Gesprächsrunde zum Rückkehr der Crystal Raider Event 2021

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 4 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. MATHIhass

    MATHIhass Aktiver Autor

    Erst anfüttern um die Pakete zu kaufen. Ist das soll drin alles zum schlechten verändern. Erstattet bekommst du nix.
    Liegt im ermessen des Betreibers oder besser gesagt dem Betreiber ist es egal.
     
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  2. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Freiherr des Forums

    5 Mio Munition Gekauft, ( kann man sich ja mal gönnen gibt nicht alle tage Marodeur Munition)
    1 Mio verschossen und nicht 1 mal Kronen zurück bekommen, sehr Traurig. Heb ich mir die Munition Lieber für die Flotten und Ur auf.

    FAQ immer falsch , Events werden Bearbeitet zum schlechten, OHNE Ankündigung. Wird immer lustiger der Laden.

    Hauptsache PAYMENT stimmt und der Betreiber macht seine Taschen voll, da Klingelt es wieder in seiner Tasche (Kleingeld Piraten)

    Wie wird das Morgen handgehabt. Bekommen wir 2 mal Event-Munition´s Bonus oder wird hier auf den Schlechteren Schadens-Bonus von beiden Events eingegangen?

    Ey und wehe ihr Tauscht Morgen die Schlüssel um, dann ist aber ganz aus mit dem spiel, wurde beim letzten mal schon abgezogen von euch.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 März 2021
  3. The-Nemesis

    The-Nemesis Junior Experte

    die sind der Hammer... einfach nur ne Lachnummer das Event... 120 sec.ne vuur.... und als ich einen geschossen habe, für Mega viel Mun gab es 4 Kristalle... wie gesagt...einfach nur lächerlich.
     
  4. *ɔяαɢσп†յäɢεя*

    *ɔяαɢσп†յäɢεя* Foren-Grünschnabel

    Na die zeit wo die Vuur da sind ist ja eine Frechheit , vor Neustart konnte man die Dinger problemlos schießen jetzt sind sie nicht mal 1 min auf der Karte und man bekommt nix. das muss dringend überarbeitet werden. wieder nur für die größten schiffe gedacht das event, das ist echt traurig .
     
  5. »Тħe~SenтłneŁ«

    »Тħe~SenтłneŁ« Nachwuchs-Autor

    Also ich weiß nicht, ob das HIER noch alles Sinn macht. Vor Neustart bekam man NIX vom Vuur nach verschwinden, nach Neustart bekommt man lächerliche 2 Kristalle, aber dafür wurde die Zeit massiv reduziert.
    Ich hab es getestet. Einen Vuur geschossen, der frisch aus nem Raider spawnte, der war gerade einmal ca. 100 sec auf Karte.

    Gruss
     
  6. ~Grateful~dead~

    ~Grateful~dead~ Forenanwärter

    06.03.2021 02:47:32 Du hast 3 x Kristalle erhalten.

    vur zu 3/4 geschossen, dann löste es sich auf - das ist NICHT Euer Ernst ?

    Sag dass das ein Fehler ist - bitte !

    Gestern konnte ich die noch ganz schießen , da gab es ca. 65.000 Perlen oder adäquat Kronen - ist ok soweit - aber das hier heute ist verarschen auf hohem Niveau.
     
  7. HMS_Bismark1943

    HMS_Bismark1943 Nachwuchs-Autor

    weil es nur noch lappen sind
     
  8. ☆MΞϾКΛТZΞЯ☆

    ☆MΞϾКΛТZΞЯ☆ Laufenlerner

    Also das ist wirklich eine # Katastrophe # da lohnt sich glitzis sammeln bedeutend mehr ....da bekommt man schneller kristalle ^^
     
  9. SpongebobSchwammkopf

    SpongebobSchwammkopf Aktiver Autor

    Kann das sein das die Dauer von den Vuur auf Karte reduziert wurde? Davor hatte ich die diese immer geschafft und jetzt bei circa 1 bis 2 Millionen HP verschwinden diese und hinterlassen nur Kristalle. Das ist die Kostbare Munition absolut nicht Wert. Da schließe Ich mich lieber der Meinung diese Munition für Marodeur Tage zu sparen an.
     
