Gesprächsrunde zum "Raketenmeister"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Machete gestartet, 19 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Machete

Machete Admiral des Forums

Ahoi Piraten,

hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum "Raketenmeister" loswerden.

Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.

Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.
    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    Was habe ich da geschrieben.
    Ist das Geschriebene verständlich.
    Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    Entspricht es der Forennettiquette?

Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

Euer Seafight-Team

2. Noch mehr son komischen Kram! Hier gibt es eh schon genug unnützes Zeug. Mit einem Piratenspiel hat das hier nichts mehr zu tun. Wenn ich schon diese viele unterschiedlich Muni sehe ... nee... nee ...nee

3. нuıı

нuıı Forenfreak

ganz nett :)

4. ®Tåbulå-råså®

®Tåbulå-råså® Laufenlerner

Guten tag,
    Wo kann man der Raketenmeister finden?
    Wenn man den nicht ausprobiert, kann man nichts darüber schreiben.
    Vielen dank für Ihren Hinweis.
    mfg

RuyRan gefällt dies.
  5. нuıı

нuıı Forenfreak

Coming soon!

6. Saturnring

Saturnring Junior Experte

Hab mir sowas immer als kleines schiff gewünscht. Ist die Feuerkraft gleich, egal wie groß das schiff ist?

7. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

ohne drachenfeuer und so warum sowas neues und frage ja gibts das für perlen oder euros aber so wie man bp kennt woll euros also bloss nicht:p:p:p:p:p

8. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

nicht noch mehr unnützes, überteuertes und völlig unrealistisches zeugs!

9. PADDI_4_XXX

PADDI_4_XXX Forenexperte

JUHU!!! ENDLICH NOCH MEHR PAYMENT !!! :)

10. Mich stört an der Funktion Raketenmeister das, dass Wort Drachenfeuer zu oft erwähnt wird. Wie wir ja alle wissen, macht die Himmelsfeuer 6.000 Schaden und die Drachenfeuer 30.000 Schaden. Die Himmelsfeuer haben viele Spieler zu tausenden im Lager liegen, von den Drachenfeuer vielleicht ein paar hundert. Für mich bedeutet dies nur, dass Spieler mit genügend Geld, sich die teuren Drachenfeuer im Payment besorgen, sobald angeboten um dann damit die Funktion des Raketenmeisters richtig auszureizen können. Während die anderen wieder alle in die Röhre schauen. Und natürlich kommt es auch darauf an wie viele Raketen gleichzeitig abgefeuert werden können. 5 Drachenfeuer gleichzeitig machen unter Umständen ein Schiff schon halb kaputt. Dann noch 3 bis 4 60k Salven und die Sache hat sich in 9 Sekunden erledigt.

Dann kommt als Ausgleich bestimmt wieder ein Payment-Deck oder ähnliches. Versteht mich nicht falsch. Ich bin immer für Neues im Spiel. Kann davon nicht genug bekommen. Aber es sollte für alle Spieler zur Verfügung stehen.

11. -Harp-

-Harp- Stammspieler

Finde ich nicht gut!

PvP war interessant, als es Erstschussreichweite gab.
    Und das ist das einzige, was es unbedingt wieder braucht fürs PvP, die Erstschussreichweite!
    Denn damit konnten auch schwächere Schiffe gegen grosse gewinnen.

Das neue Feature sieht wieder ganz danach aus, wer mehr Euros hinlegt (und 24/7 online ist und alle Rümpfe hat), wird gewinnen. Voll langweilig!
    Braucht es nicht!

BlueWulf, KptSäbelzahn, -L-e-o- und 10 anderen gefällt dies.
  12. -Harp-

-Harp- Stammspieler

Macht PvP wieder so spielbar, dass jedermann Chancen hat!
    Ich bin bereit Perlen zu buchen, aber nicht, wenn es masslos viele braucht oder wenn es ohnehin nix bringt im PvP, da ich mir nicht dauernd Rümpfe erspielen kann.

Macht PvP endlich wieder interessanter!!

Neue Features ist nicht die Lösung

13. {†~The°ØŃΣ°~†}

{†~The°ØŃΣ°~†} Nachwuchs-Autor

14. ~Perlenjunkie~

~Perlenjunkie~ Aktiver Autor

Wieder voll unsinniges Zeug. Was soll das denn schon wieder? Der Kommandeur Stufe 3 funzt nicht, das Entern ebenfalls nicht, die Piraten wohl auch nicht... usw
    Aber nein, ihr habt echt die letzten Jahre nichts dazugelernt, was die Spieler sich wünschen
    Srry aber mal wieder nen dickes FAIL

15. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

wieder die Erstsussreichweite einführen und die ganzen Kriegstoollsfahrer sperren und alles ist wunderbar. Neuen Müll der wieder Geld kostet braucht keiner

16. Affenkampf

Affenkampf Junior Experte

17. manzomat

manzomat Nachwuchs-Autor

schon wieder müll für viel geld. besser erst mal die fehler im spiel beseitigen

†ĿΛШĿΣSS† gefällt dies.
  18. Burly™

Burly™ Nachwuchs-Autor

und noch mehr Dreck

†ĿΛШĿΣSS† gefällt dies.
  19. Shugal

Shugal Forenbewohner

Wo kann ich den kaufen:rolleyes:? Kann ich jetzt 100 Raketen gleichzeitig auf Catwoman schießen:D?

20. Burly™

Burly™ Nachwuchs-Autor

bewerbe Dich beim Animationsteam, bekommst es dann umsonst