Gesprächsrunde zum Pirate Lord's Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von мαтαнαяι gestartet, 18 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    so,das event iss vorbei,und das ist gut so.....

    ich finde man sollte die rauchbomben auf solche npc,abschaffen...

    ansonsten ein aufgewärmtes event...so lala...nix neues halt.......:confused::confused::confused:
     
  2. Plüschig

    Plüschig Meister eines Forums

    event war doch nur im möglichkeits rahmen von bp/sf,vielleicht,ändert sich das wenn der tag der arbeit vorbei ist und die gewerkschaft aufruft, yes we can (irgendwann)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.