Gesprächsrunde zum Piratenfürsten -Event

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von Teufelchen gestartet, 28 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Teufelchen

    Teufelchen Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum Event "Piratenfürsten" loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.

    • Was habe ich da geschrieben.
    • Ist das Geschriebene verständlich.
    • Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    • Entspricht es der Forennettiquette?



    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenbewohner

    Sagt einmal, jetzt dreht ihr ja nochmehr am Rad , oder?
    Ist schon vertändlich das so viele User das Game verlassen,
    Erst Serverzusammenlegung, dann neuer Server und gleich hinterher ein Event?
    Danke und Tschüss, war eine schöne Zeit
     
  3. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenbewohner

    Und Rechtschreibung möchte gelernt sein @"Teufelchen"
    Wenn du meinst Piratenfürstenevent, dann schreibe das auch so...
     
  4. Tortelacht

    Tortelacht Forenkommissar

    Schiffsdesigns
    [​IMG]
    Obscurus
    Mögliche Beute vom Hohlen Fürst NPC.

    [​IMG]
    Krotal
    Mögliche Beute des "Eisfürst".

    [​IMG]
    Gezeitenjäger
    Mögliche Beute vom Krakenfürst.

    [​IMG]
    Dämonenschwinge
    Mögliche Beute des Geisterfürst.
     
  5. †..Eutin-Hellfire..†

    †..Eutin-Hellfire..† Fortgeschrittener

    Ahoi Piraten,

    The Server Merge ist eine ziemliche Herausforderung, oder?

    Danke, dass Sie uns auf diesem Weg begleiten und Ihre Meinung teilen!

    Wir haben einige Neuigkeiten für Sie vorbereitet:
    1. Die Lebensdauer von Inseln/Flotten wird erhöht. (voraussichtlich nächste Woche)
    2. Wir werden einen besonderen Gegenstand für diejenigen einführen, die den PvE-Modus für eine Weile beibehalten möchten (ungefähr nächste Woche).
    3. Wir werden weiter gegen Bots kämpfen
    4. Events werden an die erhöhte Spielerzahl angepasst
    5. Wir haben die Respawn-Zeit von regulären NPCs bereits reduziert
    6. Road to Atlantis wird am 29.07 um 12:00 MESZ zurück sein
    7. Die nächste Version wird eine Verkürzung der Respawn-Zeit (sie spawnen schneller) in den Raid-Maps beinhalten
    8. Der mehrsprachige Chat wird in 2 Wochen ungefähr vom 08.08
    9. Wir werden in einem unserer nächsten Updates eine Neugewichtung der Rift-Rangliste vornehmen
    10. Die Belohnungen für das Rift-Ranking werden ebenfalls neu ausbalanciert
    Viele Dinge sind jetzt auf dem Weg und wir werden die Situation weiter diskutieren, da die Beseitigung von Verzögerungen jetzt unsere Priorität ist.

    Bleiben Sie also auf dem Laufenden für unsere nächsten Updates und teilen Sie Ihre Gedanken mit uns!

    Euer Seafight-Team
     
  6. SpeedBall24

    SpeedBall24 Junior Experte

    Was mir bei diesem Event und dem Event davor schon aufgefallen ist ... Ihr bietet Pakete mit Aufwertungsrezepten für Overlord 4 und Bastinos 6 Kanonen, aber es gibt keinerlei Möglichkeiten diese herzustellen. das sollte vielleicht mal überarbeitet werden.
     
  7. tafelsalz

    tafelsalz Foren-Grünschnabel

    Event alles schön und gut man hat keine chance irgendwas zu machen wirst gleich von map geballert,in mein augen hat das kein sinn mehr zu spielen würde sagen das bp es geschaft hat die klein und mittleren schiffe zu verjagen daumen hoch dafür so auf diesen wege ich sag adios auf nimmer wieder sehn.........
     
    maxi_king04 gefällt dies.
  8. Tortelacht

    Tortelacht Forenkommissar

    Laut Englischen Forum schieben BP schon morgen ein Event nach

    Sightseeing-Zauberei

    Das Event beginnt am Samstag, den 13. August um 12 Uhr und endet am Mittwoch, den 17. August um 12 Uhr.
    Alle Zeiten sind lokale Serverzeiten.
    Die Sightseeing Sorcery bietet Folgendes:

    3 Event-Schiffe (1 normales und 2 Admirale)
    4 Event-Quests (3 normale und 1 tägliche)
    Event-Rangliste
    Event-Truhen

    Allgemeine Informationen

    Das Event"Sight Seeing Sorcery" ist ein kleines Schießereignis, bei dem ihr drei Eventschiffe, Ritual Embrace, Zombie Dawn und Dream Stealer, auf den Karten 5 - 50 jagen könnt.

    Die Dream Stealer und Zombie Dawn sind Admiralschiffe und spawnen, nachdem eine bestimmte Anzahl von Ritual Embrace (für Zombie Dawn) und Zombie Dawn (für Dream Stealer) versenkt wurde.

    Alle Event-Schiffe müssen mit Elitemunition geschossen werden.


    Event-NPCs

    Rituelle Umarmung:
    Je nachdem, wie viel Schaden du verursachst, wirst du mit EXP, Seelenfresser-Munition und Perlen, Kronen oder Yulong-Münzen belohnt. Der Spieler, der den meisten Schaden verursacht hat, hat die Chance, Kristalle zu erhalten.
    Der Spieler, der den letzten Schuss abgibt, hat die Chance, Seelenfresser-Munition zu erhalten.

