Gesprächsrunde zum Pirate Lord's Event - Osterevent 2015

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von tibicus gestartet, 1 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KäPTn_KiDD

    KäPTn_KiDD Foren-Grünschnabel

    Mit Abstand das schlechteste und langweiligste Event aller Zeiten!:(
     
  2. Jack-Sparrow1234

    Jack-Sparrow1234 Laufenlerner

    also wir wissen ja dass BP meistens nicht sehr kompetent ist wenn es um Events geht aber das ist ja echt das Letzte
    alle 20 min 2-3 Barone die nach 2 Minuten auch schonwieder weg sind, also meistens bevor man da ist wenn man nicht günstig steht
    naja schauen wir mal ob es bei Panzern ein besseres Event gibt, bin dann auchmal raus ;)
     
  3. ☆MickyMaus☆

    ☆MickyMaus☆ Foren-Grünschnabel

    es ist sehr schade das es diesmal keine ostereier gibt
     
  4. Irrenarzt

    Irrenarzt Junior Experte

    war kurz auf karte, habs mir angesehen, eins mitgeschossen und fühle mich animiert......zu einem ausgiebigen mittagsschläfchen^^.

    bis denne:)
     
  5. ~*Butterfly*~

    ~*Butterfly*~ Nachwuchs-Autor

    Die man dann auch wieder nur Ballern muss...;)
    Wann gab es den das Letzte Sammelevent?? Ich bin jetz 1,5Jahre zurück und immer nur BallerEvents:(
     
    KäPTn_KiDD gefällt dies.
  6. Motzmaus_II

    Motzmaus_II Laufenlerner

    Ich habe gerade mit einem (in Zahlen 1) Glitzi mehr Leucht bekommen, als beim Schießen. Lohnt sich doch. Weiß nicht, was Ihr habt ..... lach. Viel Spaß beim hinterherhecheln ....
     
  7. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    tzzz ... das letzte!
    da sind sie schon so knausrig und machen ein osterevent ohne eier / nester.
    und mit NPCs erst ab map 7/4 aufwärts.

    aber dann kommt der witz schlechthin: "soeben ist auf 8/2 ein Red Baron aufgetaucht".
    ja kriegt ihr es nichtmal fertig, die NPC in normaler menge spawnen zu lassen? müsst ihr die so selten vom stapel laufen lassen, dass es eine feiertagrveranstaltung mit hochoffizieller einweihung und schiffstaufe wird? da war ja chinesisches neujahr noch besser (und da dachte ich schon, es wär das schlechteste)! da waren genug schiffe da.
    aber was interessiert mich das chinesische neujahr?
    zu ostern wünscht man sich hierzulande ein fest - und im spiel ein event, welches seines namens würdig ist.
     
  8. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    schon klar ... ein glitzi mit leucht. und die welt ist eckig^^
     
  9. Motzmaus_II

    Motzmaus_II Laufenlerner

    Sorry meinte Mojo aus Glitzi. War noch benommen von dem Erfolg .... um dem Kollegen *DeLetEd* seinen Frieden zu geben.
     
    KäPTn_KiDD gefällt dies.
  10. -STAUFER-

    -STAUFER- Laufenlerner

    Ich beneide die Member die nicht auf 7/4 kommen....Leute, euch bleibt einiges erspart.;)
    Ist wie wenn in Deutschland Ostern ausfällt weil das Ei fehlt :D
    Grottenschlechtes Event ( wenn man dazu Event sagen darf )-bis jetzt zumindest.
     
    SeconOne gefällt dies.
  11. Wasserschutzpolizei

    Wasserschutzpolizei Kenner der Foren

    Laaaaaangweiliiiiigggggggggggg.....das schlechteste "Event" wenn man es so nennen soll...ever
     
    SeconOne gefällt dies.
  12. SeconOne

    SeconOne Laufenlerner

    da haste echt recht mit event geburtstags event hui und osterevent pfui
    ist echt sin los da gehe ich lieber raus und such dort nach ostereier
    oder zocke dann wieder anno online da ist richtig osterevent nich wie bei BP lol :(:(:(:(:(:(:(:(
     
  13. -CApTaiN_TΘRpEÐΘ-

    -CApTaiN_TΘRpEÐΘ- Stammspieler

    kann auch nur sagen, das dies eines der schlechtesten Events hier überhaupt ist. Tja zum Geburtstagsevent wurde wohl schon das Pulver für dieses Jahr verschossen^^
     
  14. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ist leider nicht so meins ... aber heut ist wieder mal einer der tage, an dem ich google, was der markt an interessanten alternativen hergibt.
    es ist so schade, dass SF immer wieder so bodenlos enttäuscht. man kann diesem spieleveranstalter einfach nicht vertrauen.
     
    Irrenarzt, PADDI_4_XXX und SeconOne gefällt dies.
  15. Shugal

    Shugal Forenbewohner

    03.04.2015 12:04:16Du hast 1 x Red Baron erhalten. War wer schneller? Den Rest des Tages tu ich jetzt fernsehen oder Feinde ärgern:D
     
    SeconOne gefällt dies.
  16. ♥♥B♥♥

    ♥♥B♥♥ Forenbewohner

    ist halt so die müssen nicht jedes ma gute event erspielen
    überhaupt events solten auch weniger werden.
     
  17. вιѕмαя¢к

    вιѕмαя¢к Laufenlerner

    :( das ist ein scherz oder keine eier zum schiesen man was für ostern ist das geht seafight langsam der atem aus so viele sachen die man machen kann neue maps raus bringen mit neuen e Leveln und eine karte wo man in der gilde im team arbeiten muss nur für gilden mitglieder usw usw man schreibt mich mal an und ladet mich ein und wir sprechen mal so viele sachen die man machen kann :eek::eek::oops::oops:o_O:(:mad::mad:
     
  18. *Bacardy-Blue*

    *Bacardy-Blue* Nachwuchs-Autor

    Leider ist das Event völlige Zeitverschwendung. Da bekomme ich ja durch Glizisammeln mehr zusammen als mit Hohlmuni dieses Ding zu ballern. 20:1 im Gegenzug ist schon arg hart.
    Das war nix. Leider...
     
  19. -Monky.D.Ruffy-95

    -Monky.D.Ruffy-95 Laufenlerner

    03.04.2015 14:25:51Du hast 774 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    03.04.2015 14:25:51Du hast 301 x Leuchtkugeln erhalten.
    03.04.2015 14:25:51Du hast 1 x Red Baron erhalten.
    03.04.2015 14:25:50Du hast das Schiff von Red Baron versenkt.
     
  20. -Monky.D.Ruffy-95

    -Monky.D.Ruffy-95 Laufenlerner

    Und das schon nach dem dritten Red Baron. ^^