Gesprächsrunde zum Pirate Lord's Event - Osterevent 2015

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von tibicus gestartet, 1 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ცlคςкรђєєթ

    ცlคςкรђєєթ Foren-Grünschnabel

    wird nicht teuer da man nur den letzten Schuss machen muss, also warten und den letzten machen ^^
     
  2. HEHEHEHE

    HEHEHEHE Nachwuchs-Autor

    wird nicht teuer,da sie belohungen erhalten :/
     
  3. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf

    Da das Event schon gestern in anderen Foren angekündigt wurde, ist es kein Scherz, für alle die das immer noch glauben.
     
  4. Irrenarzt

    Irrenarzt Junior Experte

    würde mir als betreiber aber zu denken geben, wenn eine vielzahl meiner user meine ernst gemeinte ankündigung für einen schlechten april-scherz hält.
    :D:D:D
     
  5. Kann ich bestätigen, stand gestern schon im Spanischem und im Italienischem Forum. Von daher: ES IST DAS EVENT UND KEIN APRIL SCHERZ !!! :)
     
  6. Lachsforelle

    Lachsforelle Foren-Grünschnabel

    EIER ! Wir brauchen EIER !!! xD
     
  7. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf

    und
    sind hier aber 2 Paar Schuhe ;)
     
    ExxxE, *DeLetEd* und PADDI_4_XXX gefällt dies.
  8. -Incredible-

    -Incredible- Ausnahmetalent

    Habs grad mit den Fingern nachgezählt. Durch die Einschränkung 12 Uhr sind nur 4 Tage:
    1.: 3-4 12Uhr
    2.: 4-5 12Uhr
    3.: 5-6 12Uhr
    4.: 6-7 12Uhr

    Gruß
    -Incredible-
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  9. SeconOne

    SeconOne Laufenlerner

    na Ja mal schauen obs auch oster eier wieder gibt oder ob das event wieter ein rein fall wied :)
     
  10. ~Grateful~dead~

    ~Grateful~dead~ Stammspieler

    Wird es die Muni im Schwarzmarkt gegen Perlen geben ?

    Oder nur Payment ?
     
  11. PADDI_4_XXX

    PADDI_4_XXX Forenexperte

    Munni nur vom NPC.
     
  12. Tollwut

    Tollwut Junior Experte

    Ob Aprilscherz oder nicht, durch den Fehler des Letzten Events, könnte und sollte mal ein Event kommen oder besser sollten die "meiste HP" und "Letzter Schuss" beim Design Gewinn zu 100% sein. Und wer das Design hat gibt es dann ein weiterer Gewinn wo nur z.B. zu 50%.

    MfG
     
  13. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    hallo zusammen,

    ja - so wird ein schuh draus. tibicus hat meinen hinweis prompt aufgegriffen.

    richtig ... vor allem wenn man auch an die kleinen spieler denkt, die sich beim geburtstagsevent mühsam die seelen zusammengeschossen haben, um ein design zu bekommen, die aber dann vom verfrühten seelenumtausch eiskalt erwischt wurden.

    meine volle zustimmung :)

    wenn schon die NPC erst ab 7/4 aufwärts spawnen, wird es dann unten wenigstens ostereier zum schießen geben? sonst hätten alle bis level 6 ja überhaupt nichts vom osterevent :(

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2015
    ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  14. Experte007

    Experte007 Freiherr des Forums

    Ahoi,

    Der Betreiber will wohl die "grossen" Anfängerschutz Schiffe aus dem Spiel nehmen...Darüber schon mal nachgedacht?^^

    Gruß
     
    k95139zi gefällt dies.
  15. TAKVORIAN

    TAKVORIAN Fortgeschrittener

    1.Solange bei jedem Event die 1er Karten ausgeschlossen werden: scheiss drauf.
    2.Die Events sind doch nur noch da damit sie ihre Payment Pakete verkaufen können.
     
  16. Piratenjäge®

    Piratenjäge® Junior Experte

    Hallo,
    gibt es beim Osterevent nur Paymentpakete zu kaufen oder gibts die jeweiligen Eventkugeln auch im Schwarzmarkt zu kaufen, natürlich wobei die Paymentpakete billiger sind:rolleyes:
     
  17. JackStone

    JackStone Forenanwärter

    Die Munni gibts vom NPC.
    Manno kann heutzutage echt keienr mehr Lesen?
     
  18. JackStone

    JackStone Forenanwärter

    Und was ist mit den "kleinen" A-Schutz Schiffen? So wie mir :D Wir dürfen also gar nicht erst ein Design bekommen, weil wir "eh" zu klein sind?:rolleyes:
     
  19. Piratenjäge®

    Piratenjäge® Junior Experte

    Sicher gibts die von NPC`s schon klar, aber die Frage von Schwarzmarkt ist immer noch nicht beantwortet. Das ist logischen Denken, nicht von einem zum anderen Denken.;)
     
  20. master1986

    master1986 Foren-Grünschnabel

    Das ist doch ein Scherz oder was komme nach 5 Jahren Pause wieder und das erste was ich lesen muß ist das das osterevent erst ab Karte 7 anfangt was soll das denn also wenn es so sein sollte dann muss ich leider sagen das ich mein Account wieder einfrieren werde schade aber das ist lecherlich liebes SF Team