Gesprächsrunde zum Pirate Lord's Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von мαтαнαяι gestartet, 18 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ṄṌ_ṜEM®ṜṨḜ

    ṄṌ_ṜEM®ṜṨḜ Foren-Grünschnabel

    FAQ soeben ergänzt...

    Hallo,

    ein Juwel erhält der Spieler, der den meisten Schaden auf das Event-NPC verursacht hat und nicht nach anteilig erzieltem Schaden, wie die anderen Belohnungen (Perlen und Munition). Das jeweilige Design muss sich bereits im Besitz befinden, damit ein Juwel auf meisten Schaden ausgeschüttet wird.
     
  2. Sρitfire

    Sρitfire Forenfreak

    Mit deiner Vermutung hast du richtig gelegen. Es gibt nun einen Nachtrag für die Event-FAQ. Widerspruch nicht ganz, ist leider nicht ersichtlich gewesen, dass es sich hierbei nicht um eine anteilige Belohnung handelt. Das ist nun durch den Nachtrag ergänzt.
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  3. Hallo,

    ein Juwel erhält der Spieler, der den meisten Schaden auf das Event-NPC verursacht hat und nicht nach anteilig erzieltem Schaden, wie die anderen Belohnungen (Perlen und Munition). Das jeweilige Design muss sich bereits im Besitz befinden, damit ein Juwel auf meisten Schaden ausgeschüttet wird.


    Also von Perlen hab ich auch nichts gesehen.

    900-1500 LM und das wars^^

    Und ja da steht Perlen UND Munition....hm
     
  4. Sρitfire

    Sρitfire Forenfreak

    1BomberbeeHohlkugelnLeuchtkugeln*
    Juwelen Stufe 11-12*

    Da steht unter Belohnung Leuchtkugeln, nichts von Perlen.
     
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    beim bomberbee gehts um leucht, bei den anderen NPC dann auch um perlen.
    die antwort bezieht sich auf das ganze event, weil es bei jedem NPC juwelen gibt.

    danke :)
     


  6. Moin,

    dann hab ich nicht richtig hingesehen.
    Sry:)
     
  7. manzomat

    manzomat Nachwuchs-Autor

    auch von Anfang an mitgeschossen, Ergebnis

    0.11.2015 07:39:48
    Du hast 1 x Bomberbee erhalten.
    20.11.2015 07:39:48
    Du hast 1839 x Leuchtmunition erhalten.
    20.11.2015 07:39:48
    Du hast 17131 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    20.11.2015 07:39:48
    Du hast das Schiff von Red Baron versenkt.
    aber keine Juwelen
     
  8. Juwelen gibt es erst, wenn du das Design hast. Da dein Beitrag das Design zeigt, kannst du im gleichen Schritt nicht auch Juwelen erhalten. Erst beim nächsten Red Baron, den du mitschießt, erhälst du Juwelen bei meisten Schaden.
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  9. Andre1981

    Andre1981 Laufenlerner

    20.11.2015 12:09:46Du hast das Schiff von Schrecken der Ozeane versenkt.
    20.11.2015 12:09:46Du hast 6399 Perlen erhalten. 6.399 Perlen
    20.11.2015 12:09:46Du hast 3200 x Kürbismunition erhalten.
    20.11.2015 12:09:46Du hast 27249 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    20.11.2015 12:09:46Du hast 1 Gold ich habe das design aber noch nicht was ist da los
     

  10. Du hast eine Chance aufs Design. Mehr leider nicht
     
  11. Andre1981

    Andre1981 Laufenlerner

    das ist so nicht richtig


    Alle Schiffe können durch den meisten Schaden sowie den letzten Schuss gewonnen werden. Ihr habt demnach eine Chance darauf, das Design zu erhal
     
  12. Andre1981

    Andre1981 Laufenlerner

    Hallo,

    ein Juwel erhält der Spieler, der den meisten Schaden auf das Event-NPC verursacht hat und nicht nach anteilig erzieltem Schaden, wie die anderen Belohnungen (Perlen und Munition). Das jeweilige Design muss sich bereits im Besitz befinden, damit ein Juwel auf meisten Schaden ausgeschüttet wird.

