Gesprächsrunde zum Räubertrupp-Event 2022

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von Schnuffel686 gestartet, 9 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schnuffel686

    Schnuffel686 Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum Event "Räubertrupp" loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.

    • Was habe ich da geschrieben.
    • Ist das Geschriebene verständlich.
    • Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    • Entspricht es der Forennetiquette?



    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. Puxitor

    Puxitor Laufenlerner

    Bitte Schaden von den Anführern der Angreifer oder die HP reduzieren, sonst ballert die keiner....bei mir fahren 10 Stück auf Karte rum...bei den Mitgliedern macht man kaum Perlen plus
     
  3. Baki

    Baki Nachwuchs-Autor

    Glo8 gibts auf der 5er Map keine Event-Schiffe.
    Bitte etwas ändern es fahren 1000 schiffe rum und naja server hängt auch bisschen.
     
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    werden wir weiterleiten, können aber nicht sagen wann oder ob daran etwas angepasst wird. Bleibt dem Betreiber überlassen. Danke für das Feedback.

    Grüße
     
  5. rotzfrecher63

    rotzfrecher63 Forenexperte

    Erster teil Stimmt, mit den HP wird den keiner Ballern,
    Zum zweitem teil fällt mir nur Gierhals ein ;) Tiefseeschleicher 10 Milion HP= 14K Perlen
    Event Schiff 2Million HP= 4,5K Perlen jetzt Rechne mal :p
     
  6. Baki

    Baki Nachwuchs-Autor


    ähhh wo hat der Bitte 10m ? Der hat 5m HP
     
  7. Brösel

    Brösel Junior Experte

    schiesst doch einfah und gut ist^^
     
  8. rotzfrecher63

    rotzfrecher63 Forenexperte

    Stimmt, mein Fehler, sorry!
     
  9. Blood_Dragon90

    Blood_Dragon90 Laufenlerner

    Ich weiß gar nicht was ihr habt von wegen Dmg der Anführer runter schrauben. Ich stehe an den dran mache pro Schuss 400k dmg und die mir einfach 0 Schaden nur mit normalen Panzerplatten. Also ich kann überhaupt nicht meckern schönes AFK schießen und nebenher was anderes machen. Ach und kleine Schiffe können auch nicht meckern da die Angreifer nicht Aggro sind, können Truhen sammeln ohne doppel kommen 3x Stufe 3 Weltenbrecher raus oder eben 2x Chi Chi Stäbchen.

    Bei dem Event gibt es echt nichts zu meckern!
     
  10. Tortelacht

    Tortelacht Forenkommissar

    Auf Global 8 sind rund 50 Anführer und mehr auf der Karte und nur einer von denen wird geschossen. Hier sind die Schiffe mit 0 Damage selten. Wer den Wächter braucht, und den brauchen viele, wird sofort geblubbt.
    Was auf den alten Servern geht, geht nicht automatisch auch auf Global 8.
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  11. Blood_Dragon90

    Blood_Dragon90 Laufenlerner

    Den Anführer braucht man überhaupt nicht außer für die Quest und da sind es 70mio hp wenn ihr die nicht schafft solltet ihr diesen auch nicht schießen. Ach und wenn ihr euch mal zusammen schließen würdet könnt ihr auch die Anführer schießen, gibt sicherlich einige starke Schiffe auf dem Server und da könnt ihr einfach mit schießen und bekommt eure Quest sowie Belohnungen raus.
     
  12. Baki

    Baki Nachwuchs-Autor

    Also i bin auf Glo8 und ohne löwen.. oder superpanzer.. macht der Anführer ca 11k-12k damage. Problem die großen ballern die ned, weil die nix bringen du machst zu 10000% verlust, einer alleine gibt ca 700k Perlen 700m HP, der gleine gibt 4,5k Perlen und hat 2m hp.. also wenn ich 350 kleine baller sind des ca 1,5m Perlen ! Also was lohnt sich ? ^^
     
  13. Tortelacht

    Tortelacht Forenkommissar

    Es gibt zu wenig große Schiffe, die den Anführer ballern, weswegen manche Map ja auch überfüllt ist. Hab gerade festgestellt, dass auch manche Map auf dem Ultraserver überfüllt ist/war und deswegen geruckelt hat wie ein Würfel im Shaker. (Darum neustart) Natürlich hab ich nach Gelegenheit gesucht mitzuballern und weil alle Anführer angezeigt werden auch leicht gefunden. Aber man sieht auch, dass da 10 Schiffe darauf warten, bis einer kommt und anfängt, weil die alle den Schaden nicht selbst aushalten können. Sind halt alles Nichtbanker oder ihnen fehlen ein paar Jahre Aufbauzeit. Und tatächlich ist die Belohnung beim Mitglied wirklich besser. Abgesehen vom Quest wird der Anführer wohl nur noch wegen den 50 Fleißmünzen geschossen. Immerhin macht man ja kein Verlust und kann dazu noch ELP machen.
     

Die Seite empfehlen