Gesprächsrunde zum Pirate Lord's Event - Osterevent 2015

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von tibicus gestartet, 1 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ᶰᶜᶤˢ

    ᶰᶜᶤˢ Foren-Grünschnabel

    Schade schade das Spiel geht immer mehr den Bach runter :(
     
  2. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    hast du die OA nicht gelesen? blubberevent vom 2.4. 12h bis 7.4. 12h
     
  3. CaptainMo

    CaptainMo Laufenlerner

    Das ist ja mal wieder typisch. Das Event an sich ist für die Katz. Und dann schiebt ihr noch ein blubber Event dazwischen? Ist das euer Ernst?
     
    master1986 gefällt dies.
  4. Todesstern24

    Todesstern24 Nachwuchs-Autor

    jup das ist deren erst hihi die wollen geld verdienen genau so wie wir hihi:D:D
     
  5. Todesstern24

    Todesstern24 Nachwuchs-Autor

    ich wünsche euch ein schönes osternfest:D:D
     
  6. Ganz einfache Sache. So mache ich das schon seid Monaten. ...
    Einfach nicht einloggen. So müsst ihr euch über solche Sachen nicht aufregen. Ändert und bringt eh nix.

    In diesem Sinne. Schöne Ostern.
     
    ††ShAdOw††, Töpfchen und Zyzzletic gefällt dies.
  7. -manitou2008-

    -manitou2008- Laufenlerner

    ja haut die designs raus leute
     
  8. Jango20

    Jango20 Nachwuchs-Autor

    find ich einerseits gut aber einerseits schlecht,
    Gut finde ich das dann die "etwas kleineren" eine höhere Chance haben das Desing zu bekommen weil die "GROßEN" nicht mehr drauf ballen weil sie das Desing schon haben.

    Schlecht ist wenn sich trotzdem einer die mühe macht und die Schiffe abknallt, dann solch eine mickrige Belohnung bekommt... Naja ich hoffmal ich bekomm ein Desing ^^
     
  9. Lost*Hope

    Lost*Hope Forenanwärter

    Also ich finde dat wat se sich mit dem Event leisten der Hammer kleine Schiffe haben keine Chance weil et ja erst ab der 7/4 los geht un wat hat dat Event mit Ostern zu tun also ich finde dat is echt ein Witz :(:(:(:(:(:(:(:(:(:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
  10. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    chance?,da steht nirgends wie gross die sein soll..0,01%?

    da ballerste wieder hunderte von den dingern,und nix und andere 2 und haben es..

    wie beim chinaevent.....reine zeitverschwendung.....


    nach einem *relativ* guten geburtstagsevent,kann halt bei BP nur wieder ein schrottevent kommen,wie jedes jahr......

    und das mit clash oder marodeurtage zu verbinden ist wiedermal ne frechheit..find ich.
    die levelbegrenzung ebendso ne frechheit.:confused::confused::confused:


    PS;:noch besser,die barone fahrn nich überall rum,die tauchen nur irgendwo mal auf..super event-ende..
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 April 2015
    ††ShAdOw†† gefällt dies.
  11. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    und als trost dann sowas ...
    Das Oster-Forenspiel
     
  12. -THEblackDEAD2050-

    -THEblackDEAD2050- Forenmogul

    das schlechteste event und unüberdachteste event überhaupt
     
    blum96 gefällt dies.
  13. KΛRΛMBULΛGE

    KΛRΛMBULΛGE Forenmogul

    Dieses Event ist der größte witz... aber das macht rein gar nichts... denn ganz BP ist ein witz.
     
  14. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    wo bleiben die event npcs echt das ist ja nicht normal
     
  15. Plüschig

    Plüschig Meister eines Forums

    mir egal dann eben samurai siege die haben schöneres event und tschüss aber frohe ostern an alle user nicht an sf/bp
     
    ~°вℓα¢кнαωк°~ gefällt dies.
  16. Minutus

    Minutus Forenbewohner

    nachträglicher Aprilscherz von Bigpoint würd ich sagen
     
    -STAUFER- und blum96 gefällt dies.
  17. Das ist wirklich mit Abstand das Armseligste, was BP je abgeliefert hat!!!
     
    Wachdienst, -STAUFER-, KäPTn_KiDD und 2 anderen gefällt dies.
  18. minizicklein

    minizicklein Forenprofi

    mannomann würde ich mir blöd vorkommen wenn ich hier Geld ausgegeben hätte^^
    und als kleiner lev. unter 7 kann ich euch versichern...so bringt ihr hier die kleinen nicht zum euronen ausgeben...LOL
    bis die tage...es gibt in anderen spielen wirkliche osterevents^^
     
  19. ~°вℓα¢кнαωк°~

    ~°вℓα¢кнαωк°~ Junior Experte

    Da muss ich ,jetzt mal ganz ehrlich ,sagen......

    ....da lassen sich manche Gilden VIEL BESSERE Events einfallen !!!

    ;)

    Wünsche ALLEN -außer BP- ein frohes und schönes Osterfest....:D
     
  20. JagdVogel

    JagdVogel Junior Experte

    10 min mal eingeloggt, nun wieder ausgeloggt:p euch noch schöne Ostertage, ich bin dann mal raus :D