Gesprächsrunde zum Pirate Lord's Event - Osterevent 2015

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von tibicus gestartet, 1 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. нuıı

    нuıı Forenfreak

    oki Danke schön^^
     
  2. ✩.Tussi.✩

    ✩.Tussi.✩ Forenanwärter

    und ich halts immer noch für nen Scherz, wenn auch nen schlechten :eek:
     
  3. -»Σxŧяέм«-™

    -»Σxŧяέм«-™ Laufenlerner

    Also ich freue mich auf das Event und die möglichkeit mal wieder paar schicke desings zu ballern
     
    нuıı gefällt dies.
  4. master1986

    master1986 Foren-Grünschnabel

    Ist aber immer noch keine Antwort auf die Fragen warum mann die Designs erst ab Karte 7 bekommt und nicht schon von Karte 1 oder ok Karte 2 halt bekommt kann mir das das sf Team mal bitte erklären
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 April 2015
  5. JackStone

    JackStone Forenanwärter

    Höchst wahrscheinlcih weil es früher ja auch nur "13" Karten gab. Und da man die Level 20er nicht benachteiligen möchte nimmt man halt die Karten von 7-4 bis 20-1.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 April 2015
  6. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    inwiefern benachteiligen? versteh ich nicht ...
     
  7. JackStone

    JackStone Forenanwärter

    Naja die "20er" schümpfen doch immer über die "5er" das sie es so gut haben. Und jetzt haben wir die "5er" halt Pech.
     
  8. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    naja, dann werden aber auch die 6er bestraft. und alle unter 5 ...
    so würde BP das kind mit dem bade ausschütten :rolleyes:
     
  9. Der_Wanderfalke

    Der_Wanderfalke Foren-Herzog

    master1986 ... Eine mögliche Antwort wäre folgende : Um den Nachteil des fehlenden Anfängerschutzes für Member oberhalb MAP Level 5 auszugleichen, werden die Events nun halt oberhalb MAP Level 5 ausgerichtet. Allen Membern ein frohes Osterfest und viel Spass.
     
  10. JackStone

    JackStone Forenanwärter

    Naja BP halt.:rolleyes:
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  11. Experte007

    Experte007 Freiherr des Forums

    Ahoi,

    nein finde ich nicht. Ich würde deswegen schon lange begrüssen wenn es nicht Level sondern Item abhängig wäre..

    Bsp: Bestimmte Anzahl an Talente bzw Kastelle etc hat
     
    JackStone gefällt dies.
  12. Düsenjeff

    Düsenjeff Fortgeschrittener

    Bestimmt so eine tolle Chance wie mit diesen China-Designs. :D
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  13. LilaPirat

    LilaPirat Foren-Herzog

    Besser fände ich es, wenn du Automatisch mit deinen ELP steigen würdest :)

    Da wären dann so manche Lvl2 Schiffe plötzlich auf Lvl20 :)
     
  14. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    heute wurde völlig überraschend (und ohne OA) für die dauer der nächsten 5 tage (also genau bis ende des osterevents) ein marodeur-event gestartet.

    da frage ich den spielebetreiber (bzw. dessen erfüllungsgehilfen):
    warum müssen wir uns im vorfeld die köpfe über unklare formulierungen zerbrechen? und hier uns die finger wund tippen?

    hättet ihr auch gleich reinschreiben können:
    vom 3.4. bis 7.4. findet das osterevent statt, das aber komplett mit marodeur-tagen versaut ist.
    oder noch einfacher:
    vom 2.4. bis 7.4. finden marodeur-tage statt.
    damit ist das osterevent an sich ja auch erledigt, und die gleichzeitig eingeläuteten talenttage verlieren für mich auch ihren sinn.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 April 2015
  15. ist doch seit langem Standard, dass diese anderen Events immer wieder in das eigentliche Event hineinpfuschen.
     
  16. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ja, leider. aber oft war es nur eine teilweise überlagerung, so dass man trotzdem noch spieltage hatte.
    jetzt ist es ja vollständig (plus 1 tag anlauf) überdeckt.
    naja ... BP wird es schon an den online-zahlen zu spüren bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 April 2015
  17. Das bezweifel ich leider.... Alleine der Anreiz wegen der Designs wird dennoch viele auf die Maps ziehen, wo sie dann in aller Ruhe von den Blubbern weggeschossen werde - End des Liedes *Ostern-schlechte- Laune- Event*
     
  18. Düsenjeff

    Düsenjeff Fortgeschrittener

    Oder man geht einfach raus und verbringt die Tage über Ostern mit seinen Liebsten, dann hat man die ganze Aufregung nicht und hat die Zeit sinnvoll genutzt.

    BWG
     
  19. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Ja, jetzt fehlt bloß noch, das noch das Blubberevent eingespielt wird, dann schöne Ostern
     
  20. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Na ja, was haben die immer wiederkehrenden sogenannten Event´s mit Ostern zu tun. Osterevent´s kenne ich noch anders.