Gesprächsrunde zum Pirate Lord's Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von мαтαнαяι gestartet, 18 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ¿PoKeRFaCe!

    ¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

    Schau mal aufs Datum! :p

    Das ist nicht ein aktueller Post zum morgigen Event.
     
  2. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    das fiel mir nach dem schreiben auch auf :eek:
    dann überlegte ich kurz, ob ich das posting wieder löschen soll.
    aber genau das wäre voreilig, denn der fehler wurde ja bereits mehrmals von event zu event getragen - warum nicht noch einmal?
     
    LilaPirat gefällt dies.
  3. -CApTaiN_TΘRpEÐΘ-

    -CApTaiN_TΘRpEÐΘ- Stammspieler

    wenn ich mir Seite 1-4 des Themas so durchlese kann man sich gleich wieder ausloggen wenn das Event diesmal auch so wird :D
     
    LilaPirat gefällt dies.
  4. -_Hangman_-

    -_Hangman_- Junior Experte

    auf ein gutes und gewinn bringendes event folgt ........................ ? .... eben, was hast du erwartet :D
     
    LilaPirat gefällt dies.
  5. -CApTaiN_TΘRpEÐΘ-

    -CApTaiN_TΘRpEÐΘ- Stammspieler

    Meine Erwartungen? Moment ich muss kurz in den Keller suchen gehen^^

    Aber auch da gibts manchmal unerwartete Schätze :D
     
  6. .-Deutschmann-.

    .-Deutschmann-. Forenbewohner

    Dann warte ich halt eben bis zum Letzten Tag des Events :cool:
    [​IMG]

    Happy Weekeeeend ;) ;)
     
  7. =.O.=

    =.O.= Stammspieler

    Einen geschossen, das reicht.
    Die Belohnung an Muni ist gering und Juwelen bekomme ich so auch nicht.

    Hätte gerne die Chance auf ein Juwel gehabt, das könnte ich brauchen. Aber meiste HP schaffe ich so niemals.

    Es wäre besser, mehr NPCs zu spawnen mit weniger HP, dann hätten auch weniger starke Schiffe eine Chance ein Juwel zu erhalten.
    Denn für die starken Schiffe sind Juwelen auf Stufe 11-12 nicht mehr interessant, wenn sie die Schiffe mit Juwelen Stufe 15-20 ausgerüstet haben. Und diese Schiffe sind es, die jetzt die Chance auf meiste HP haben.
     
  8. Lady_Sandy

    Lady_Sandy Laufenlerner

    Reppen sich die Hohlen Fürsten wieder ?
    Ich hatte einen allein auf ca. 9 Mio HP geschossen, dann wurd ich geblubbt von einem anderen Spieler.... danach war der Fürst weg und eine Belohnung gabs auch nicht...nicht mal anteilig...ist das normal ?
     
  9. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    22.04.2016 19:16:47
    Du hast 1 x Luridos erhalten.

    23.04.2016 17:04:32 Du hast 1 x Azrael erhalten


    So langsam gehts voran :D
     
  10. -CApTaiN_TΘRpEÐΘ-

    -CApTaiN_TΘRpEÐΘ- Stammspieler

    24.04.2016 00:20:40
    Du hast 1 x Glatter Rhodolith erhalten.
    24.04.2016 00:20:40
    Du hast 8099 Perlen erhalten.
    8.099 Perlen

    ich hab ein Juwel erhalten, habe aber noch nicht das Design. Ist das richtig so? So wie ich die FAQ verstehe, bekommt man nur ein Juwel wenn man das Design bereits hat.

    Ich hab das Azrael aber nicht in der Liste.

    Bitte wenn möglich prüfen, danke :)

    ID: 283/30299881
     
  11. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Ich weiss gar nicht was los ist bisher find ich das Event recht entspannend.
     
  12. paddy111²²

    paddy111²² Fortgeschrittener

    Wie istn so die Ausbeute?
     
  13. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    <<>>ausbaufähig :D:D:D
     
  14. paddy111²²

    paddy111²² Fortgeschrittener

    Ausbaufähig ist doch alles :D Aber miserabel mit riesigem Minus, oder eher: ausgeglichen...? :D
     
  15. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    dafür,das man stundenlang wartet,und dann doch nur 5-6 mal drauf schiessen kann,wenn man überhaupt noch den boss-npc findet,und dann 2000 3000 perlen,1000 muni,und doch kein design abbekommt,weil 20 schiffe mitschiessen..nunja...

    ausbeute ist..schwach würd ich sagen....
     
  16. Дℓєтѕcннσяη

    Дℓєтѕcннσяη Kenner der Foren

    24.04.2016 18:51:12
    Du hast 1 Gold erhalten.

    Bank ich zu wenig? Das ist jetzt schon das X-te mal
     
  17. Дℓєтѕcннσяη

    Дℓєтѕcннσяη Kenner der Foren

    25.04.2016 03:36:38
    Du hast 1 x Elite-Kiliwalli erhalten.

    Endlich!
     
  18. Wunderbar, geht doch:

    25.04.2016 13:52:23
    Du hast 74597 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    25.04.2016 13:52:23
    Du hast 1 x Intenium Platinum erhalten.
    25.04.2016 13:52:23
    Du hast 72 Kristalle erhalten
    25.04.2016 13:52:23
    Du hast 35883 Perlen erhalten.
     
  19. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    25.04.2016 15:41:15
    Du hast das Schiff von Der giftige Fürst versenkt.
    25.04.2016 15:41:15
    Du hast 1 Gold erhalten.

    jo..cool..:cool::cool::cool:
     
  20. ¿PoKeRFaCe!

    ¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

    Das sind die FAQ zum letzten Pirate Lords Event, und ich schätze mal die sind immer noch gültig.
    Das heisst, man hat die Chance auf ein Juwel oder ein Design bei meistem Schaden.

    Hallo,

    eine Juwel erhält der Spieler, der den meisten Schaden auf das Event-NPC verursacht hat und nicht nach anteilig erzieltem Schaden, wie die anderen Belohnungen (Perlen und Munition), sofern ein Juwel im Event-NPC enthalten ist.
    Ist kein Juwel und kein Design enthalten, wird die Belohnung 1 Gold sein.


    Hinzugefügt: sofern ein Juwel im Event-NPC enthalten ist.
    Ist kein Juwel und kein Design enthalten, wird die Belohnung 1 Gold sein.
    Satz entfernt: Das jeweilige Design muss sich bereits im Besitz befinden, damit ein Juwel auf meisten Schaden ausgeschüttet wird.


    Nachzulesen bei:
    https://board-de.seafight.com/threads/pirate-lords-event.64972/#post-422634
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.