Gesprächsrunde zum Räubertrupp-Event 2022

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von Schnuffel686 gestartet, 9 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Polente2

Polente2 Forenkommissar

Hin und wieder mal auf Patchnotes achten.
    Seit dem die Belohnung wieder hochgeschraubt wurde lohnen sich die Admiräle sehrwohl.
    Die Anführer sind so lala das stimmt, die schieß ich seit dem ich das Design hab auch nicht mehr.

2. Fliewaatüüt

Fliewaatüüt Kommandant des Forums

Na ja; wie schon geschrieben rentieren die sich nicht für mein Schiff!
    Aber muss und sollte jeder für sich selbst entscheiden...

Zuletzt bearbeitet: 15 September 2023
  3. Tortelacht

Tortelacht Forenhalbgott

Danke Fliewa. Die 5. Quest sehe ich, aber da kommt man ja automatisch hin. Geheim ist da nix.
    Die Admirale lohnen sich für mich auch nicht, weil ich immer die falsche Belohnung bekomme, und Yulong und Safanad schon sehr knapp bemessen sind. Findest nicht auch? (Verwöhnt von 2 superevents davor)

4. Fliewaatüüt

Ahoi Torte,
    Yulong/Safanat mehrere Mio. auf'm Kutter,
    Perlen 500 Mio. und mehrere Milliarden E-Mumpeln.
    Da spiel ich doch lieber nach den Questen die Seasion weiter ;)
    Bin schon gespannt wie die 2 neuen Designs auf Karte ausschauen...

Zuletzt bearbeitet: 15 September 2023
  5. ϡ*Ðåяk-Jåςk*ϡ

ϡ*Ðåяk-Jåςk*ϡ Nachwuchs-Autor

Bist du dir sicher, das du das Design ausm Anführer bekommen hast ?
    Ich habe sehr viele Anführer geschossen, ebenso ca. 29 Admiräle mit meiste Schaden, aber da war nur der andere Müll drin.

Vorallem die ***** Torpedos, die ja nun wirklich KEIN Mensch braucht.
    Vielleicht bekommen das Design nur bestimmte User ........

Alles zusammen hat sich das Event aber sehrwohl gelohnt.

6. Fliewaatüüt

Ahoi,
    man hat eine klitzekleine Chance das Design aus den Admirälen zu bekommen...

Und ja das Event hat sich in mehrfacher Hinsicht gelohnt:
    1. sehr schön für die Seasionaufgaben...
    2. sehr viele Harpunen
    3. bis jetzt 42 Overlord 2 und die Bastion hab ich gar nicht erst mitgezählt,
    beide gut zum craften / verschrotten oder aufwerten ;)

P.S.: der Jolly hat auch noch mal 50 Münzen für Seasion gebracht :p

Gruß Fliewa

Zuletzt bearbeitet: 16 September 2023
  7. Gizmo

Gizmo Nachwuchs-Autor

DANKE für dieses - für viele Spieler - lohnende Event!

8. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,

werden auch diese Feedbacks/Informationen gerne weitergeben.

Grüße

9. Tallaking

Tallaking Kommandant des Forums

Ich fand es ebenfalls gut, Kanonen zwar 'nur' 6 Bastion bekommen, aber viele Kristalle. Alleine dafür lohnte es sich bereits. Genau weiß ich nicht die Wrackanzahl, habe aber ca. 2500 Harpunen verschossen, je 640 Schadenskraft. Dazu ab & zu noch 320er erhalten & sofort verbraucht. 6 Bastion waren aber auch erfreulich, also 3 Fundsachen.
    Einige Talentpunkte hinzukaufen können, das Event war gut, zweifelsohne!

10. Tortelacht

Tortelacht Forenhalbgott

Ich weck mal diese Gesprächsrunde für das aktuelle Event auf: Event insgesamt wieder profitabel. Eventabschluss und Saisonaufgaben lösbar bis zum letzten Tag, wenn man die Pflichtaufgaben erfüllen kann. Aber auch der Fehler mit dem Admiral ist, meine ich, sogar noch schlimmer geworden. Der Admiral reppt sich und so hat man keine Ahnung ob da überhaupt noch Belohnungen drin stecken. Viel mehr als die Hitpoints für Quest macht kaum noch einer. So bleibt der Admiral stehen und reppt sich immer wieder neu. Das nächste mal wenigstens die Reppfunktion abstellen.

11. Larry1994

Larry1994 Forenbewohner

Das spiel ist unspielbar ab den karten 48 oder ab den Lost fleet karten! Man die Karte ist verseucht von Anführern und Admirälen... die auch noch Aggressiv sind. Dann hast noch zusätzlich Monster die ja ein schon verfolgen. Einer ist Keiner aber wenn dann mal 20 da sind permanent ist das richtig schlecht. Und den schaden von denen bekomm ich trotz superpanzerplatten und löwenbollwerk + guardian nicht auf 0.

Aber ansonsten ja kann man das event gut spielen und recht flott alles erledigen.

12. Tortelacht

Tortelacht Forenhalbgott

439600 x Ignismunition gebucht. Grund: Correct ammo for Event Compensation
    09.09.2024 11:23:39
    -439600 x Feuermunition gebucht. Grund: Wrong Event Compensation Ammo

Freu mich gerade :)