Gesprächsrunde zum Pirate Lord's Event - Osterevent 2015

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von tibicus gestartet, 1 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~♠..Elbräuber..♠~

~♠..Elbräuber..♠~ Laufenlerner

sorry ich finde das event voll mies weil kleine schiffe werden weg geschossen so bald man an das event schiff ran fahrt wird man weg geschossen wie soll man da es bekommen sorry bp aber so ein mieses event habe ich noch nie gesehen und den das lange warten setzt mehr event schiffe auf karte das jeder probieren kann es zu bekommen aber so wie es in moment ist können viele das design vergessen

2. GrafSpee1939

GrafSpee1939 Junior Experte

Ein Unternehmen, wie Big Point, welches nicht mit Kritik in Form von einer Umfrage umgehen kann, verdient es nicht besser, das es im Browser Online Vergleich nur noch mit 3 Sternen abschneidet. Ihr Interessiert Euch einen "Dreck" für die Meinung Eurer Kunden. Und jetzt habt Ihr einen Grund sowohl zum löschen als auch zum Forums Bann, das ist das einzige was Ihr könnt und wollt. Daumen runter für das schlechteste Event aller Zeiten.

3. ~sorry~

~sorry~ Nachwuchs-Autor

Seit der Event anfing hab ich folgendes festgestellt :

Event schiffe kaum zu finden, nur blubber überall die dich x-malle versenken so das man mindestens eine halbe stunde nur mit Reppen beschäftigt ist, :p:p:p - wer hat danach noch lust zu spielen ??? :confused::mad::(

Fehler
    bei Kanonen-schaden : ich mach 3k weniger schaden wie sonst;
    Fehler bei der Piraten-Ausrüstung : nachdem ich geentert wurde war die ganze Ausrüstung, auch der im lager weg - alles weg;
    Fehler bei BANKEN wollte mir Muni kaufen und kurz vor abschließen sah ich das der Betrag 10 € mehr war als der wahre Betrag;
    :eek: also VORSICHT !!!
    ......... - soll das ganze hier noch lustig sein - ???

4. miro

miro Foren-Grünschnabel

5. miro

miro Foren-Grünschnabel

Nö zum kotzen :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

6. Tuffig0815

Tuffig0815 Laufenlerner

Schade um die Perlen die ich in diesem Event gelassen habe und das als Anfänger :( Red Baron wahr zum locken und der Rest einfach nur noch unmöglich :( traurig für ein Oster Event (sollte doch ein Danke das ihr da seit Event sein). Bin traurig das man so mit neuen Kunden umgeht.
    Habe mich schon von anderen Speilen getrennt die so mit zahlender Kundschaft umgeht, verstehe das nicht scheint Mode zu sein.

¿PoKeRFaCe! gefällt dies.
  7. emna26

emna26 Foren-Grünschnabel

da gebe ich lady dewinter vollkommen recht früher war es viel besser beim osterevent jetzt ist es nur laaaaaaaaaaaaaaaweilig

8. ¿PoKeRFaCe!

¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

2015-04-06 21:51:35Du hast 22 Kristalle erhalten
    2015-04-06 21:51:35Du hast 25449 Perlen erhalten.25'449 Perlen
    2015-04-06 21:51:35Du hast 12424 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.

Die Belohnungen sind gut, oder?

Hierbei 41k Explosivkugeln und ca. 1.5k Krakengift verballert:
    2015-04-06 22:49:38Du hast 24 Kristalle erhalten
    2015-04-06 22:49:38Du hast 28107 Perlen erhalten.28'107 Perlen
    2015-04-06 22:49:38Du hast 16662 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.

Zuletzt bearbeitet: 6 April 2015
  9. aszrael13

aszrael13 Laufenlerner

hmmm, was ost sinnfreier, das event oder die beiträge hier....

läuft wie so oft bei BP.... schade eigentlich

10. ¿PoKeRFaCe!

Abgesehen davon, dass es schon sehr wenige Dutchs waren und sehr viele User auf Karte, war das Event gar nicht schlecht, die Belohnungen waren wirklich gut für die Dutchs.
    Schade dass es so kurz war, das Event!

Immer wird gejammert, dass man Minus macht, aber dass man hier gut Plus machen konnte, sagt jetzt niemand im Forum. Alles wird nur schlecht geredet.
    Und wir haben hier kein Anrecht auf Events! Und auch nicht auf Ostereier oder sowas... :rolleyes:

Das Event war nicht dasselbe wie sonst an Ostern, aber es war auch interessant.
    Es ist schade, dass hier manche immer grundsätzlich alles schlecht reden müssen. Kritik macht nur Sinn, wenn sie gezielt und gerechtfertigt ist.
    Aber nur jammern, so kann man das gar nicht ernst nehmen!!!
    Was erwartet ihr eigentlich? Dass euch die Leute von BP die Füsse waschen??

Zum Event:
    Die Karte hat bei mir arg gehackt. Das ist eine Kritik von mir.
    Und dass es mehr Event NPCs hätte geben sollen. :D

Schliesse mich auch dem an:

Yannick_Yeti und нuıı gefällt dies.
  11. Captain_Lazarou

Captain_Lazarou Forenanwärter

Ja die Eventschiff haben sich ab dem Hellhammer gelohnt (Perlen und Munitechnisch). Aber da man so gut wie nie mal eins mitschießen konnte nützt das aber auch nicht viel.
    Und ein Anrecht auf Events hat man nicht das ist klar.
    Aber bei den ganzen Fehlern im Spiel und Sachen bei den man dadurch Verluste gemacht hat sehe ich die Events heutzutage auch mehr als Entschädigung an, da es ja keine Einzelentschädigungen mehr gibt.

