std nichts mit von Event!

memo552 gefällt dies.
  17. akaShizo

akaShizo Fortgeschrittener

05.04.2015 09:24:34Du hast das Schiff von Curse of the Oceans versenkt.
    05.04.2015 09:24:34Du hast 10075 Perlen erhalten. 10.075 Perlen
    05.04.2015 09:24:34Du hast 23209 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    05.04.2015 09:24:34Du hast 2687 x Kürbismunition erhalten.
    05.04.2015 09:24:34Du hast 1 Gold erhalten. 1 Gold
    05.04.2015 09:24:34Du hast 1 Gold erhalten. 1 Gold

18. akaShizo

akaShizo Fortgeschrittener

euer ernst ? meiste HP und letzter schuss ?^^

19. Shadowhunter68

Shadowhunter68 Laufenlerner

BP sollte lieber die Server ausstellen , ist besser als das event. Ist doch eine Frechheit was bp hier mit den Spielern treibt

SeconOne gefällt dies.
  20. Cгคzy☆lยภค

Cгคzy☆lยภค Laufenlerner

Kein schönes Osterevent :(