Gesprächsrunde zum Pirate Lord's Event - Osterevent 2015

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von tibicus gestartet, 1 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. geli1979

geli1979 Foren-Grünschnabel

was soll das ! mehr event Schiffe auf karte bitte ! das ist ja zum kotzen

Zuletzt bearbeitet: 5 April 2015
  2. 亗Bird.Of.Prey亗[CoS]

亗Bird.Of.Prey亗[CoS] Nachwuchs-Autor

mit abstand das größte müllevent aller zeiten!

Töpfchen, SeconOne und Seeelfe1 gefällt dies.
  3. Schnurzelsmaus

Schnurzelsmaus Routinier

So nu mag ich auch mal was zu dem "Event" sagen. Fazit bei uns Gildenintern: für halbwegs ausgebaute bis ausgebaute Schiffe ist es Muni und Perlen Technisch sehr OK. Das mit der Chance auf dem Design ist allerdings ärgerlich ne Garantie bei Abschuss oder meistem Schaden wäre schon schön gewesen. Für kleine Schiffe kaum bis garnicht Spielbar aufgrund der Marodeur Tage zeitgleich. Auch fahren die kleinen Schiffe keinen Gewinn in form von Perlen ein und können so die Muni nur begrenzt nachkaufen. Aber das ja irgendwie immer so. Mit Unterstützung durch größere ist es aber auch für diese Machbar. Fazit Super Gedanke bei dem Event allerdings ist die Umsetzung durch Event im Event wieder einmal etwas unglücklich geraten.

нuıı und ~tigerente~ gefällt dies.
  4. ~Braincrusher~

~Braincrusher~ Nachwuchs-Autor

einfach unnötig ^^

Töpfchen gefällt dies.
  5. Shugal

Shugal Forenbewohner

Warum jammern eigentlich alle über Designs die rein gar nicht können?:rolleyes:

6. $-BöHu1-$

$-BöHu1-$ Junior Experte

das sind auch noch alles alte Designs ,also nichts neues dabei. Die gab es alle schon unter einem anderen Namen

7. ●кקtภเﻮl๏●

●кקtภเﻮl๏● Junior Experte

Allein die Frechheit, dass man auf NPCs Rauchbomben werfen kann und damit manche verhindern, den Abschuss zu machen finde ich es ätzend, wenn einige Egos meinen den anderen kein design zu gönnen

memo552 und wurzel gefällt dies.
  8. Denizlar06

Denizlar06 Nachwuchs-Autor

< Hat ja das Hellhammer schon seid Jahren! :D Aber trotzdem schön zu wissen das es manche gibt die es nicht bekommen haben!!!

memo552 gefällt dies.
  9. ^^Seelzer^^

^^Seelzer^^ Forenmogul

05.04.2015 08:00:07Du hast 74076 Perlen erhalten.74.076 Perlen
    05.04.2015 08:00:07Du hast 201454 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    05.04.2015 08:00:07Du hast 19754 x Kürbismunition erhalten.
    05.04.2015 08:00:07Du hast 1 x Schrecken der Ozeane erhalten.

10. Zyzzletic

Zyzzletic Fortgeschrittener

und jetzt?

11. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

Und was kann der Red Baron, außer verstauben. Hättes dir gleich im Pay ein Schiff kaufen können.

12. .Furkany56789.

.Furkany56789. Laufenlerner

morgen beim Burning Dutchman , wird jede 20 min. 1 Dutchman erscheinen oder 3 in 1h ?

13. leider wird mir nicht angezeigt wo die erscheinen.

14. event zum ausloggen und rausgehen, sehr schön, danke ! :):p:)

15. THE_DEUCE

THE_DEUCE Laufenlerner

Ich finde allgemein hat dieses Event kein bisschen mit Ostern zu tun... NPC´s schießen, dann können dutzende Leute das NPC auch noch einrauchen, fürn Abschuss oder den meisten Schaden 1 Gold...alles in einem echt tierisch nervig das Event! Ich hätte lieber Ostereier gesucht, oder irgendwas gemacht was auch was mit Ostern zu tun hat, denn so ist es leider nur deprimierend!

*DeLetEd* und memo552 gefällt dies.
  16. miro

miro Foren-Grünschnabel

auser den redbaron hab ich keine andere event schif zu gesiht bekommen !!! und seit event begin mach ich 3k weniger schaden - lustig was....

17. 亗Bird.Of.Prey亗[CoS]

亗Bird.Of.Prey亗[CoS] Nachwuchs-Autor

es wäre schon etwas entgegenkommend mehr event npc´s zu spawnen ...

18. Todesstern24

Todesstern24 Nachwuchs-Autor

schwache kür von euch bp ihr hätte auch an kleine denken können und wengsten die warck schissen lassen da mit jeder von ostern etwas hatt:mad::mad:

19. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

tolles event!

Danke BP!!!!

endlich hab ich mal keinen grund auf karte zu gehn.....:p:p:p:p

††ShAdOw†† gefällt dies.
  20. GhostRider

GhostRider Stammspieler

moin moin leute regt euch nett ist es zum einen das nicht wert und zum andern ändern tut bp doch nigs ist halt BP 2015 die gehn einen neuen weg der heist sparen beim event , und die kleinen schiffe sind für BP egal das die am event nicht mitmachen können , BP hat 2015 eine 2 klassengesellschaft beim event eingeführt, ich sag nur waren das event vor 3 jahren wo jeder was gewinnen konnte, ich das beste ist wenn man im globalchat fragen tut wo ein event ist bekommt man nie ne antwort , da sieht man was für ein egoismus bei seafight herrscht ich sag nur danke BP ist ein schönes ostergeschenk .:(:mad::mad:

Zuletzt bearbeitet: 6 April 2015
    SeconOne gefällt dies.