So, jetzt mein Fazit zu dem "Event".
    Im Grunde eine gute Idee mal wieder ein richtiges Designballerevent zu bringen, aber mit so wenigen NPC's und einer nicht funktionierenten Spawnanzeige hatte man leider nicht viel davon.
    Es war bei diesem Event einfach zu viel vom Glück abhängig! Erst mal Glück haben so einen Event Npc zu finden, dann Glück haben überhaupt rechtzeitig den zu finden das man überhaupt mitschießen konnte. Dann brauchte man noch Glück für den letzten Schuss und dann wiederum Glück um überhaupt ein Design zu bekommen und nicht nur 1 Gold.

Ehrlich gesagt ich mag das mit der prozentualen Chance ein Designs bei Ballerevents zu erhalten. So hat man länger was zu tun und es wird nicht verramscht.
    Außerdem bleibt das dann was besonderes, weil es eben nicht jeder hat und solche Desings hat man immer am liebsten wo man auch Glück brauchte um es zu bekommen (in diesem Fall aber übertrieben viel Glück).
    Leider war das Event stinklangweilig, weil man wenn man Pech hatte überhaubt erst gar keins mitschießen konnte (auch bei stundenlangen Suchen). Ein Event wo man nichts machen kann, ist für mich kein Event! :mad:
    Man hätte ja für nebenher noch wenigstens Eiernester zum harpunieren bringen können.

Mein Fazit: langweiliges Event mit schönen Designs die man kaum zu Gesicht bekam. Ich hoffe BP lässt sich nächstes Ostern was besseres einfallen.

Mfg

12. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

das einzig gute an diesem event war,das ich die ganze zeit nicht online war und ostern besser verbracht habe..hehe.....danke BP...:D:D:D.
    ansonsten war das event der grösste schrott....nix mit ostern zu tun...6-

††ShAdOw††, Adler und Dr.Geige gefällt dies.
  13. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

lol, was bist du den für einer?
    Denkst sind alle auf der Wurstsuppe hierhergeschwommen?
    Also herzlichen Glühstrumpf dafür das du Ostern ja besser verbracht hast^^
    Aber du solltest dann deinen Forumsbot Abschalten der hier über Ostern deine Unsinnigen Beiträge geschrieben hat^^
    Oder wenn es kein Bot war den Ghostwriter entlassen^^

Nichts destotrotz, die Perlen und Kristallbelohnungen waren ok bis gut.
    Leider zu wenig(zu viele) Schiffe auf Karte weil sich da die grossen ihr Ostergeschenk abholten, aber eine wirkliche Spielbalance wird es in einem PvP wohl nie geben.

MfG

¿PoKeRFaCe! gefällt dies.
  14. ^^das event war doch 100% ostern, nur das für die meisten die suche recht ergebnislos verlief. :D
    also mit besseren spawnraten oder auch nur einer brauchbaren anzeige auf welchen maps die event npc erschienen sind hätte das ein richtig schönes event werden können.

-STAUFER- und ¿PoKeRFaCe! gefällt dies.
  15. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

schön reden hilft gell?.
    nunja..solang es spieler mit sowenig ahnung und die so schnell zufriedenzustellen gibt,und die natürlich alles payen was kommt..wird es Seafight wenigstends weiter geben.muaha

ich möchte die alten osterevents wiederhaben...:cool::cool::cool:

16. ¿PoKeRFaCe!

Weisst du was es zwischen schön reden und schlecht reden gibt?

17. JagdVogel

JagdVogel Junior Experte

TodesSchiff hat absolut recht!
    Habe auch wundervolle Ostern verbracht :D
    Was interessiert mich noch ob ein Event von SF gut oder schlecht ist. Perlen, wen interessiert das???
    Es ist schön das es ein Logout-Boutten gibt und das ich den Grips besitzen diesen dauerhaft zu nutzen:p

Dr.Geige und ToDeSScHiFF™[†Δ†] gefällt dies.
  18. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

richtig - wir haben kein anrecht auf events oder ostereier, aber wir haben auch keine pflicht auf seafight.
    und wenn bigpoint nicht endlich umdenkt, haben sie auch kein anrecht auf user. der spielemarkt ist kein bigpoint-monopol, sondern ein freier markt. glaubt ihr, dass die mitbewerber schlechter mit ihren kunden umgehen?

Zuletzt bearbeitet: 8 April 2015
    -ⓜⓨⓢⓣⓘ©ⓢ- gefällt dies.
  19. MarsOne

MarsOne Laufenlerner

das war doch ein OLd Seafight Event, zu den Anfangszeiten gab es zusätzlich keine Anzeige wo die Event Schiffe waren, da gab es genug Events wo einige keine Schiffe gesehen haben, ohne TS oder das einer in der Suppe geschrieben hat

20. Captain_Lazarou

Captain_Lazarou Forenanwärter

Damals gab es aber auch genug Event Npc's auf Karte und nicht nur 3-4 Stück alle 20 Minuten. Bei knapp 50 Schiffen die da teilweise mitgeschossen haben, war selbst die Dutch mit 150 Mille Hp in ein paar Minuten weg.
    Lieber keine Anzeige machen dafür mehr Schiffe auf Karte bringen.
    Naja Event ist ja eh vorbei. :D