Gesprächsrunde zum Raid Party Event 2019

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 22 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LostPropheeet

    LostPropheeet Kenner der Foren

    bei mir funktioniert es, habe vor einer Minute die Questreihe im SH unter der 20 angefangen

    aber wurden die Spawnintervalle verändert? ich finde derzeit ohne ende von den kleinen NPCs, auch in den eigentlichen Zwischenzeiten
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2019
  2. mich14

    mich14 Laufenlerner

    ich habe es sowohl im SH unter der 26, als auch unter der 20 probiert. In beiden Häfen hat Jack Hawk nur ein "X" über dem Schiff und auch wenn ich näher fahre, hat er keine Quest für mich
     
  3. LostPropheeet

    LostPropheeet Kenner der Foren

    am besten mal cache leeren und/oder browser wechseln
     
  4. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    also - wo das design echt nix besonderes ist von den steinen her-ist es echt schwehr zu gewinnen...
    wieder so ein event was für die tonne ist....:p
     
    »Тħe~SenтłneŁ« gefällt dies.
  5. »Тħe~SenтłneŁ«

    »Тħe~SenтłneŁ« Fortgeschrittener

    Man kann es besser net formulieren
    GENAU AUF DEN PUNKT GEBRACHT
     
  6. †~Voldemord~†

    †~Voldemord~† Forenmogul

    23.10.2019 20:05:28
    Du hast 34934 x Perlen erhalten.
    23.10.2019 20:05:28
    Du hast 29 x Kristalle erhalten.
    23.10.2019 20:05:28
    Du hast 25640 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    23.10.2019 20:05:28
    Du hast das Schiff von Anführer der Angreifer versenkt.


    Eh so langsam nervt mich das echt ... Ich hab die letzten event jedesmal min 3-5 abschüsse gehabt aber nie das design bekommen !!

    Und das Design hat ja wohl echt keine guten steine .. Echt traurig
     
  7. -Dragoon-

    -Dragoon- Junior Experte

    heute nach arbeit 4 stunden rumgefahren mherer maps hoch und runter gefahren 19-20 ,9-15 gerademal ca 20 angreifer geschossen bekommen und niemals einen anführer gesehen,echt traurig da wie oben gesagt eigentlich dafür eine tages quest gibt die so deffinitiv nicht machbra ist.
     
  8. mich14

    mich14 Laufenlerner

    naja, wenn man nur 20 angreifer schießt, aber 75 benötigt um einen anführer rauszuschießen, dann sollte es eigentlich nicht wundern, wenn man keinen angreifer sieht.
    das hat bei mir auch nicht geholfen. die quest ist nicht noch mal erledigbar bei mir
     
  9. LostPropheeet

    LostPropheeet Kenner der Foren

    Wieder dazu gelernt, auf den leeren Karten kann man mehr kleine für sich selbst schießen, auf den volleren Karten aber kommen die NPCs sehr viel häufiger, da die Abschussfrequenz wohl gigantisch hoch ist :D
    habe jetzt schon die heutige Tagesquest für den Admiral fertig. Denkt an meine Worte, wenn ihr auch bei der zweiten Quest seid^^
     
  10. Obelix-65

    Obelix-65 Forenanwärter

    Durfte jetzt mal auf einen Anführer schiessen, nach ca. 2,5 Mio Schaden bin ich Platt, schon schön wenn ein Event nur für Zahlungswillig spielbar ist.
     
  11. KptArta

    KptArta Stammspieler

    Daran wird sich hier auch nie etwas ändern, egal wie oft das hier angesprochen wird. Ich mach jeden Tag nur die 1. von den beiden Questen & fertig ist die Laube.
     
    tinitus, *DeLetEd* und ~Greatful~dead~ gefällt dies.
  12. LSM~~bronco0105~~

    LSM~~bronco0105~~ Junior Experte

    Es sollte auch geändert werden das man die Admiräle in oder an die Insel ziehen kann.
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  13. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    die bots werden doch auch so programmiert, dass sie inseln meiden ... sollte doch technisch kein problem sein, sowas auch bei den admirälen machbar sein^^
     
  14. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    die bots brauchen meistends die inseln nicht meiden-weil die da als freunde eingetragen sind.. :confused::confused::confused:

    davon mal abgesehn.....mir gruselt es vor dem halloweenevent...welche bosheit hat BP da wieder eingebaut..hmmm..o_Oo_Oo_O
     
  15. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums


    Du hast aktuell die Möglichkeit, Dir das Halloween-Event auf der Beta anzuschauen. Hauptaugenmerk bleibt aber die neue Ruhmeshalle und das Kino. Da kannst Du Dir dann anschauen, welche Bosheit Bigpoint wieder eingebaut hat. ;)


    Grüße,

    Piti
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2019
    †~Voldemord~† und LostPropheeet gefällt dies.
  16. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    und immer noch kein questticker :rolleyes:
     
  17. ëtsëbrëllå‡rзd

    ëtsëbrëllå‡rзd Forenbewohner

    das mit der kommasetzung ist wohl nicht so einfach - was willst du denn damit sagen?
     
  18. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Ach, Du Schreck... Da ist mir tatsächlich ein Komma zu viel in den Text gelangt. Ich habe mir den Fehler mal angeschaut und korrigiert. Es tut mir außerordentlich Leid. ;)


    Grüße,

    Piti
     
    LostPropheeet und *DeLetEd* gefällt dies.
  19. ëtsëbrëllå‡rзd

    ëtsëbrëllå‡rзd Forenbewohner

  20. LostPropheeet

    LostPropheeet Kenner der Foren

    Kommasetzung anprangern und alles klein schreiben... ***EDIT*** :rolleyes:

    B2T: Im Übrigen empfinde ich es als sehr gute und angenehme Änderung, dass die Spawnintervalle im Event verkleinert wurden, so sind auch die zweiten Quests schnell machbar :)
    Hätte aber auch drei Tage früher kommen können, aber besser spät als nie
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Oktober 2019
    †~Voldemord~† gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.