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  10. Dяє¢кѕ©αмρєя

    Dяє¢кѕ©αмρєя Foren-Grünschnabel

    Es ist sehr beschämend das es dazu immernoch keine stellungnahme seitens des betreibers gibt .
    Event ist für die kleinen nicht spielbar .maximal wracks sind ok da kann man nix sagen
     
  11. Dяє¢кѕ©αмρєя

    Dяє¢кѕ©αмρєя Foren-Grünschnabel


    Ja wurde verändert lies dir die vorherigen posts durch für mehr infos
     
  12. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Freiherr des Forums

    Es ist einfach nur Traurig und Lächerlich wie stark man ein Event Verschlimmbessern kann, schaltet es bitte ganz ab sonst gibt's hier noch richtigen shitstorm......
     
  13. Seafighter75

    Seafighter75 Fortgeschrittener

    Ok. ich muss jetzt mal BP in Schutz nehmen. Es war Freitag, Feierabendzeit, der Praktikant putzt gerade die Rechner, die Angestellten haben schon ihre Jacken an und genau in diesem Moment kommt die Info ... Event geht nicht richtig. Was tun? Alle schauen schnell nach oben und fangen an zu pfeifen. Der Schlauste hat eine Idee. "He Praktikant, willst dich mal beweisen"? Praktikant: "ja ja ja ja". Ok, du bringst das in Ordnung. Du programmierst das um! Mache bitte Zufall zwischen 30 und 60 Kristalle, je nach Schaden und das die Endbelohnungen kommen.
    "Praktikant ja klar ... kein Ding". Somit ist alles geklärt und alle verlassen fluchtartig die Zentrale.
    Der Praktikant erkennt seine Chance... "Jetzt kann ich mich beweisen". Nur leider war er beim zuhören schon bei der Freundin oder Freund und aus den 30 bis60 Kristallen werden 3 bis 5. Außerdem möchte er seine Firma was Gutes tun, damit er irgendwann eine Festeinstellung bekommt und sagt sich " Ach komm, die Zeit ist zu lang und schwupps, gab es eine Modifikation...
    Das Ende vom Lied: Der Praktikant geht voller Stolz und erhobener Brust nach Hause und sagt sich... "Ich bin einfach der Beste"!
    Zurück bleibt ein aufgebrachter Haufen seafightsüchtiger User.
    Ich hoffe das ich euch ein wenig aufmuntern konnte.
    Liebe Grüße
     
  14. ·•»☆.艾.☆«•·

    ·•»☆.艾.☆«•· Foren-Grünschnabel

    Sorry für die Aussage, aber solch Drecksevent sollte abgeschaltet werden !
     
    berlinerboot, ~Weltenbrecher~ und °Hydra° gefällt dies.
  15. dg2150

    dg2150 Nachwuchs-Autor

    Nach dem Event gebe ich mal mein Fazit dazu:
    Gebe dem Event eine 3 von 10..

    Schiffswracks waren super, genug vorhanden und alle ca 25-40 stk bekam man eine Feuersturm lv2 Kanone!

    Npc’s naja was soll man sagen.. 3 stk Cristal Rider zu ballern um 1x den Vuur zu knattern ist nicht das wahre..
    zu langsam für den Vuur, egal da haste 2 Kristalle..
    gescheige den das kleinere Schiffe die nichtmal schaffen konnten in 120 sek!

    und nun zu den Event Kisten: habe 1200 Kisten geöffnet und ganze 0x die Schicksalshammer lv3 bekommen.. weiß ja nicht ob es mehreren so gegangen ist aber so eine winzige Drop Chance ist echt eine Frechheit!!

    Beste Grüße
     
  16. MichelzurSee.

    MichelzurSee. Junior Experte

    Ahoi Piraten,

    am Donnerstag, den 04. März 2021 um 12 Uhr mittags (lokale Serverzeit) wird das Event "Rückkehr der Crystal Raider Event 2021" starten. Das Event läuft bis Dienstag, den 09. März 2021 um 12 Uhr mittags (lokale Serverzeit).

    In der Ankündigung bis zum 9ten schreiben und in den FAQ bis zum 8ten. Wisst Ihr eigentlich schon noch was Ihr da tut. Also Kundenverarsche habt Ihr echt drauf. Ich werde nicht müde zu wiederholen das Ihr meines Erachtens das einzigste Unternehmen seid das so mit seinen Kunden umspringt und immer noch besteht. Die einzigsten die sich das noch leisten können ist unser Staat aber dem steht Ihr in nix nach.
    Weiter so
     
  17. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    ich spiele nix..:D:D:D
     
  18. Ziese137

    Ziese137 Laufenlerner

    Mittlerweile ist das doch alles nix neues . DAs sich manche noch immer nicht daran gewöhnt haben ^^.
     

Die Seite empfehlen