Gesprächsrunde zum Rückkehr der Crystal Raider Event 2019

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 9 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pƒîƒƒ

    Pƒîƒƒ Forenanwärter

    das einzige gute am event ist man bekommt muni für die nächsten marodeur tage
     
    *Katharina* gefällt dies.
  2. voyager1701..

    voyager1701.. Forenbewohner

    also die Marodeur-muni ist nicht nur gut für Marodeur tage :D
    da die Gunst als mögliche belohnung wohl bei 1 - 2 % liegt, wandel ich die muni dann doch wie mein vorredner an anderen Tagen in Perlen wider um :D
    was die Ranglisten belohnung angeht ... naja da drauf zu gehen bei den omas.... sinlos und rechnet sich nicht.... schade
     
  3. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar


    Ich bin ohne pay to win, alleine auf level 21 gekommen in 4 wochen,
    erst danach hab 2 gute pakete geholt, von nichts kommt nichts wa ;-)
     
  4. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums

    Je nachdem, wie viel Schaden Du verursacht hast, erhältst Du Perlen und eine kleine Chance auf 1 Tag Gunst der Königin.


    sollte lieber Perlen oder Gunst heißen. Queen geballert nur Gunst raus gab keine Perlen und wir waren nur zu 6. dran, ich war noch mit die Erste die drauf geballert hat

    12.08.2019 08:43:52
    Du hast 1 x Gunst der Königin erhalten.
     
  5. paddy111²²

    paddy111²² Fortgeschrittener

    12.08.2019 10:01:57
    Du hast 1 x Schicksalshammer erhalten.
    12.08.2019 10:01:57
    1xEventschlüssel wurde(n) entfernt. Grund: Kiste geöffnet.

    Es gibt sie doch, 241 Kisten xDD
     
  6. ~Greatful~dead~

    ~Greatful~dead~ Laufenlerner

    Mal ganz ehrlich - wer hat noch Schicksalshammer erhalten?

    12.08.2019 09:00:17
    Du hast 1 x Schicksalshammer erhalten.
     
  7. Polente2

    Polente2 Forenkommissar

    Ich habe aus 300 und paar zerquetschten Kisten 34 Schicksalshammer erhalten.
    War also durchaus lohnenswert. Das man mal mehr und mal weniger Sammelglück hat, dürfte ja bekannt sein.
    Aber für ein paar lausige Perlen überhaupt die Möglichkeit zu haben Schicksalshammer zu erhalten ist für mich schon Grund genug auch in Zukunft mein Glück damit zu versuchen.
     
    ~Greatful~dead~ gefällt dies.
  8. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    moin
    da konnte ich ja froh sein^^

    11.08.2019 16:48:21
    Du hast 1213 x Kronen erhalten.
    11.08.2019 16:48:21
    Du hast 892 x Kronen erhalten.
    11.08.2019 16:48:21
    Du hast das Schiff von Crystal-Queen versenkt.
    11.08.2019 16:48:21
    Du hast 808605 x Perlen erhalten.

    komplett allein geballert
    da verzichte ich lieber auf die gunst^^
    mfg
     
    ~Greatful~dead~ gefällt dies.
  9. ~Greatful~dead~

    ~Greatful~dead~ Laufenlerner

    Da stehe ich neidlos vis a vis und kann nur konstatieren, dass ich wohl diesmal weniger Sammlerglück hatte :D
     
  10. †~Voldemord~†

    †~Voldemord~† Forenmogul

    wann werden denn die evntschlüssel getauscht ?
     
  11. Andalee

    Andalee Laufenlerner

    Hm, schade, das Event war wohl so gut das sich kaum wer beschwerd hat.
    ^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.