Gesprächsrunde zum Räubertrupp-Event 2020

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 8 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bayliner.2nd

    Bayliner.2nd Aktiver Autor

    bei event hab ich immer rein Feuersturm Level 6 drauf keine schadenskanonnen da feuer bei Event immer besser ist
    du vergisst das ich immer 100+% vermeitung habe ohne waffenbruder mit bruder habe ich 105+% Vermeidung ich brauch keine super Panzerplatten um verfehlt zu bekommen mit seelsword

    dazu war event muni Krakengift muni brauchst dir nur die werte anschauen was die haben ist nicht gerade bekannt dafür das man mit der und rein Feuersturm extrem hohen schaden macht bei Feuersturm ist es die nachladezeit wo dafür sorgt das man meisten schaden immer macht
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2020
  2. Bayliner.2nd

    Bayliner.2nd Aktiver Autor

    nochmal ich spiele nicht auf MS1 hab da nicht mal ein acc
     
  3. Tesch-1887

    Tesch-1887 Forenprofi


    Und ich Wette das diese Person auch schon sehr lange spielt unter lev 15 um die kleine von Raid zu hauen ,weil er sehr wahrscheinlich nicht verlieren kann un daher lieber die kleinen schießt :D aber naja zur dir , du bist schon immer stark gewesen und wir andren haben alle keine Ahnung :D
    Vlt. setzt du dich mal im Gedanken in die lange der kleinen nicht starken Spieler dann kannst es vlt. verstehen

    In diesem Sinne Schönen Sonntag =)
     
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  4. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Ausnahmetalent

    Wer hier noch bucht oder payment nutzt hat den sinn seines Lebens verloren ^^ für die 5 € geh ich mir leiber en döner holen als steinen zu buchen xD
    Mit Saison bekommst alles hinterher geschmissen Selbst Devastator und Schmerz
    Dazu bekommste da genug steine rau, also wieso noch payment ?

    Aber es gibt Halt wenige ergeizige Spieler die sich als Ziel setzte ein Spiel durch zu Spielen one geld zu investieren was auch schlauer ist.
    Das geld könntest die für die rente sparen oder für deine kinder oder enkel ausgeben die hätten da eindeutig mehr von, bevor ich hier ein cent investiere investiere ich lieber in einen hauskauf xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2020
  5. Bayliner.2nd

    Bayliner.2nd Aktiver Autor


    ist doch jeden selber überlassen wie viel geld man rein steckt in das game
     
  6. тяση

    тяση Forenmogul


    Wir haben`s jetzt verstanden, du bist der Beste, der Stärkste und der Tollste.
     
  7. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    huhu
    ma ne frage am rande
    was hat das hier noch mit gesprächsrunde zum event zu tun
    im userbereich gibt es viele profilierungsgespräche^^
    mfg
     
    KptArta gefällt dies.
  8. LilaPirat

    LilaPirat Foren-Herzog

    Die Banker muss es auch geben, sind die weg, geht hier das Licht aus.
    Ich selbst Inv. hier auch nichts mehr, habe vor einiger Zeit an meiner Überzeugung vorbei Inv. in Piratenbriese um Spanten zu leveln, bis ich bemerkte, dass da auch nur 3 Spanten erhöht werden können und das man selbst mit nachkauf der Briese nicht weiterkommt.
    Daher sagte ich mir, ne wenn die Spanten der Stufe 5 in Payment bringen für 90€ bin ich raus.

    Also bleibe ich auf meinen Mischspanten sitzen und zocke wirklich nur noch bei Event.
    Zumm Glück sind mir Abschüsse egal, sonst würde ich hier wirklich weiterbanken und alles Doppelt und Dreifach bezahlen.
    Da ich damals zu beginn schon Geld in meine Schadensvermeidung steckte und das dann mit den Juwelen und neuen Formeln wieder dazu führte das erarbeitete noch einmal zu erarbeiten.
    Schmeisse ich mein Geld lieber in ein anderes Fass ohne Boden ;)
    Die Familie^^

    Gruß und viel Spass weiterhin
     
    berlinerboot gefällt dies.
  9. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    also was bayliner da aufruft, da greif ich mir schon an den kopf.

    ganz so gehts aber auch nicht, sonst würde das spiel nicht mehr existieren. allerdings entscheidet der betreiber,
    wie er sein produktpaket schnürt
    welche zielgruppe er anspricht
    welche zahlenden spieler er schützt

    im moment wäre banking für mich undenkbar, aber meine einstellung dazu steht ja schon in meiner signatur.
     
  10. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Ausnahmetalent

    ja Klar sag ich ja nix´, aber dafür müssten erstmal eine herde Probleme beseitigt werden :D


    "welche zahlenden spieler er schützt" was soll er den schützen ?? Achso ja Stimmt er schützt die AutoPiraten die es hier in Seafight ohne ende gibt.
     
    iCeK gefällt dies.
  11. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    die alternative dazu wäre, dass BP die bankenden, ehrlichen spieler schützt, damit diese nicht von bottenden spielern ihre investitionen zunichte gemacht bekommen. doch dazu konnte sich der betreiber bisher noch nicht durchringen - weder mit klaren worten noch mit entschlossenen maßnahmen.
     
    iCeK gefällt dies.
  12. LostPropheeet

    LostPropheeet Kenner der Foren

    @Bowser hier vielleicht mal schließen, hier wird ja wie immer für nichts diskutiert? :)
     
    KptArta und LilaPirat gefällt dies.
  13. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    oh, da hat jemand ein Problem mit den letzten beiträgen :D

    (nein, nein - nur der Ordnung wegen^^) ;)
     
    LostPropheeet und Tesch-1887 gefällt dies.
  14. LostPropheeet

    LostPropheeet Kenner der Foren

    ach, redet so viel ihr wollt, Labertanten gibt es viele im Internet
    Aber vielleicht sollte ich dich nochmal daran erinnern, das hier ist eine Gesprächsrunde zum "Räubertrupp"-Event ;)
     
  15. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    weiß ich ja auch.

    das Thema ist halt nach eventende (ohne mein zutun - musst du zugeben) in meine lieblingsrichtung abgebogen.
     
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  16. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Ausnahmetalent

    Es Liegt am Betreiber ob er den Theard Schließen Lässt bzw am Mod und ich meine wir werden ja nicht Ausfallen, Wir dikutieren ja im Rahmen der Bedingungen. auch wenns nicht direkt ums Event geht hat dieses Thema dennoch mit allen Events zu tun, indirekt aber ein teil
    . :)
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  17. MM-486

    MM-486 Nachwuchs-Autor

    Mach dir nix draus...
    Deleted muss seinen Senf überall dazu geben obwohl es schon keiner mehr lesen mag...
     
    berlinerboot gefällt dies.
  18. ѕωєєт-∂єνιℓ

    ѕωєєт-∂єνιℓ Nachwuchs-Autor

    Mehr Eventschiffe und Truhen wären cool. Anzeige des Admirals könnte auch besser sein.
    Ansonsten wer suchet der findet.
     
  19. Lausbua

    Lausbua Junior Experte

    und das man den Admiral nicht in die Insel ziehen kann , der sollte da stehen bleiben wo der erste Schuss ist. Da hat ein Einzelner keine Chance Schaden zu machen. Sorry wer kommt auf so eine Idee.......
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  20. TanteElise

    TanteElise Laufenlerner

    das meine ich auch da krigen da alle was von ab und nicht nur die was eine insel haben
     
    *DeLetEd* gefällt dies.

Die Seite empfehlen