    20.11.2015 13:25:47Du hast 4914 Perlen erhalten. 4.914 Perlen
    20.11.2015 13:25:47Du hast 2457 x Kürbismunition erhalten.
    20.11.2015 13:25:47Du hast 1 x Glatter Azurit erhalt
    also bitte design buchen



    20.11.2015 14:15:24Du hast 1 x Glatter Aquamarin erhalten.
    20.11.2015 14:15:24Du hast 27314 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    20.11.2015 14:15:24Du hast 3273 x Kürbismunition erhalten.
    20.11.2015 14:15:24Du hast 6546 Perlen erhalten. das kann es doch nicht sein
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 November 2015
    RWE55 gefällt dies.
  13. ~PiratenGott~

    ~PiratenGott~ Nachwuchs-Autor

    2015-11-20 13:54:48Du hast 1 x Predator erhalten.
    2015-11-20 13:47:13Du hast 1 x Glatter Granat erhalten.
    Guck, kann ich auch @Andre1981
     
  14. -SexyCora-

    -SexyCora- Aktiver Autor

    Wird der Spawn auch auf map angezeigt? Fahre seit 12 Uhr über die Karte und noch kein NPC gesehen
     
  15. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    EDIT:
    du hast recht. ich sehe eben erst, dass du ja 2x juwel bekommen hast, was ja lt. FAQ gar nicht gehen sollte, wenn du nicht schon das design hast.

    ich lasse den rest unten aber mal stehen - für andere probleme kann es ja zutreffen.
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    da stehts: eine chance!

    der satz sagt aus, dass man nur dann ein juwel bekommt, wenn man (den meisten schaden gemacht hat und) das design schon hat.
    trotzdem gilt nicht im umkehrschluss, dass jeder, der das design noch nicht hat, es bekommt, wenn er den meisten schaden gemacht hat.

    die beschreibungen werden nicht von germanisten oder juristen verfasst. gerade der gelb markierte satz bringt einem leicht auf die falsche fährte. wer also sicher gehen will, dass die FAQ auch 100% korrekt und wasserdicht sind, muss es entweder (möglichst oft) ausprobieren, oder auf sachdienliche postings hier hoffen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 November 2015
  16. Asterix1983****

    Asterix1983**** Foren-Grünschnabel

    ich habe das Predator design noch nicht aber habe ein juwel bekommen:

    21.11.2015 03:58:04Du hast 5491 x Kürbismunition erhalten.
    21.11.2015 03:58:04Du hast 1 x Geschmeidiger Aquamarin erhalten.
    21.11.2015 03:58:04Du hast 10981 Perlen erhalten.10.981 Perlen
    21.11.2015 03:58:04Du hast 41646 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
     
  17. [H²SO³]²

    [H²SO³]² Aktiver Autor

    wann spwanen die nerus schiffe fahre seit 12 Uhr über die map und es wird nix angezeigt
     
  18. Sρitfire

    Sρitfire Forenfreak

    Hallo,

    es gab leider noch eine Korrektur in der FAQ. Nun sollte es allerdings stimmig sein. Sorry für die Verwirrung.
    [H²SO³]² wann sie gespawnt werden, kann ich dir nicht sagen, aber das sie gespawnt werden, kann ich dir bestätigen.
    Der leere Schwarzmarkt ist bereits weitergeleitet.

    LG
     
  19. Asterix1983****

    Asterix1983**** Foren-Grünschnabel

    wie oft wollt ihr die FAQ noch ändern! erst heißt es letzter schuss und meiste hp's bekommt das design, und wer das design hat bekommt 1 gold mit letzen schuss und meiste hp's ein juwel. ich hab das design nicht hab einmal letzer schuss gehabt und 1 gold bekommen ok, so steht es da in der FAQ das, das design da nicht enthalten war ,ich hab später meiste hp's gehabt und ein juwel bekommen und jetzt drehen sich die admin das so zurecht das es auch ein juwel gibt anstatt das design das ist echt mies.
     
  20. LilaPirat

    LilaPirat Foren-Herzog

    Das dürfte wohl klar sein, dass sich das nun gedreht wird bis es zu den aussagen der Spieler passt.
    Das kommt davon wenn man etwas Programmiert von dem man nicht weis was es tut :)
    Da muss man dann auf Feedback warten^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.