Gesprächsrunde zum Rette das Winterfest Event 2019

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 29 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Kaiser des Forums

    schon klar, aber trotzdem ist es ein puzzleteil von sechs, damit es ein ganzes wird. bis auf wenige ausnahmen braucht man alle.
     
  2. mal was anderes^^^

    Für die Leute die schon alle Designs /Pets aus den letzten Jahren haben..kommt da evtl noch was?????
    Außer dem neuen Pet und die Puzzleteile ist für diese nicht wirklich was da^^

    ich find es toll das alte Designs und Pets aus den letzten Jahren erworben werden können,aber das kann doch nicht alles sein??????
     
    LostPropheeet und *DeLetEd* gefällt dies.
  3. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Colonel des Forums

    cool das du dich selber zitierst..löl...
    ok...zum event..ja man macht perlen , aber es fehlt was neues...
    auch kann man mit den lebkuchen nix wirklich intressantes anfangen...
    wenn ich auf karte seh fahrn nur automaten die event-npc schiessen,wenn überhaupt einer das macht...

    mal zu dir-wenn du das hier liest...als anregung mal an dich..
    es ist nicht grad konstruktiv wenn du mal ab und an zu einer frage was sagst und dann wieder wochenlang untertauchst...
    wie iss es denn wenn du mal einen treat aufmachst:fragen an johnracki und dann auch zu jeder frage wirklich eine antwort gibst...
    meinetwegen auch begrenzt...10 fragen am tag..damit du nich überfordert wirst..

    und dann wirklich zu jeder frage stellung beziehn..

    das würde ich KUNDENDIENST nennen....:cool:
     
  4. .-*Beebop*-.

    .-*Beebop*-. Nachwuchs-Autor

    10 Fragen? Überfordere den armen Mann doch nicht...
     
  5. LostPropheeet

    LostPropheeet Fortgeschrittener

    bei dieser community würde ich selbst meinem schlimmsten feind nicht wünschen, sich jeden tag mit den kommentaren und rhetorischen, daher unnötigen, fragen hier auseinandersetzen zu müssen. :/
    aber man merkt ja ohnehin, wer sachen subjektiv sieht und sich dementsprechend äußert, und wer noch in der lage ist, events oder eventuelle antworten eines admins objektiv zu sehen :)



    ich finde es schade, dass es "nur" voodookanonen zu kaufen gibt. gerade für ein so langes event hätten sich (wie beim halloweenevent auch) achmerzbringer oder devastatorkanonen gelohnt.
    sind wir mal ehrlich, für 500 lebkuchen holt sich eh nur ein verschwindend geringer teil der leute die voodookanonen. Wer 50.000 lebkuchen für quasi nichts ausgeben kann, der hat die kanonen eigentlich auch nicht mehr nötig...
     
    ¥Penny¥, ~Grateful~dead~ und Polente2 gefällt dies.
  6. Euer Ernst????....können sich eure Programmierer und der Betreiber eigentlich noch selber für voll nehmen??

    ..Fehler in der FAQ..sei es die kleinen Nebenevents oder jetzt das Design über die Puzzleteile..nichts stimmt , werdet ihr darauf

    hingewiesen

    wird einfach mal die FAQ um NACHHINEIN abgeändert..ist ja auch der einfachste Weg^^

    ..einfach nur noch traurig

    ..ihr wundert euch nicht wirklich das sich die Spieler nur noch veralbert vorkommen,oder??^^
     
  7. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Kaiser des Forums

    das ist mal wieder der gipfel der dreistigkeit!
    nicht ein kleiner irrtum im detail beim übersetzen der FAQ aus dem englischen, oder ein schlampigkeitsfehler beim copy + paste der 2018er FAQ, sondern ganz gewollt eine herabstufung jeses einzelnen juwels um 1 stufe.
     
    ToDeSScHiFF™[†Δ†] gefällt dies.
  8. °Hydra°

    °Hydra° Forenhalbgott

    Ohaaa,

    Warum wundert mich das ganze hier nicht mehr?
    FAQ abgeändert und Steine abgewertet...

    Event ist zu Ende Spielt euren Müll alleine

    Auf gut Deutsch gesagt wird man hier bewusst Betrogen
     
  9. °Hydra° Das ist mittlerweile normal das die FAQ im nachhinein geändert wird.
    Hab das Event auch nur mit den kleinen gespielt bis ich das Pet mit dem BP-stein hatte
    und der Rest ist nicht mal interessant. Nur noch ein bisschen bis genug Lebkuchen für den ein oder anderen Buff da sind und dann die vor Weihnachtszeit genießen.
     
  10. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Kaiser des Forums

    ja, aber normalerweise liegt das an der textübernahme vom vorjahr oder beim übersetzen aus dem englischen.

    das hier jetzt erinnert mich eher an den fall, als sie das juwel-system bei den pets eingeführt und einfach die juwelenwerte bei phobos, jötnar, pyke, bjorgold und opoc deutlich herabgestuft bzw. bei rubindrache quasi entwertet haben.
     
  11. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Colonel des Forums

    john rackham....das ist wieder mal extem mies..das design zu entwerten...
     
    Dwargas und KptArta gefällt dies.
  12. ....pirat....

    ....pirat.... Forenanwärter

    Auch wieder keine Chance das Geschenk zu erhalten weil die Karten 29-30 bei mir noch nicht frei waren.:mad::mad::mad::mad::mad::mad::(:(:(:(o_Oo_Oo_O
     
  13. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Foren-Herzog

    Die Ganze Bugs von Grupenkarte von letzten Jahr sind auch noch da xddd .. alles egal haupsache euro rollt
     
  14. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Kaiser des Forums

    dann wurden sie bestimmt letztes jahr schon "weitergegeben" :D
     
  15. Renegade1

    Renegade1 Nachwuchs-Autor

    Boah...immer diese Gruppenkarten( genervt guck)...das ganze hängt mir zum Hals raus, ist das Öde! Wo sind die schönen Events hin bei denen ich mich nicht auf andere verlassen muß sondern nur für mich verantwortlich bin?
     
  16. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    Ich habe die Steine vertauscht, nicht JohnRackham.

    Gruß
     
    Dwargas gefällt dies.
  17. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Kaiser des Forums

    hallo schokii,
    bezieht sich das auf MD, LS oder einen x-beliebigen spieler - unabhängig vom schaden?
     
  18. LostPropheeet

    LostPropheeet Fortgeschrittener

    so wie ich das im englischen Forum rauslese, hängt die Chance auf ein Puzzleteil von dem von dir angerichteten Schaden an das NPC ab
     
  19. Dwargas

    Dwargas Fortgeschrittener

    Gefällt mir, das Du das ehrlich zugibst. Ärgerlich, aber Fehler passieren. So ist das nun mal.

    Über die 23er Steine hätte ich mich schon gefreut, da ich meine 23er gerade zu 24er weiter veredeln möchte, aber ich nehm´ auch die 22er mit und freu mich darüber. Das Event hätte ich ja sowieso mitgespielt und geschenkte 22er sind auch was.

    In diesem Sinne wünsche ich dem Supportteam und allen Mitspielern schöne und entspannte Weihnachten.
     
  20. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Kaiser des Forums

    also dann wohl MD, wenn schon?
     

Die Seite empfehlen