Gesprächsrunde zum Rette das Winterfest Event 2019

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 29 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    MERRYPEOPLESF

    da war der weihnachtsmann,,,,,, :p:p:p
     
  2. †~Voldemord~†

    †~Voldemord~† Forenmogul

    wie kann das sein das auf dem Sever Gol 7 2 Spieler über 60k Punkte im Arena KampfRang haben wenn der 3te grade ma 28 Punkte hat.... die haben niemals so oft spielen können...
    Wieder ma ne stolze Leistung das sowas überhaupt möglich ist...

    Hat man ja richtig bock drauf das zu spielen... (Ironie)
     
    .Landogar. gefällt dies.
  3. minizicklein

    minizicklein Forenprofi

    bringt doch bitte noch irgendwas nützliches für Zuckerstangen in den markt
     
  4. El†Chapo

    El†Chapo Laufenlerner

    ich wär froh wenn ich alle teile zusammenbekommen könnte mir fehlt nur noch eins konnte nur übers ränging die teile erhalten somit fehlen mir noch 600 zuckerstangen weiss nicht ob man lebkuchen in zuckerstangen tauschen kann wenn ja kann mir einer sagen wann
     
  5. MichelzurSee.

    MichelzurSee. Junior Experte

    Der Tausch Lebkuchen Zuckerstangen ist doch einmalig möglich geh im Einkausfwagen nachschauen aber die genaue Menge hab ich schon vergessen:eek: aber das siehst ja dann ;)
     
  6. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    im einkaufswagen kannst du 250 lebkuchen in 700 zuckerstangen tauschen, aber nur 1x
     
  7. »σвαмα«

    »σвαмα« Foren-Grünschnabel

    Guten,

    wie lange hat der Schwarzmarkt geöffnet?
     
  8. KptArta

    KptArta Stammspieler

    Morgen Mittag 12:00
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.