Gesprächsrunde zum polnischen Schiffsdesign

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von мαтαнαяι gestartet, 24 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum "Polnischen Schiffsdesign" loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.

    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.
    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    Was habe ich da geschrieben.
    Ist das Geschriebene verständlich.
    Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    Entspricht es der Forennettiquette?

    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. rougg

    rougg Meister eines Forums

    Da es die genau gleichen Werte vom russischen Design hat, ist es unnötig.

    MFG
     
  3. ..SHARK..

    ..SHARK.. Routinier

    Ist unnötig.... Aber sieht gut aus :)
     
  4. Unpluged

    Unpluged Foren-Grünschnabel

    Ich dachte schon ich hab mein Geld fürs russische jetz umsonst ausgegeben - trotzdem unnötig
     
  5. PeaceMaker

    PeaceMaker Forenkommissar

    ist wie bei frauen mit schuhen :) alles das selbe :) wers russische hat kanns polnische ziehen laßen :)
     
  6. Dachte weil es ein Polnisches ist gibts ein "Klaubonus" bzw Enterbonus^^..aber mal ehrlich 40000 Vp ?? da haben ja Eventdesigns mehr 45000 VP hätte es sein müssen oder??
     
  7. Vatarion

    Vatarion Forenexperte

    Sinnloses Schiff...... Hat die gleichen Werte wie das russische Schiff und sieht zeichnerisch noch net mal ansprechend aus......
    Traurig das hätte man besser hin bekommen können!
     
  8. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    jedes paymentdesign ist meiner meinung nach,nur für die unverbesserlichen suchties sinnvoll.
    wer hier noch geld investiert,dem ist wirklich nichtmehr zu helfen.
    aber-jedem das seine.:D:D:D
     
  9. ЉЯЏИФҒLƼƐ*

    ЉЯЏИФҒLƼƐ* Junior Experte

    brauch ich nichto_O
     
  10. ThBtK

    ThBtK Laufenlerner

    FLOP!
     
  11. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Ich hatte auf der Home Seite einen Flyer und dort stand etwas das dieses Design eigentlich mehr HP und VP haben sollte .
    Veräppeln können wir uns alle selber ...

    Nun Sinnloses Design in diesem Falle wenn es die Werte des Russischen Design hat .

    Packt weg das Ding

    MfG
     
  12. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf


    Es zwingt dich keiner Geld zu investieren, mache es auch so gut wie garnicht. Nur machen das deine "Suchtis" auch nicht mehr ist das Spiel von heut auf morgen zu.

    Also lass die Leute doch einfach.

    P.S. Schiff ist trotzdem Mist ;)
     
    ^^Seelzer^^ gefällt dies.
  13. Argo144

    Argo144 Aktiver Autor

    Wo bleibt das SCHWEIZERDESIGN????? :( :(
     
  14. PeaceMaker

    PeaceMaker Forenkommissar

    um gottes willen, das hätte doch eh nur löcher :)
     
    †ѕєηтєηzᙆ und Mikki gefällt dies.
  15. Argo144

    Argo144 Aktiver Autor

    ja weil sonst zu stark wäre :)
     
  16. Jörmungander

    Jörmungander Laufenlerner

    Feststellung:

    Polnisches Länderdesign deckt sich exakt mit dem russischen Länderdesign!

    Fazit:

    Hohe Ideenlosigkeit = Niedrige Verkaufszahlen
     
  17. Wie zu Ostblock Zeiten, da waren se auch alle gleich ;-)

    Kann einen jetzt nicht grad vom Hocker hauen!


    Ich warte ja auf ein bayrisches Design mit dem Konterfei unseres Kini auf den Segeln, damit wir den Ösis und Schwyzern auf ner neuerstellten "Bodensee-Map" das Gold aus den Taschen ziehen können *ggg*
     
    Blut-Svente gefällt dies.
  18. schneiderf

    schneiderf Aktiver Autor

    also bayerisches design würde ich aus nationalstolz holen D:
     
  19. Feldackerbremse

    Feldackerbremse Stammspieler

    Immer diese bayern......
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.