    Zombie-Dämmerung:
    Je nachdem, wie viel Schaden du verursachst, erhältst du EXP und Perlen, Kronen, Yulong-Münzen oder Safanad-Münzen.
    Der Spieler, der den meisten Schaden anrichtet, hat die Chance, Kristalle zu erhalten.
    Der Spieler, der den letzten Schuss abgibt, hat die Chance, Seelenfresser-Munition zu erhalten.

    Traumdieb:
    Je nachdem, wie viel Schaden du verursachst, wirst du mit EXP und Perlen, Kronen, Yulong-Münzen oder Safanad-Münzen belohnt.
    Der Spieler, der den meisten Schaden anrichtet, erhält eine Widder-Bonuskarte, ein Upgrade-Rezept für die Bastion-Kanone der Stufe 1, Poseidons Krone, Drachenfeuer der Stufe 2, Tiefenladungsmunition oder Seelenfresser-Munition.
    Der Spieler, der den letzten Schuss abgibt, hat die Chance, Seelenfresser-Munition zu erhalten.


    Eventtruhen

    In den Event-Schatztruhen findet ihr viele nützliche Gegenstände, wie Seelenfresser-Munition, Simbi und Taureau-Amulett, Weltenbrecher, Löwenherz, Feuersturmkanone Stufe 2 und viele andere Gegenstände.

    Munition

    Seelenfresser-Munition verursacht viel mehr Schaden als andere Munition gegen die Event-Schiffe.


    Quests

    Du kannst Quests annehmen, indem du mit Rex Harrington (Safe Haven) sprichst.
    Es gibt 3 Ereignisquests und 1 tägliche Quest.
    Die tägliche Quest wird jeden Tag um 12 Uhr mittags (lokale Serverzeit) zurückgesetzt.

    Entschädigung nach dem Event

    Die Event-Schlüssel werden gegen normale Truhenschlüssel ausgetauscht.


    Es gibt auch wieder ne Rangliste, aber da bots nicht lesen können, braucht sie hier keiner. Weckt nur Neid. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 August 2022
  9. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    die heißen Kultumarmung, Zombiedämmerung und Traumräuber
    zuletzt stattgefunden 13. bis 17.08.21
     
  10. Tortelacht

    Tortelacht Forenkommissar

    Da stell ich mir gerade die Frage, wie die auf dem gemeinsamen Server heißen. Ändern sich da die Namen der NPC tatsächlich, je nach Sprachversion, die man eingestellt hat?
     
  11. ëtsëbrëllå‡rзd

    ëtsëbrëllå‡rзd Forenanwärter

    bezeichnend, dass die user schneller sind als wer auch immer?

    und, ich habe ein deja vue oder so ähnlich - bzw. ein psychisches Problem....
    Dachte ich hätte diesen Beitrag schon gepostet, kann ihn aber nicht finden - wie man sich doch in sich selber täuschen kann...
     
  12. esmolol[AdG]

    esmolol[AdG] Laufenlerner

    könnte es sein, dass Dein Beitrag gelöscht wurde?
     
  13. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ja, genauso wie auf GL6, GL7.
    "schiffswrack", "tiefseeschleicher", "königlicher anbeginn" kann man nur in deutsch angeben.
    wobei ich vermute, dass alle sprachspezifischen namen aus dem englischen stammen und dann sehr plump übersetzt werden. was nämlich ein königlicher anbeginn sein soll, will mir nicht klar werden (google 2 treffer, beide SF); und "royal inception" (so heißt das im englischen SF-sprachschema) erzielt wesentlich mehr suchergebnisse.
     
  14. Tortelacht

    Tortelacht Forenkommissar

    Ich möchte mich doppelt für den Bonuscode für die Ukraine - Jolly Roger Tag bedanken. Danke für mich und für die Ukraine...
     
  15. Pirat_Mikki

    Pirat_Mikki Nachwuchs-Autor

    Ahoi,

    Schon merkwürdig!

    Jahrelang hat der Betreiber und die Mods einen angeschnauzt Politik hat hier nix verloren und jetzt!

    Merkwürdig, da hält man sich an Regeln und gebrochen werden sie von denen die sie aufgestellt haben. Einen Bonuscode in einem Game mit dem Vermerk "Ukraine" währenddessen dort Menschen sterben, geht's noch......
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 August 2022
    ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  16. Saturnring

    Saturnring Nachwuchs-Autor

    Ich beantrage die Sperrung dieses Users. Hat sich noch nie wegen anderen JollyRogers beschwert, aber tut es jetzt.
     
  17. Pirat_Mikki

    Pirat_Mikki Nachwuchs-Autor

    Ahoi,

    Saturnring, Teufelchen hat Eingangs das Regelwerk aufgeführt, mein Eintrag stellt aber kein Verstoss dar im Gegenteil.

    Hat sich noch nie wegen anderen JollyRogers beschwert <-- hat aber rein gar nicht's mit dem was ich gepostet habe zu tun.

    Aber wenn Du Dich wohl fühlst mit Deinem zitat: musst Du damit zurecht kommen, ich hab ein gutes Gewissen und werde auf reaktionen Deinerseits bestimmt nicht mehr reagieren.

    Viel Spass im Game
     
    ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  18. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    aber jolly roger bezieht sich immer auf nationale feiertage.
    und 24.8. ist der ukrainische unabhängigkeitstag.
    der bonuscode hebt die bedeutung hervor, denn der 24.8. wird zum ersten mal mit jolly roger begangen.
    das ist kein loblied auf die toten des krieges.

    hallo? wir sind bei SF ;)
     

Die Seite empfehlen