Gesprächsrunde zum Pirate Lord's Event - Osterevent 2015

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von tibicus gestartet, 1 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    dasn aprilscherz..

    aufwachen leute....
     
  2. PADDI_4_XXX

    PADDI_4_XXX Forenexperte

    Jetzt hört mal auf zu Meckern! Oft habt ihr euch ein Event gewünscht welches die Alten Zeiten zurückbringt. Also Schießen = Design. Und vor allem das man die ALTEN Designs bekommen kann!
    Klar und da stimem ich voll zu ist es Müll das es nur ab Karte 7-4 geht. Aber ansonsten finde ich das schonmal Top !
     
  3. combatready

    combatready Nachwuchs-Autor

    hehe ostern fällt doch wegen sturmschäden aus oder bekommt ihr nix mehr mit vor lauter seeschlachtgetümmel und banken ! das ist vorschlag für weihnachten ihr wasserratten lach
     
  4. JackStone

    JackStone Forenanwärter

    Was soll denn der Müll? Ich hatte mich Echt gefreut, dass Hellhammer zu besitzten, aber nun ab lvl 7. Ich bleibe extra lvl 5 weil ich immoment mit meinem Schiff in keine Ally rein komme, bzw keine sehr große, gute, etc.
    Und desshlab bekomme ich nun keine Chance das Design zu schießen ?
    Das empfinde ich nicht gerade als Gerecht.
     
    TSUNAMI- und PADDI_4_XXX gefällt dies.
  5. *Wuuusaaaa*

    *Wuuusaaaa* Forenanwärter

    April April, aber wann kommt denn nun das Oser - Event ?
     
  6. ᶰᶜᶤˢ

    ᶰᶜᶤˢ Foren-Grünschnabel

    Kleine Acc <<< gehen dann leer aus beim Event, haben nicht das Level. Hahaha Urlaub
     
  7. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    der ruf nach den alten zeiten muss ja nicht sowas hervorrufen ... da ging es mehr um einfachere regeln.
    weniger HP, DMG, kanonen, muni-arten, schnickschnack.
    keine VP, kastelle.

    und ob der grundsatz "Schießen = Design" oder doch wieder nur "Schießen = kleine Designchance" gelten wird, bleibt noch abzuwarten :cool:
     
    Zyzzletic und PADDI_4_XXX gefällt dies.
  8. ცlคςкรђєєթ

    ცlคςкรђєєթ Foren-Grünschnabel

    bis ich mich hoch gelevelt habe ist das Event schon vorbei ^^ tztztz
     
  9. Zyzzletic

    Zyzzletic Fortgeschrittener

    wenn ihr das red baron anbietet dann hör ich auf mir ****** egal....!!
     
    SeconOne gefällt dies.
  10. PADDI_4_XXX

    PADDI_4_XXX Forenexperte

    BB :)
     
    SeconOne gefällt dies.
  11. Düsenjeff

    Düsenjeff Fortgeschrittener

    Ich hoffe das es keine Designchancen geben wird sondern das man es sofort bekommt, außerdem hoffe ich darauf das es keine Spawnanzeige geben wird.
     
    PADDI_4_XXX gefällt dies.
  12. ცlคςкรђєєթ

    ცlคςкรђєєթ Foren-Grünschnabel

    bekommt man hier auch mal ne Antwort oder ist das hier nur ein Kummerkasten?!
     
  13. KΛRΛMBULΛGE

    KΛRΛMBULΛGE Forenmogul

    Der Aprilscherz sind wohl eher die ganzen Serverneustart hier was soll dieser käse den? bekommt ihr hier mal was gebacken?
     
  14. tibicus

    tibicus Board Administrator Team Seafight

    Moin,

    die FAQ wurde dahingehend gerade erweitert. Es gibt leider "nur" eine Chance. Wir haben jedoch darum gebeten das zu überdenken.

    Bei Gewinn eines Designs solltest du wieder jeder andere der mitschießt entsprechend deines Schadens eine anteilige Belohnung erhalten.

    Bzgl. des 1 Goldes kann ich eure Kritik nun nicht verstehen. Es handelt sich ja um ein Design welches man bereits besitzt. Das gab es in der Vergangenheit schon öfters. Es bleibt jedem frei die Designs trotzdem zu schießen und anteilige Belohnungen zu erhalten, nur eben nicht das Design an diesem speziellem Tag.


    Die Zeiten sind im übrigen folgende

    03.04. 12 Uhr bis 04.04. 11.59 Uhr
    04.04. 12 Uhr bis 05.04. 11.59 Uhr
    05.04. 12 Uhr bis 06.04. 11.59 Uhr
    06.04. 12 Uhr bis 07.04. 11.59 Uhr

    Gruß
     
    ExxxE, нuıı, *DeLetEd* und 1 weiteren Person gefällt dies.
  15. PADDI_4_XXX

    PADDI_4_XXX Forenexperte

    Habt auch drum gebeten das mit dem "Ab Map 7" zu bedenken?
     
  16. ცlคςкรђєєթ

    ცlคςкรђєєթ Foren-Grünschnabel

    naja dann kann ich mich ja mal für die zeit vom 03.04-06.04 abmelden.
    finde es nicht ok das es erst ab Karte 7/4 ist, was bitte bekommen wir ?
    können im Globa mit lesen wenn die anderen event schiesen !
     
  17. ცlคςкรђєєթ

    ცlคςкรђєєթ Foren-Grünschnabel

    es ist da für mich interesanter die selbst versteckten Eier zu suchen als SF zu spielen o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2015
  18. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Ist doch gut so, wer es hat, brauch doch nicht darauf zu schießen. Und nur anderen das jetzt weg zu nehmen, wird eben teuer.
     
    k95139zi gefällt dies.
  19. ††ShAdOw††

    ††ShAdOw†† Laufenlerner

  20. ∂єѕρøтαя(вя)

    ∂єѕρøтαя(вя) Fortgeschrittener

    witzig witzig, klingt nur irgendwie sehr langweilig... wann kommt die richtige ankündigung ?