Gesprächsrunde zum Pirate Lord's Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von мαтαнαяι gestartet, 18 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum "Pirate Lord's Event" loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.

    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.
    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    Was habe ich da geschrieben.
    Ist das Geschriebene verständlich.
    Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    Entspricht es der Forennettiquette?

    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Kaiser des Forums

    hallo matahari,

    mir sind die bezeichnungen der zu schießenden NPC klar, aber wie heißen die zu gewinnenden designs:
    Bomberbee, Predator, Nerus und Bezwinger des Seevolkes (Wolfship)?

    oder:
    Red Baron, Schrecken der Ozeane (Sea Scare), Picasso (Regenbogen-Design) und Burning Dutchman (Brennender Holländer)?

    danke
     
  3. Kalinka1988

    Kalinka1988 Forenanwärter

    Da freue ich mich ja wie ein Elch drauf
     
  4. »Ðrαgσηκιςκs«¹

    »Ðrαgσηκιςκs«¹ Junior Experte

    toll, die designs hat schon jeder
     
  5. -Incredible-

    -Incredible- Ausnahmetalent

    Hi,

    Achtung: Besitzt ihr bereits eines dieser Designs erhaltet ihr lediglich 1 Gold für Abschuss oder meisten Schaden. Solltet ihr das Design nicht besitzen, jedoch nur 1 Gold erhalten haben, so wird das Design diesmal nicht enthalten gewesen sein.

    Hä???

    Man bekommt Designs, Juwelen, Perlen und viele schöne Sachen oder 1 Gold? Dann war das Design wohl nicht drin???

    Ich fühle mich vera....., bei einer solchen Aussage. Was bekommt man denn jetzt?

    Gruß
    -Incredible-
     
  6. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Hi *DeLetEd*,
    so heißen die zu gewinnenden Designs.

    Gruß
     
  7. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Kaiser des Forums

    danke :)
    schade - hatte auf red baron gehofft, wie zu ostern 2015.
     
  8. .TSUNAMI***

    .TSUNAMI*** Boardveteran

    event event die technik pennt ^^ behebt doch lieber mal die fehler
     
    §_Chronos_§ gefällt dies.
  9. .=Maximus=.

    .=Maximus=. Kenner der Foren

    hey mal wieder was ganz neues^^
    wenigstens andere schiffe hätten es sein können...
    die sind doch schon UUUUralt
     
  10. Irrenarzt

    Irrenarzt Junior Experte

    ach immer und immer wieder der selbe mist. ich habe einfach keine lust mehr, log mich seit ca 5 wochen sowieso nur noch für 3 bis 5 minuten pro tag ein. von meiner ehemaligen top 3 gilde von de3 sind auch max noch drei leute gleichzeitig on mit denen ich dieses event zusammen spielen könnte^^. auf ts schwirren sie in räume für andere spiele rum. und ich schlag mich auch nicht mehr mit solchen events rum. und ich lasse mich nach feierabend auch nicht mehr stundenlang mit öden bm, deren ausgang meist unbefriedigend ist durch meinen spielanbieter quälen. und, und und. die liste ist so lang.^^ aber ich sag dann nach fünf jahren dann mal so einfach tschüss. und das wars dann auch. ich glaube, da event könnte noch so gut sein, zu spät. keine lust mehr.
     
    .MrDrako. und LilaPirat gefällt dies.
  11. xX*DemolitionMan*Xx

    xX*DemolitionMan*Xx Forenprofi

    Genau den Fehler mit dem A-Schutz und auf immer im Lvl 5 bleiben. Das ist hier ein Level bezogenes Spiel. Die 2 Fehler sind die gravierensten und sollte nun wirklich mal nach bestimmt 6 Jahren berichtigt werden.^^ :):D:D:D
     
    .-Deutschmann-. gefällt dies.
  12. Schnappy

    Schnappy Foren-Grünschnabel

    gibt es auch Perlen bzw. Rechnet sich das ?
     
  13. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Kaiser des Forums

    1. ja
    2. nein
     
    LilaPirat gefällt dies.
  14. -Incredible-

    -Incredible- Ausnahmetalent

    Hi,

    hätte auch gern mal ne antwort auf meine frage. Danke.

    Gruß
    -Incredible-
     
  15. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Kaiser des Forums

    so schwierig?
    mit glück, und wenn du das design noch nicht hast, bekommst du das design
    ohne glück oder wenn du das design schon hast, bekommst du 1 gold
     
  16. °Hydra°

    °Hydra° Forenhalbgott

    Ich will nen Flugzeugträger als Design :p
    Die anderen hab ich doch schon alle :mad:
     
  17. reiniger01

    reiniger01 Aktiver Autor

    wolltest du nicht laut deine eigene aussage nicht aufgehört haben? :p:p
     
    LilaPirat gefällt dies.
  18. Raihe[BR]

    Raihe[BR] Nachwuchs-Autor

    12 Uhr - wo ist das Event ?
     
  19. Kalinka1988

    Kalinka1988 Forenanwärter

    1336 Leuchtmuni für fast von Anfang an mitschießen: Wahnsinns Belohnung!
     
  20. dubistmein

    dubistmein Foren-Grünschnabel

    es beginnt erst vom 22. November, 12 Uhr mittags (CEST) bis zum 23. November, 12 Uhr hoffe da hast du ne antwort wo event ist nur zur stütze es ist heute der19.11.15:rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen